Beiträge von Faniel

    16


    Liebe Community,


    nach einigen intensiven Stunden des Zusammensitzens und Planens freuen wir uns, Euch verkünden zu können, dass das Projekt „Raids in der GW2Community“ in den finalen Planungszügen steckt.
    Mit der Hilfe von engagierten Communitymitgliedern haben wir bereits ein erstes Konzept erstellen können, welches nun zeitnah in die Tat umgesetzt werden soll. Für dieses Vorhaben suchen wir nun fähige und interessierte Teamleiter und Kommandeure. Jetzt seid also Ihr gefragt!


    Das zukünftige Raid-Team soll, ähnlich wie viele andere Teams der GW2Community, durch zwei bis drei Teamleiter geleitet werden. Diese Stellen gilt es nun zu besetzten.


    Was Ihr mitbringen solltet:

    • Erfahrung in Raids, Ihr solltet alle Bosse kennen
    • Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
    • Engagement und die Bereitschaft, den anfallenden „Papierkram“ für das Team zu erledigen
    • Flexibilität und besonders am Anfang den Willen, euch schnell auf neue Situationen und Wünsche der Teilnehmer einzustellen
    • Einen freundlichen Umgangston auf dem TS, dem Discord-Server und allen weiteren Plattformen
    • Idealerweise bereits Erfahrung, mehrere Teammitglieder zu koordinieren (Solltet Ihr noch keine Erfahrung haben, ist dies vielleicht die perfekte Gelegenheit dazu!)

    Was wir Euch bieten:

    • Mitgestaltungsmöglichkeit: Ideen können eingebracht und verwirklicht werden, Ihr könnt das junge Team aktiv mit aufbauen
    • Hilfe bei der Einarbeitung durch das Projektkoordinatorenteam, das aber auch danach weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht
    • Gemeinschaft: Ein tolles Team, das allen Spielern in der GW2Community das beste Spielerlebnis bieten möchte

    Zu den Aufgaben der Teamleitung gehört neben der Übersicht über die Kommandeure und Raidtermine vor allem die Organisation des Teams: Darunter fallen die Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von regelmäßigen Teammeetings, Eintragungen im Forum, Austausch mit anderen Teams und der PK ebenso wie die Pflege der Dokumente und Übersichten und die Dokumentation der Treffen.
    Da wir das Team „Raids“ komplett neu aufbauen, werden hier – grade zu Anfang – noch einige Arbeiten anfallen. Neben dem groben Konzept, mit dem wir einsteigen wollen, gilt es in den ersten paar Wochen, die Feinheiten auszuarbeiten. Unter anderem sind dabei folgende Fragestellungen wichtig:
    Welchen Spielerandrang haben wir? Was braucht das Team, um produktiv arbeiten zu können? Was wünschen sich die Spieler von uns?


    Ihr werdet vor allem in den ersten Wochen sehr eng mit Lyssaroa und Faniel (als Projektkoordinatoren Veranstaltung) zusammenarbeiten. Das Team werdet Ihr aber selbstständig mit Euren Teamleiterkollegen leiten. Wir freuen uns darauf! :)


    Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann bewerbt euch bitte jetzt per Konversation an Lyssaroa und Faniel. Bitte ladet uns beide in die Konversation ein. Für weitere Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.


    Wir freuen uns auf Eure Bewerbung!
    Projektkoordination Veranstaltungen
    i. V. Faniel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;(

    Als mein bester Freund und ich damals meinen Account erstellt haben, habe ich einfach einen Namen gesucht, der in meinen Ohren 'schön klang'. Wir haben ewig überlegt und sind dann bei Faniel hängen geblieben. Eine wirkliche Bedeutung (Abkürzung, Übersetzung etc) hat er nicht.
    Dafür ist Faniel ein Anagram. Für was dürft ihr gerne selber mal raten :thumbsup:
    Mittlerweile hab ich mich so an den Namen gewöhnt, dass ich ihn eig bei allen Spielen etc. verwende und online auch lieber so genannt werde und nicht bei meinem richtigen Namen. ^^

    16


    Liebe Community,


    wir hoffen, Ihr habt euch alle gut von den Feierlichkeiten der letzten Woche erholt. Auch wir sind mittlerweile wieder fit und können Euch die glücklichen Gewinner der acht Gewinnspiele mitteilen. Insgesamt gab es Ingame Preise im Wert von über 1600 Gold zu gewinnen. Bei jedem Gewinnspiel hatten vier Personen die Chance ein Paket abzustauben. Unsere Asura waren fleißig, haben die Lostrommel gerührt und aus allen richtigen Einsendungen die folgenden Gewinner gezogen.


    Farmtrain Tamagrochy.6705
    leovandavart.6041
    Aercalad.4590
    SirLest.1394
    10x Mystische Münze
    30x Ektoplasmabatzen
    250x Antike Holzblöcke
    250x Orichalcum-Erz
    1x Mini Taschenraptor
    Tyrias Drachen Sanna.9607
    Syurielle.1526
    Black Yoshi.6589
    larsphobos.4235
    10x Mystische Münze
    30x Ektoplasmabatzen
    1x Mini Tequatl der Sonnenlose
    1x Scherbe der Tiefe
    85x Scheußliche Klaue
    Dreifacher Ärger BluePrincess.8621
    archenemy.1783
    goldgraeber.9452
    whitetiger.7425
    10x Mystische Münze
    30x Ektoplasmabatzen
    1x Mini Kobalter Großer Dschungelwurm
    1x Connies verlorengegangener Ehering
    80x Scheußlicher Fangzahn
    Glutbucht Syurielle.1526
    Black Yoshi.6589
    AngelusBT.9457
    Pantostin.7380
    10x Mystische Münze
    30x Ektoplasmabatzen
    1x Mini Geschenke Skritt
    100x Antiker Knochen
    Silberwüste yankee.8903
    AlfiUM.2147
    Anthara.8201
    Heimdal.7468
    10x Mystische Münze
    30x Ektoplasmabatzen
    1x Mini Mordrem Teragreif
    100x Haufen kristallinen Staubs
    150x Orichalcum-Erz
    3-Farben-Karma-Train MyKurogane.5964
    komaamorf.6183
    osler.7865
    fritzchen.9812
    10x Mystische Münze
    30x Ektoplasmabatzen
    1x Mini Zojja
    70x gepanzerte Schuppen
    Nachtprogramm mesa.5409
    Kruemel.9012
    Zaori.1953
    Mofi.2816
    10x Mystische Münze
    30x Ektoplasmabatzen
    100x Karka-Panzer
    15x Phiole mit Leinsamenöl
    Maul des Mordremoth leovandavart.6041
    shirou.1850
    El Huhn.6352
    Matze.8395
    10x Mystische Münze
    30x Ektoplasmabatzen
    1x Mini Flammen Schamane
    50x kunstvolle Totems


    Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich! Die Pakete werden innerhalb der nächsten Tage an Euch verschickt. :)


    Eure GW2Community

    Ich werd immer so schnell sentimental bei sowas :D
    Deswegen kurz und schmerzlos:


    Happy Birthday! An die Community, an alle freiwilligen Helferlein, Kommandeure, Teamleiter, Projektkoordinatoren, den Vorstand und jeden einzelnen Zergling, der die drei Jahre hier möglich gemacht hat. <3


    Auch wenn ihr mir manchmal den letzten Nerv raubt, möchte ich euch nicht mehr missen :rolleyes: vor allem nicht die ganz wundervollen Freundschaften, die ich hier schließen durfte und die schon lange über das Spiel hinaus gehen.
    Liebe an euch! <3


    Ps. Na gut, wäre nicht ich, wenn nicht doch ein klitzekleines bisschen sentimental. ^^

    16


    Liebe Community,


    seit nun schon drei Jahren besteht unsere GW2Community, seitdem hat sich vieles verändert. Doch noch immer bestreiten wir Seite an Seite mit Euch tagtäglich Events: Wir töten Drachen, köpfen Würmer und besiegen Mordrem. Wir haben bis zum heutigen Tag jede Herausforderung gemeistert. Deswegen möchten wir mit Euch auch den 3. Geburtstag unserer GW2Community feiern. Nicht nur an einem Tag, nicht an zwei, sondern eine ganze Woche lang! Acht Gewinnspiele warten in der Woche vom 1. bis 7. Mai auf dem gw2ts.de auf Euch.


    In der Tabelle seht Ihr, bei welchem unserer Events es an den verschiedenen Tagen etwas zu gewinnen gibt.


    Montag Farmtrain 21:30 Uhr
    Dienstag Tyrias Drachen 17:40 Uhr
    Mittwoch Dreifacher Ärger 18:15 Uhr
    Donnerstag Glutbucht 19:35 Uhr
    Freitag Silberwüste 19:30 Uhr
    Samstag 3-Farben-Karma-Train und Nachtprogramm 19:30 Uhr
    Sonntag Maul des Mordremoth 17:15 Uhr


    In alter Tradition wird es während jedem dieser Events ein Gewinnspiel geben. Dort habt Ihr die Chance InGame-Preise im Gesamtwert von 1600 Gold zu gewinnen! Seid einfach bei dem Event auf gw2ts.de dabei und erfahrt wie Ihr teilnehmen könnt.


    Teilnahmebedingungen:

    • Das Gewinnspiel „Communitygeburtstag 2017“ besteht aus mehreren einzelnen Tagesgewinnspielen. Ein eventübergreifender Gesamtgewinn wird nicht verlost.
    • Die Teilnahme an einer Tagesverlosung erfolgt durch das Ausfüllen des am jeweiligen Tag bekanntgegebenen Google Sheets („Sheet“). Das Sheet besteht aus einer Frage zum Event, dem Accountnamen (Pflichtangaben) sowie einer kurzen freiwilligen Frage zur Community als Feedback für uns.
    • Pro Tag ist jeweils eine Tagesverlosung verfügbar und die Teilnahme muss zwischen Eventbeginn im Teamspeak und 23:55 Uhr (Serverzeit) erfolgen. Das Gewinnspiel-Sheet schließt sich zur angegebenen Zeit automatisch. Teilnahmen nach diesem Zeitpunkt werden automatisch abgelehnt. Ein Gewinnspiel läuft somit maximal bis zur oben genannten Zeit des jeweiligen Tages.
    • Durch die Teilnahme an einem Tagesgewinnspiel erfolgt nicht automatisch die Teilnahme an anderen Tagesgewinnspielen.
    • Jeder natürlichen Person ist eine Teilnahme pro Tag erlaubt, juristische Personen sind für das Gewinnspiel nicht zugelassen. Sollten mehrere Antworten einer eindeutig zuzuordnenden Person eingehen, so wird die erste Antwort (Zeitstempel) für das Gewinnspiel herangezogen. Alle weiteren Antworten werden nicht berücksichtigt.
    • Von den Verlosungen ausgeschlossen sind alle Aufsichtsräte und Vorstandsmitglieder des Vereins „GW2Community - dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“, sowie alle weiteren Teammitglieder, die an der Planung zum Communitygeburtstag aktiv mitgewirkt haben und mitwirken.
    • Der Veranstalter behält sich den Ausschluss einzelner Teilnehmern vor, wenn der Verdacht auf Manipulation, Betrug oder einen Regelverstoß gegen die Nutzungsbestimmungen von gw2community.de aufkommt.
    • Ein Gewinner muss sicherstellen, dass er InGame einen Brief vom Account „Faniel.6179“ erhalten kann. Spieler, die diesen Account auf der Blockier-Liste haben, können einen Gewinn nicht empfangen. Der Veranstalter behält sich die Möglichkeit vor, eine Neuauslosung eines solchen Einzelgewinns vorzunehmen. Alle Daten werden streng vertraulich behandelt.
    • Der Versand der Preise erfolgt mit einer Verzögerung von bis zu 30 Werktagen ab dem Tag der Verlosung.
    • Der Veranstalter behält sich vor, Regeln nach Mitteilung kurzfristig zu ändern oder das Gewinnspiel abzubrechen.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Wir freuen uns auf Euch!
    Eure GW2Community

    Trophäen stehen in 5 Minuten wieder an ihrem Platz. Die wurden letzten für ein Fotoshooting (abgesprochen) umgestellt und dann vergessen wieder zurück zu stellen. :whistling:


    Ps. Als kleine Entschädigung darfst du mir gerne sagen, wo ich die Zähne hin spenden kann. Ich hab davon noch ein paar rumfliegen. :D

    16


    Liebe Community,


    es ist wieder soweit! Nachdem unser letzter Welteventtag im Oktober nun schon fast ein halbes Jahr her ist, starten wir mit Euch in die nächste Runde.
    Am Samstag, dem 18.03.2017 heißt es wieder: „Drachen töten, Mordrem jagen, Würmer köpfen, farmen, was das Zeug hält, und jede Menge Gewinne abstauben!“ Denn wir haben nicht nur 12 Stunden nonstop Events für Euch. Den ganzen Tag über könnt Ihr Ingame-Preise im Wert von über 1000 Gold gewinnen! Kommt einfach ab 12 Uhr zu uns auf den gw2ts.de.


    1066

    • 12:00 Uhr – Tequatl
    • 12:45 Uhr – Doric-See-Lederfarm
    • 14:00 Uhr – Grasgrüne Schwelle
    • 15:45 Uhr – Karka
    • 16:20 Uhr – Goldene Abzeichen sammeln in Silberwüste & Trockenkuppe
    • 18:15 Uhr – Farmtrain im Eisklamm-Sund
    • 19:40 Uhr – Zerschmetterer
    • 20:15 Uhr – Dreifacher Ärger (Wörm)
    • 21:30 Uhr – Nachtprogramm (Ende offen!)
    • 21:30 Uhr – Farmtrain in der Fluchküste

    Wir freuen uns auf Euch!
    Eure GW2Community

    Hey A.M.I.,
    schade, dass du noch nicht die Zeit gefunden hast zu antworten. Du hast bestimmt noch viele andere Dinge zu tun. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn der Thread oben angepasst würde und das "Teamleitung Eventteam" zu "Teammitglied" umgeändert würde. :)


    Und noch ein kleiner Hinweis von mir, der wirklich nicht böse gemeint ist, aber den ich nochmal los werden wollte: Evtl ist es ganz gut, mit den Fotos von Mitgliedern hier ein bisschen sensibler umzugehen. Ich habe mich eig sehr bewusst dazu entschieden, dass ich hier im Forum nicht zu erkennen bin. Nur weil das Foto auf anderen sozialen Plattformen zu sehen ist, heißt es ja nicht, dass ich es zB. hier sehen möchte. :)
    Ich hätte mir gewünscht, dass du erstmal auf ein anderes Foto zurück gegriffen hättest, welches im Communityzusammenhang gepostet wurde.


    Liebe Grüße
    Faniel <3

    Oha :o ich... weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin ein bisschen überfordert... außer natürlich: DANKE! <3<3(auch nochmal an die vier Leute, die mich praktisch zeitgleich auf den Thread aufmerksam gemacht haben xD)
    Eure Worte haben mich grade sehr, sehr glücklich gemacht und ich hoffe, dass ich euch dieses Glück irgendwann an passender Stelle gebührend zurück geben kann!


    Aber A.M.I., ich muss dich an dieser Stelle mal fragen: Wo hast du das Foto von mir her? Das habe ich nie hier im Forum gepostet! :D


    PS: pssssst Ami... beim Eventteam bin ich 'nur' Mitglied und keine Teamleitung. ;)