Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
Juser5113
viele-kennen-ihn-auch-als-Tom
-
[Blockierte Grafik: https://owncloud.gw2community.de/index.php/apps/files_sharing/ajax/publicpreview.php?x=1064&y=549&a=true&file=ami-januar16.png&t=8atwsWPMuGKdL0j&scalingup=0]
-
Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Juser5113"-gestartet.
-
-
Bitte-warten.
-
-
-
Auswertung-abgeschlossen.
-
-
Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
-
-
Tätigkeitsfelder:
-
Projektkoordination-Technik
-
Sicherheitsbeauftragter
-
Gildenmitglied-Friends-of-Dragondeal-[FoD]
-
-
Ausserdem-hat-Tom-momentan-den-bronzenen-Rang-7-im-TS³.
-
-
A.M.I.-weiss,-dass-Tom-schon-sehr-lange-Mitglied-der-GW2Community-ist.-Er-wird-auf-Grund-seines-Charakters-und-seiner-Arbeitsbereitschaft-sehr-geschätzt-und-ist-bekannt-für-einen-klaren-Arbeitsablauf,-den-er-auch-anderen-ans-Herz-legt.-Tom-scheint-total-verliebt-in-Regeln-zu-sein-und-hat-eine-klare-Haltung,-die-er-auch-so-vertritt.-Er-sagt-das,-was-er-denkt,-was-oft-wichtiger-ist,-als-alles-schön-zu-reden.-Manchmal-handelt-Tom-erst-und-denkt-dann-darüber-nach,-jedoch-weiss er auch,-wann-er-sich-zu-entschuldigen-hat.
Da-Tom-als-Teammitglied-der-Community-nicht-nur-Höhen-durchlebt-hat,-ist-das-aktuelle-Team-umso-dankbarer-dafür,-dass-Tom-noch-immer-hier-ist-und-einen-so-hervorragenden-Job-macht.
-
Folgende-Zitate-konnte-ich-über-Tom-sammeln:
-
Zitat von Sophie SchattenfellEr-ist-ne-verdammt-hilfsbereite-Person-und-greift,-wenn-man-ihn-darum-bittet,-gerne-mal-unter-die-Arme-um-zu-helfen.
Zitat von StivieMan-kann-sich-zu-105%-immer-auf-Tom-verlassen-…-egal-wann,-wo-und-in-welchem-Umfang-und-genau-das-macht-ihn-so-besonders
Zitat von SoletAuch,-wenn-es-vielleicht-nicht-immer-leicht-ist,-mit-ihm-klar-zu-kommen–unter-anderem-auch-wegen-dem-"Papierkram"–so-würde-einiges-ohne-ihn-hier-nicht-laufen.-Definitiv-eine-Bereicherung-für-das-Team!
Zitat von SesanelTom-hat:-schon-ganz-viele-selbst-gebackene-Kekse-bei-Sesanel-gut,-immer-einen-dummen-Spruch-auf-Lager,-ein-großes-Herz-(da-bin-ich-mir-ganz-sicher-^^)
Zitat von AlexisTheaTom-ist-ein-sehr-direkter-Mensch,-der-sich-nicht-scheut-auch-mal-mit-seiner-Meinung-anzuecken,-allein-deshalb-ist-er-mir-mal-extrem-sympathisch-und-manchmal-extrem-lästig-:D
Zitat von Steffi_AinslayIch-bin-sehr-dankbar-dafür,-dass-wir-ihn-haben-und-dass-er-den-Technik-Job-nun-auch-schon-so-lange-tut.-Denn-keiner-hatte-auf-diesem-Posten-bisher-so-viel-Ausdauer-wie-er.
Zitat von Wraith„Ihr-macht-das-schon“-...-und-macht's-selbst.-Und-dabei-liefert-er-zuverlässig-gute-Arbeit-ab!
-
-
A.M.I.-dankt-Tom-/-Juser5113-im-Namen-der-gesamten-Community-für-die-Arbeit,-die-er-hier-verrichtet.