Alles Gute zum Geburtstag
Ohne das Forum und die Events wärs nur halb so schön in GW2. Ich wünsche euch noch viel Spaß und Freude, das ihr dies auch fortsetzt.
Ohne das Forum und die Events wärs nur halb so schön in GW2. Ich wünsche euch noch viel Spaß und Freude, das ihr dies auch fortsetzt.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe GW2community!
Ich wünsche allen hier weiterhin viel Spaß und Freude, außerdem bedanke ich mich für die Plattform
ohne die es auch Radio "Guild Waves" nicht geben würde.
Herzlichen Glückwunsch, denn ein starkes IHR und ein gemeinsames WIR, wird diese Community immer brauchen.
Alles Gute und ein Danke an alle Mitspieler, die bei uns das ganze Jahr über Events mitmachen!
Auch von mir alle gute.
Ich bin sehr froh, dass ich damals über die Kartenwerbung vom Wurm hier her gefunden habe und jetzt selber teil dieses großartigen Teams sein darf.
Ich mach's kurz "Glühstrumpf"
Auch von mir einen recht herzlichen Dank. Es ist immer wieder eine Freude, an all euren Events teilzunehmen.
Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 2 Jahre
Herzlichen Glühstrumpf!
Auf weitere Jahre mit dieser Homepage und Community!
Hoch soll'n sie leben, hoch soll'n sie leben, dreeeeiiiii mal hoch! Alles Liebe und Gute zum Zweijährigen! Und denkt dran, im Alter wird alles schöner!
Danke für 2 Jahre und Alles Gute!
Ich möchte diese Gemcod nischt kaufen. Bittä.
Scherz bei Seite: HAPPY BIRTHDÄÄÄY! = )
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag und Danke für viele Aktionen, Gewinnspiele oder Events!
Ich hoffe, dass auch in den nächsten Jahren noch mehr von diesen tollen Aktivitäten kommen werden.
Möge die Community stets wachsen und ihr immer Spaß an der Arbeit haben.
Liebe Grüße
Von mir auch alles Gute =D und danke für die tolle Arbeit und die Aktionen die ihr immer wieder macht
Happy Birthday to you,
Happy Birthday too yooouu
Happy Birthday gw2community~
Happy Birthday to you :>
Und Danke, dass es euch gibt
1) In den Thread schreiben: [x] check
Na dann gratuliere ich Euch auch mal zum zweiten Geburtstag! Zwei Jahre - und ich kenne Euch erst seit 3 Monaten. Immerhin ein gutes Achtel!
2) Gratulieren: [ x] check
3) Heute wieder "warsen": [x] ma gucken check!! wenn auch nur kurz.
Alles Gute zum Geburtstag und danke für eure Arbeit! auch wenn ich immer nur Wurm und Tequatl mitmache find ich s echt top
war auch echt witzig die alten Kommis am Wurm mal wieder zu hören^^
Wünsche euch alles Gute zum zweiten Geburtstag und hoffe auf noch weitere! Auf dass noch weitere so tolle Projekte und Aktionen folgen und die Events weiterhin so viel Anklang finden werden.
Danke und schönen Tag noch!