Ich wäre so gerne dabei, aber ich hab an dem WE schon einen Termin, den ich nicht verschieben kann.
Beiträge von Faniel
-
-
So, ich habs tatsächlich geschafft, danke für die Hilfe!
An den Support von Anet glaube ich schon lange nicht mehr... Dann schon eher an pinke, fluffige Einhörner. -
Ich meine ich hätte "Zeigt mir eure Waren." auch schon ausprobiert. Aber ich schau heute Abend nochmal nach, sobald ich wieder Zuhause bin.
Ja, Support ist so ne Sache. Wie gesagt, zur Zeit warte ich seit drei Wochen auf eine Antwort von denen. -
Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass ich das Rezept nochmal für Karma beim Großmeisterhandwerker Hobbs erwerben kann. Dem ist aber nicht so. Er sagt mir nur: "In dieser Registerkarte sind zur Zeit keine Gegenstände verfügbar."
Hab es bereits mit drei verschiedenen Charaktern probiert, immer die selbe Meldung.
Edit: Mir wird nur eine Registerkarte angezeigt und in der steht das, was ich oben bereits geschrieben habe.
-
Weißt du wo? Tommy M
-
Hey,
ich hab da mal ne Frage, dessen 'nicht-beantworten-können' mir grade gehörig den Spielspaß versaut.
Vor einigen Wochen habe ich mit der Sammlung für Astralaria begonnen. Irgendwann war es dann soweit und ich hatte die erste Rezeptkiste freigeschaltet (Der Mechanismus). In der Beschreibung stand, dass ich die Rezepte sowohl auf einem Waidmann, als auch auf einem Waffenschmied lernen kann. So, gesagt getan, auf meinem Waidmann gelernt. Aber: Pustekuchen. Ich kann die Dinge nur auf einem Waffenschmied herstellen.
Darauf habe ich ein Ticket erstellt mit der Bitte, das Rezept wieder ungelernt zu machen, damit ich es auf meinem richtigen Charakter lernen kann. Auf dessen Beantwortung ich mittlerweile seit 3 Wochen warte. Auch ein Post im entsprechenden Forum von Anet (vor ca einer Woche) hat bis jetzt keine Lösung hervor gebracht.Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass ich das Rezept nochmal für Karma beim Großmeisterhandwerker Hobbs erwerben kann. Dem ist aber nicht so. Er sagt mir nur: "In dieser Registerkarte sind zur Zeit keine Gegenstände verfügbar."
Gibt es vielleicht jemand anderen der dieses Problem auch hatte und jetzt eine Lösung parat hat? (Außer auf die Antwort vom Support warten, aber ich wollte schon ganz gerne dieses Jahr noch weiter machen...) -
Hab euch beide zu der Konversation hinzugefügt!
-
Ich hab euch mal alle in eine Konversation gepackt. Wer noch dazu kommen möchte: Einfach bescheid sagen!
-
Ich hatte es ja schon bei einer der letzten Silberwüsten auf dem TS angekündigt und seit dem auch die eine oder andere ingma Nachricht erhalten: Wer die Erfolge noch machen möchte möge sich am besten hier im Forum bei mir melden, dann können wir alles via Konversation klären. Wäre ja gut, wenn wir dann gleich zu mehreren losziehen würden
-
Hat Spaß gemacht heute. Schön, dass ihr sowas anbietet
-
Also ich bin die nächsten zwei Wochen auf Seminar und so nen Quatsch
Aber Anfang Februar können wir uns gerne mal zusammen setzen. Vielleicht möchten dann ja auch nochmal 1-2 weitere Leute mit. -
Es ist vollbracht! Wir haben uns an 7 Tagen mit ca 10 Stunden Spielzeit zusammen gesetzt und alle Erfolge für die Lumineszierende Rüstung geschafft.
Vielleicht waren wir nicht immer schnell, vielleicht nicht immer effektiv, aber wir hatten eine Menge Spaß!Ein Beweisfoto wird angehängt.
Und wer jetzt sagt "Boah, hab ich eigentlich auch bock drauf die Erfolge zu machen." Der darf sich gerne bei mir melden. Jetzt weiß ich ja wie es geht und ich helfe gerne weiter!PS: Danke für die tolle Truppe. Immer pünktlich, immer gute Laune. War schön mit euch.
-
Bei mir hat sich da leider spontan was zwischen geschoben. Der Samstag Abend ist bei mir leider raus.
-
Wenn ich nichts anderes mehr höre wäre ich dann Samstag um 22 Uhr im TS
-
Ich bin kein Fan von Meta-Runs, ich würde die Verliese gerne unabhängig davon kennen lernen
Leider bin ich diesen Monat zeitlich relativ eingespannt, bzw auf Seminar. Aber ich könnte zB diesen Samstag. Sonst wahrscheinlich erst wieder ab dem 25.01.. Aber es eilt ja auch nicht -
Wenn ihr auch Verlies-Anfänger mitnehmt würde ich auch gerne mal mitlaufen! Ich kenne bisher nur die Flammenzitadelle, den Zwielichtgarten und Katakomben von Ascalon, würde aber gerne mal mehr sehen.
-
Freut mich, dass es geklappt hat!
Ich könnte morgen wieder um 20 Uhr, wie schaut es bei euch aus? -
Super, wie siehts bei euch morgen um 15 Uhr aus? Ist ja Samstag und ich würde Abends gerne den Wurm machen
-
Danke! habt ihr euch denn trotzdem getroffen? Ich könnte zB morgen oder übermorgen wieder.
-
So, wir haben gestern zu viert erfolgreich "Echos der Vergangenheit" abgeschlossen
Heute Abend setzen wir uns nochmal um 20 Uhr zusammen und wagen uns an "Verschlungene Pfade". Wer noch möchte, soll gerne dazu kommen!Edit: ich wollte jetzt nicht noch einen Post dafür schreiben, aber ich werde es heute Abend doch nicht schaffen. Bin krankheitsbedingt ziemlich ausgeknockt. Ich musste feststellen, dass es unklug ist bei ner Ohrentzündung Headset zu tragen.