2 Spieler suchen Anschluss an Raid

  • Heyho,
    meine Freundin und ich (beide ü20) suchen eine Raidgruppe mit festen Zeiten. Wir haben jeweils 3 Chars mit vollständigem, metaorientiertem, aufgest. Equip und können daher viele wichtige Positionen/Aufgaben abdecken. Ts3 ist natürlich auch vorhanden.
    Zeitlich gesehen stehn wir Mo-Do im Zeitraum von ca 18-22 Uhr sowie am Freitagabend und am Wochenende natürlich auch länger zur Verfügung. Wir würden 3 Raidtermine pro Woche begrüßen.
    Bevorzugt wird eine schon existierende Stammgruppe gesucht, welche noch ein paar Leute benötigt. Wenn natürlich viele einzelne Spieler oder kleine Gruppen Interesse zeigen, kann man auch zusammen eine neue Stammgruppe aufmachen :-).
    Gilden, welchen immer ein paar Leute noch fehlen, würden wir natürlich auch aushelfen. Bei Gilden, die einen Betritt mit Repräsentationspflicht und hoher Gildenaktivität vorraussetzen, wären wir wohl nicht sogut aufgehoben.
    Der Grund dafür ist, dass wir inzwischen etwas ausgebrannt sind mit GW2, was Openworld-Metaevents und Gildenmissionen angeht. Unser Hauptaugenmerk liegt beim Raid.
    Wer Interesse hat, darf gern hier in dem Thread einen Kommentar hinterlassen oder mir ingame eine Mail schicken. Natürlich sind auch gleich ein paar Informationen über euch gern gesehen, wie z.B Raidtermine, Durchschnittsalter oder welche Positionen euch fehlen bzw welche wir dann einnehmen sollen.
    Es sollte einfach menschlich als auch spielerisch passen. Selbstverständlich könnt ihr auch eure Anforderungen an uns mitteilen.
    Wir freuen uns auf eure Antworten und hoffen auf viele Zuschriften. ;)


    Liebe Grüße