Suche RAID Gilde/Gruppe

  • Hi Leute,


    Mein Name ist Alex und ich suche eine Gilde ohne repräsentationspflicht für Raids. Also so ne Art Community Gilde wo man immer Leute zum raiden findet.


    In meiner Hauptgilde ist das leider nicht gegeben, daher suche ich auf diesem Weg gleich gesinnte.


    Zu mir ich bin recht erfahren (habe 4 von 6 Bossen gelegt) und habe 2 Chars Full Asc ausgestattet.
    Bin hilfsbereit und recht Frust resistent.


    Wer also einen Platz für mich hat kann mir gerne hier oder ingame (alandor May) eine Nachricht zukommen lassen.


    Grüße vom Flussufer

  • so ne Art Community Gilde wo man immer Leute zum raiden

    das wäre wirklich perfekt
    bislang hab ich immer nur richtige Raidgilden gefunden, aber wenn man selbst ne Gilde hat, kann (und will) man da nicht einfach abhauen
    ich häng mich da einfach mal an

  • Hallo ihr beiden! :)


    Wir sind eine Gilde im Aufbau, die ihren Fokus auf Fortschritt im 'engame content' legt. Darunter fallen auch Raids, welche wir bis zu 2 mal wöchentlich ablaufen.
    Abgesehen von normalen Mitgliedern nehmen wir ebenfalls reine Raidmitglieder auf, die sich nur für diesen Teil interessieren.


    Vielleicht wäre es ja was für euch:
    'Born To Rage' Sucht Erfahrene Spieler



    Beste Grüße