Uiiio, Storytime. Ich mag auch! (und hoffe noch ganz viel von vielen lieben anderen Menschen zu lesen, mag sowas immer unglaublich gerne )
Ich persönliche finde es ganz schwer meine schönsten GW2 Momente von den Community Momenten abzugrenzen. Das, was das Spiel heute für mich ist wurde es eigentlich erst durch meinen Beitritt hier.
Ein sehr cooler Moment für mich war der, als ich zum ersten mal an einem Tag alle Weltbosse gelegt habe. Das hört sich jetzt vielleicht furchtbar banal an, aber ich hatte damals so viel Spaß daran mit einem Bosstrain durch die Gebiete zu hüpfen.
Super Excited war ich auch, als ich Astralaria fertig gestellt habe. Immer noch einer der schönsten Skins im Spiel (wie ich finde). Ich musste sie damals unbedingt vor meinem Urlaub fertig stellen. Weil ich ein Dickkopf bin und nicht mehr warten wollte. Das hatte eine schlaflose Nacht zufolge, in der ich wie bescheuert die restliche Exp. zusammen gefarmt habe, um dann am nächsten Tag total übermüdet arbeiten zu gehen, von der Arbeit nach Haus zu hetzen und alles in die Schmiede zu werfen.
And I'm still in love.
Dazu kommen noch die ganzen Kleinigkeiten. Jedes mal, wenn mir jemand mit einem Port zu einem besonders schwierigem JP hilft. Wenn ich jemandem helfen kann, der eine Frage in den Kartenchat schreibt undundund... Einfach, wenn man random nette Menschen trifft.
Und jetzt muss ich doch nochmal Community- und GW2-Momente mischen. Aber eines meiner Highlights war einfach das WurmTeam-Treffen dieses Jahr! Es war so schön die bekannten Stimmen mal als Gesichter vor sich zu sehen und zu merken, wie unterschiedlich wir alle sind und wie viel Spaß wir zusammen haben können. Denn das ist etwas, was Guild Wars 2 für mich so besonders gemacht hat.
Hab euch lieb!
(*krzzzzzchhh krrrzzz* Eine Durchsage! Rutschgefahr im "Erzähl-es-A.M.I" Thema. Da hat jemand ne Menge Schleim verloren. Bitte einmal aufwischen. Danke *krschhhh*)