2 Jahre GW2Community – Und die Geschenke bekommt Ihr!

  • Hallo liebe GW2-Community,


    ein herzliches Dankeschön für die tolle Geburtstagswoche genau zu meinem Geburtstag (28.04.)! thumbsup.png
    Viel Spaß euch wieterhin im Spiel, und auf ein drittes, erfolgreiches Jahr für unsere geliebte Community,


    Oliver


    P.S.: Muß A.M.I. jetzt zur Jahresinspektion in die Werkstatt? [:)]

  • Herzlichen Glückwunsch liebe Community!


    Ich genieße es immer wieder mit euch durch die Weiten von Guild Wars zu streifen!


    Auf weitere Abenteuer!

    Wenn Du sie nicht mit Geschicklichkeit beeindrucken kannst, dann verwirre sie mit Blödsinn.
    J. Lewis

  • Alles alles Gute zum Geburtstag würd ich da mal sagen^^


    Ich bin zwar noch nicht all zu lange dabei, aber ich muss sagen ihr seit voll der super Haufen.
    Mit euch macht es immer eine Menge Spaß, auch wenn nicht immer alles so läuft wie geplant ("Randoms sind schuld!" +hust+ +lach+)
    Hier auch nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Teammitglieder und Unterstützer, die uns die Geburtstagsevents ermöglicht haben.


    Mögen noch viele weitere Jahre folgen

  • Ja hey,


    auch ich sage natürlich alles gute zum Geburtstag :D Grade angefangen laufen zu lern hörte ich letzt sehr schön :D ich hoffe natürlich das wir noch viele gmeinsame schritte gehen werden. Ich selber bin recht neu und habe versucht mich so schlau zu mache und bin auf euch gekommen, hab mit euch wurm,silberwüste gemacht und es machte sehr sehr viel spass :D ich finde super was ihr da macht und werde auch weiter hin zu euch kommen weil es echt viel mehr spass macht als allein :D alles alles Gute :D


    Und noch was Quaggan Power lebe hoch :P


    Gruss Misslilli / KleinNeo..4902 :P

  • Auch meinerseits alles Gute zum Geburtstag an die Community! Danke für die tolle Organisation, für die super Events und dafür, dass ihr mir die Freude am Spielen im Team zurückgebracht habt! Ich hoffe, ihr versüßt mir noch lange meinen Feierabend <3

  • Liebe Community,


    herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche zu unserem zweiten Geburtstag! Wir möchten Euch an dieser Stelle nur kurz darauf hinweisen, dass die Frist zur Teilnahme an unseren Edelsteinverlosungen abgelaufen ist. Eine Auswertung und Verkündung der Gewinner folgt am Montag, 09.05.2016!


    Bis dahin, ein schönes Wochenende!