Ich suche Anschluss an eine Raidgruppe mit festen Zeiten in der Woche; bevorzugt hier sind Termine abends, zumindest unter der Woche, am Wochenende hab ich jederzeit Zeit. Nur sonntags ab 18 Uhr behalte ich mir vor, nicht raiden zu können, da ab 19.30 Gildenmissionen in meiner Gilde stattfinden und ich als Leaderin Zeit haben muss. ^^"
Was ich spiele? Hauptsächlich spiele ich Phalanx Kriegerin und fühle mich mit der Klasse am wohlsten, taste mich aber jedoch auch allmählich an Condi Nekro und Tempest heran. Mit letzterem müsste ich noch etwas üben, weil ich Aufgaben wie Kugeln bei Gorse und bei Sabetha die Kanonen noch nie übernommen habe, sondern meist nur backup war.
Natürlich sind sie vollständig metaorientiert aufgestiegen ausgerüstet und suche daher auch eine erfahrene Gruppe. Ich habe bereits den Ewigen-Titel.
TS ist selbstverständlich vorhanden und sehe ich beim Raiden als Notwendigkeit an.
Wer noch ein Platz frei hat, kann mich in-game unter Rajani.4895 erreichen oder mir hier gerne eine PN schreiben.
Liebe Grüße,
Rajani