Erfolge LS "Im Bann des Drachen I/II" / Anschluss an Raid-Gruppe

  • Hallo zusammen,


    ich suche Mitspieler die noch Erfolge der LS-Kaptiel "Im Bann des Drachen I/II" benötigen.
    Man kann die zwar auch teils alleine machen, aber in der Gruppe ist es geselliger. :)


    Weiterhin suche ich Anschluss an eine Raid-Gruppe. Ich hab allerdings noch nie einen Run mitgemacht. ;)
    Als Charaktere für Raids könnte ich wahlweise ein Ele, einen Krieger oder eine Diebin anbieten. Ele wird von mir bevorzugt.
    Ich würde auch etwas coaching via Teamspeak begrüßen, durch eine längere GW2-Pause gibt es sicherlich einige Dinge die mir noch nicht bekannt sind.


    Nach erfolgreicher Lernphase, wäre es nett wenn man vielleicht einen dauerhaften Termin für Raids ansetzten könnte.
    Vielleicht findet sich ja ja eine Truppe.


    Einfach hier im Forum oder Ingame anschreiben.



    Vielen Dank & Liebe Grüße

  • Für die Raidsuche würde ich an deiner Stelle auch zusätzlich auf die Leute zugehen. Es gibt hier schon jede Menge Gesuche, in denen die Gruppen selbst nach Mitspielern suchen.
    Die lesen aber nicht unbedingt alle deinen Post, indem die Raidanfrage auch noch etwas im Fließtext versteckt ist.


    Hier wären welche davon:


    Gilde sucht Gilde - Zum gemeinsamen Raiden


    Aufbau einer Anfänger-Raidgruppe


    Die letzte Gruppe sucht meines wissens noch Leute und ist auch froh über jeden motivierten Anfänger :D
    In diesem Sinne....viel Erfolg im Geistertal!