Eroberung der Gildenhalle "Verlorener Abgrund"

  • Kleine Gilde (bestehend seit 6 Wochen) sucht Hilfe für die Hallen-Eroberung.


    Wir selbst bekommen leider maximal nur 4 Mann/Frauen zusammen, welche die Bedingungen erfüllen. Diverse Versuche doch noch jemanden aus dem Hut zu zaubern sind gescheitert und nun scharren wir mit den Hufen....


    Gerne eine Zusammenarbeit mit einer anderen Kleingilde, der man ebenso helfen kann


    Oder gibt es doch noch gute Seelen, die helfen, wo Not am Mann ist?


    Termin: Freitag 08.04. 20:30 Uhr TS vorhanden

  • danke fuer eure antworten.


    ja es skaliert ab 10. daher möchten wir es eben auch mit 5-9 Leuten versuchen.


    leider können wir selbst nur 3... maximal 4 spieler aufbringen, welche mitmachen können


    wir haben einige probeacounts in unserer Gilde, die durch die Halle mal einen Schubs an Motivation bekommen sollen. ;)

  • grins... ich sagte ja gegenseitige hilfestellung



    aktuell wären wir dann 7 mann
    3 von uns, 3 spieler einer anderen kleinen gilde (die ebenfalls eine halle erobern möchten) und mit dir


    ich kann dir nicht versprechen dass wir alle 3 hallen am gleichen tag hinbekommen, aber ich denke, es ist richtig und fair gegebene hilfe zu erwidern ;)

  • Hey,


    ich bin in zwei Gilden, die "leider" ihre Hallen schon haben, so dass ich leider nicht mit erobern konnte.
    Ich würde es sehr gerne aber mal machen und würde euch unterstützen, wenn ihr noch Hilfe braucht.


    LG,
    Isslek

  • Vielen Dank für die Hiolfe!


    Wir haben es tatsächlich im ersten Anlauf geschafft und haben gestern Abend insgesamt 3 Gildenhallen erobert.


    Dickes GZ an alle Helfer und Hallenbesitzer ;)


    Es hat Spass gemacht und wir werden uns sicher für andere Gruppenunternehmungen wiedersehen