Ballons zählen nicht

  • Ich muss mich leider auch einreihen :(


    Ich habe das Problem, dass einige (mittlerweile ca 5) Luftballons nicht in den Counter gezählt haben. Bei allen kam das Fenster und verschwand der Ballon ordnungsgemäß. Es lagen zwischen zwei Klicks auch immer mind. 30 Sekunde, bei zweien die nacheinander nicht gezählt worden sogar 2 Minuten.


    Ich kann leider nichts mehr zu den Seiten von gestern sagen, auf denen der Luftballon auftrat, der nicht zählte.
    Ich werde im folgenden aber die Seiten von heute posten, bei denen der Ballon nicht gezählt hat:


    Kurz und Schmerzlos
    A.M.I.s-Teammitglied-des-Monats-#10-(Januar-2016) oder https://gw2community.de/index.php/geburtstag-2016/ (hab einen Luftballon auf der ersten Seite gefunden und beim Aktualisieren kam noch einer auf der Counter Seite; habe ca 30 Sekunden gewartet; gezählt hat aber nur einer)

    On the off chance that you're not going to live forever, why not take a shot at being happy now?

    Einmal editiert, zuletzt von Shantra ()