Raidgruppe sucht Condi-Verstärkung

  • Hi,


    Wir sind die Gilde [TIME] und suchen einen weiteren Spieler für unser Raid-Stammteam. Ihr müsst uns dabei nicht repräsentieren oder der Gilde beitreten, viel mehr suchen wir jemanden, der Spaß und Interesse am Raiden hat um unser Team zu komplettieren. Wir sind ein gemischter Haufen von erfahrernen Spielern und engagierten Raidneulingen, daher suchen wir jemanden der ebenfalls Interessse daran hat in der Raid Fortschritte zu machen.


    Wir suchen aktuell einen Condi-Spieler (Ingi, Nekro, War), etwaige Klassen zum wechseln sind natürlich ebenfalls von Vorteil. Wir möchten gerne mindestens einen Termin in der Woche einrichten über den wir dann aber alle zusammen beraten können.


    Solltest du dich jetzt angesprochen fühlen und Lust bekommen haben mit uns zu Raiden, dann melde dich einfach hier oder Ingame bei "Lexxer.9206".


    Wir freuen uns auf dich,
    The Ancients of Gallifrey [TIME]

  • Traurig dass das ganze hier so leer ist :O
    Es wäre vllt noch interessant zu wissen wie Erfolgreich ihr in den Raids seid bzw. wie weit ihr Gildenintern
    schon gekommen seid.
    Ich selber kann mich nur als Aushilfskraft anbieten :) Eure Gildenleitung sollte mich noch kennen :D
    Gruß BenMT