Suchen Mitstreiter für Gildenhalleneinnahme

  • Einen schönen guten Morgen an die Community.


    Eine kurze Einleitung damit man sich nachher auskennt :D



    Mein Arbeitskollege hatte bei Beginn von GW2 eine Gilde gegründet der ich mich anschloss, ich aber nach einiger Zeit verlies um meine eigene Gilde zu gründen.
    Nun ist es so das (wenn's hoch kommt) nur 3 online sind, ich aber dennoch gerne die Gildenhalle einnehmen möchte
    doch das funktioniert mit 3 nunmal leider nicht.
    Bei meinem Arbeitskollegen sieht es (nachdem ich wieder mit HoT beigetreten bin) nicht besser aus, möchte ihm aber natürlich auch bei dem Thema Gildenhalle erobern irgendwie unter die Arme greifen und eben helfen.


    Meine Freundin und ich suchen nun nach langem hin und her hier in dem Forum nach Spielern die:


    .) Zeit
    .) Lust haben


    mit uns die Gildenhalle in der


    .) Grasgrünen Schwelle (meine Gilde)
    und im
    .) Güldenen Talkessel (Gilde des Arbeitskollegen)
    einzunehmen.


    Ich wende mich hier nicht nur an die erfahrenen Spieler sondern auch an Neulinge die das mitmachen wollen würden aber vlt. nie die Chance hatten.


    Wäre super wenn sich dafür ein paar Spieler finden lassen würden ;)


    Lg @ll und danke für's lesen ;)

  • Also erstmal: Ich finde eure Idee und die Motivation die du an den Tag legst echt super!


    Erfahrungsgemäß finden sich auch ein paar leute über das Forum für solche Aktionen. Da ihr aber gleich 2 Gildenhallen einnehmen wollt und eine Spielerzahl von 10+ dafür ja auch zu empfehlen wäre würde ich euch ein paar Sachen empfehlen damit es auch klappt:


    1. Festen Termin aufstellen und zwar so, dass er vlt nach einem Event (oder zwischen 2 Events) auf dem Community-TS liegt. Den Eventkalender könnt ihr ja oben einsehen.


    2. Bei den Kommis im TS "gw2ts.de" (kein Passwort) anfragen, ob ihr euren Hilfeaufruf kurz in die Runde fragen dürft. Wenn die das erlauben kurz in die Runde nach Hilfe fragen.
    Sätze wie "Hallo zusammen, wir sind zu wenige Spieler in der Gilde, würden aber gerne nach dem (Tequatl- / Wurm- ....)Event eine Gildenhalle erobern. Hat jemand hier Lust das im Anschluss mit uns zu probieren?" wirken da oft Wunder :)


    3. Das ganze sollte dann aber auch der Ordnung und Fairness halber (und weil ich ja die Leute dort ansprecht) auf dem gw2ts stattfinden. Channel für solche Events stehen standardmäßig zur Verfügung.



    Lange Rede kurzer Sinn: Eine kurze Anfrage im Teamspeak wirkt für sowas wesentlich effektiver als hier im Forum, zumal es schwer wird Leute zu finden wenn ihr noch keinen Termin habt ;)


    Lg Mogli