Beiträge von Faniel

    Da wird das Wurmteam wohl einmal auf mich verzichten müssen ^^ ich denke, das sollte gehen ;)


    Ja, dass die Storyerfolge, wenn man sie alleine macht, nicht ganz einfach sind ist mir auch aufgefallen. :D
    Aber die meisten sind eben zu zweit oder zu dritt wirklich machbar.
    Wir schauen halt wie weit wir kommen. Das muss ja nicht an einem Abend und auch nicht an zweien erspielt sein. Aber zu wissen, dass man eine Gruppe bzw ein paar Leute hat, mit denen man sich zusammen setzen kann, finde ich da schon ganz nett. ^^


    Freu mich drauf!

    Also ich selber habe alles andere, was man für die Rüstung braucht. Mir selber fehlen tatsächlich "nur noch" die Erfolge in der lebendigen Welt.
    Die gesamte Rüstung ist tatsächlich ein Kapitel für sich. Da ich aber gerne SW mache, habe ich alles andere praktische nebenbei gemacht.


    Wollen wir uns dann am 29.12. um 20 Uhr im TS Channel "ich will - lebendige Welt" treffen?
    Wir können dann ja einfach mal anfangen und gucken wie weit wir kommen.
    Ich finds auch immer ganz gut, wenn man dann bereits mehr oder weniger startklar ist. Also nicht noch 15min Teq mitmacht und danach noch sein Inventar aufräumen muss - wenn ihr wisst was ich meine ^^

    Cayus  pijou Wollen wir dann den 29. festhalten? Wir könnten ja vielleicht so gegen Mittag starten. Dann haben wir kurz Zeit uns zu besprechen und können los. Natürlich dürfen da gerne noch Leute dazu stoßen.


    vasjoifenwdsoak Wenn wir nicht alles schaffen, können wir uns gerne nochmal im neuen Jahr zusammen setzen. Auch wenn ich die Erfolge dann schon habe könnte ich mir gut vorstellen nochmal mit einer Gruppe zu laufen, die sie noch braucht. :)

    Hallo ihr Lieben,
    ich suche fleißige Mitstreiter, die Lust haben mich bei diversen Storyerfolgen zu begleiten. Ganz speziell geht es um die, die man für die Lumineszierende Rüstung braucht.
    Ich selber würde sie zum ersten Mal machen. Somit habe ich keine Erfahrungen was den Ablauf angeht. Außer natürlich das, was ich selber schon so erlesen habe. ;)
    Wenn sich also ein erfahrener Spieler findet, der Lust hat mir zu helfen, wäre ich sehr dankbar! Natürlich freue ich mich aber generell über jeden Mitspieler der Zeit und Lust hat sich mit mir in den TS zu setzen und die Erfolge durchzuspielen.


    Es geht um die Abschnitte "Echos der Vergangenheit", "Verschlungene Pfade", "Saat der Wahrheit" und "Kein Zurück".
    Bei "Saat der Wahrheit" habe ich die Erfolge "Aggressive Infiltration" und "Erbarmungslose Infiltration" schon gemacht. Alle anderen fehlen mir.


    Ich selber hätte zwischen Weihnachten und Neujahr oder Anfang Januar Zeit. Danach wahrscheinlich erst wieder Anfang Februar (ausgenommen vereinzelte Tage Ende Januar).
    Am liebsten würde ich mich am 29./30. für ein paar Stunden hinsetzen, der Termin wäre natürlich noch variabel.


    Also, hat wer Lust? :)