Beiträge von Faniel

Ich habe Monate versucht den Erfolg auf einer random Karte zu organisieren. Habe ihn mittlerweile auch nur, weil wir ihn irgendwann mal nach einem Event auf dem TS gemacht haben.

Finde es also schon sinnvoll ihn mal anzubieten. Ob die Nachfrage für mehrmals wöchentlich reicht bezweifel ich noch. ;)

Ich finds auch besser, anstatt zuviel Zeit in die Sammlungen zu investieren, lieber nen einfachen Weg gehen und mehr Skins ins Spiel bringen.

PS: Wer noch nicht im Patchfieber ist, hier was zum einstimmen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt hab ich noch mehr Bock drauf. Danke! xD

Schön gesagt und perfekt zusammen gefasst Mike. ^^<3

Da wurde wirklich was schönes auf die Beine gestellt. Auch von mir ein herzliches Dank an alle Beteiligten!
    Im Nachhinein hätte ich gerne einen Stream oder sonst was gehabt. Einfach um die bescheuert schönen Moment danach nochmal durchleben zu können. :D
    Wobei.... "Was im Labyrinth passiert bleibt im Labyrinth!" - ist vielleicht auch ein guter Ansatz. ;) Nach den 6 Stunden war ich zumindest ziemlich Banane in der Birne. Ich weiß nicht, wie die Leute das länger durchgehalten haben. Respekt!

Ich habe leider, außer vielen Taschen, nichts besonderes gedropt bekommen. Dafür hatte ich aber umso mehr Spaß mit meinem Zerg. (...und nicht vergessen, immer rein in die gute Stube. Komma rein, kannste raus gucken. :thumbup: )

Hi, das ist ein interessantes Thema. Ich denke mal, dass die drei, die Du vorschlägst wahrscheinlich den meisten Deiner Anforderungen ausreichend entgegen kommen (sind alles gute headsets). Ich selbst benutze ein Sennheiser PC 333D G4M. Das hat eine USB Soundkarte, Stummschaltung funktioniert über Mikro hochklappen und hat einen Super Klang. Ich benutze das jetzt seit 5 Jahren und habe nur einen Kritikpunkt: beim längeren Tragen fängt es mit der Zeit an zu drücken, ich bekomme rote Ohren und im Sommer fange ich darunter schon mal an zu schwitzen. Dafür fliegt es mir nicht vom Kopf, wenn ich ihn mal heftig bewege. Der Bügel ist also recht stramm eingestellt. Allerdings habe ich einen ziemlich dicken Kopf :) , wenn man das bei Hutgröße 60 so sagen darf.

Das Headset benutze ich auch und bin ebenfalls sehr zufrieden! Kann Pijou in allen Punkten nur zustimmen. Auch in dem, dass es am Anfang etwas gedrückt hat (ebenfalls Brillenträger). Ich wirke dem entgegen, in dem ich die rechte Seite immer nach hinten Klappe. Nur wenn ich nervige Hintergrundgeräusche habe setze ich es ganz auf und schwups - alles um dich herum ist leise. ^^(was ich ja sehr gerne mag)
    Ich muss aber sagen, dass ich es komplett aufgesetzt nicht stundenlang(!) auf den Ohren haben kann, da es sonst weh tut (und ich habe es bereits seit ca einem Jahr). Das ist mM nach ein dicker Minuspunkt...

Uiiio, Storytime. <3 Ich mag auch! (und hoffe noch ganz viel von vielen lieben anderen Menschen zu lesen, mag sowas immer unglaublich gerne ^^ )

Ich persönliche finde es ganz schwer meine schönsten GW2 Momente von den Community Momenten abzugrenzen. Das, was das Spiel heute für mich ist wurde es eigentlich erst durch meinen Beitritt hier.
    Ein sehr cooler Moment für mich war der, als ich zum ersten mal an einem Tag alle Weltbosse gelegt habe. Das hört sich jetzt vielleicht furchtbar banal an, aber ich hatte damals so viel Spaß daran mit einem Bosstrain durch die Gebiete zu hüpfen. 8)

Super Excited war ich auch, als ich Astralaria fertig gestellt habe. Immer noch einer der schönsten Skins im Spiel (wie ich finde). Ich musste sie damals unbedingt vor meinem Urlaub fertig stellen. Weil ich ein Dickkopf bin und nicht mehr warten wollte. :rolleyes: Das hatte eine schlaflose Nacht zufolge, in der ich wie bescheuert die restliche Exp. zusammen gefarmt habe, um dann am nächsten Tag total übermüdet arbeiten zu gehen, von der Arbeit nach Haus zu hetzen und alles in die Schmiede zu werfen.

And I'm still in love. <3

Dazu kommen noch die ganzen Kleinigkeiten. Jedes mal, wenn mir jemand mit einem Port zu einem besonders schwierigem JP hilft. Wenn ich jemandem helfen kann, der eine Frage in den Kartenchat schreibt undundund... Einfach, wenn man random nette Menschen trifft.

Und jetzt muss ich doch nochmal Community- und GW2-Momente mischen. Aber eines meiner Highlights war einfach das WurmTeam-Treffen dieses Jahr! Es war so schön die bekannten Stimmen mal als Gesichter vor sich zu sehen und zu merken, wie unterschiedlich wir alle sind und wie viel Spaß wir zusammen haben können. Denn das ist etwas, was Guild Wars 2 für mich so besonders gemacht hat.

Hab euch lieb! <3

(*krzzzzzchhh krrrzzz* Eine Durchsage! Rutschgefahr im "Erzähl-es-A.M.I" Thema. Da hat jemand ne Menge Schleim verloren. Bitte einmal aufwischen. Danke *krschhhh*) ^^

Ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle im Forum gelandet. :rolleyes:

Huhu!
    Ich bin absoluter After Effects Anfänger und habe jetzt ein Problem, welches ich nicht alleine zu lösen vermag. Auch Google hat mir nicht weiter helfen können. Zwar habe ich Menschen mit dem selben Problem gefunden, die Lösungsansätze haben aber, zumindest bei mir, nicht den gewünschten Effekt erzielt.

Folgendes soll passieren:
    Eine animierte Schrift soll so gerendert werden, dass der Hintergrund transparent ist und ich sie mit Premiere über die Videospur legen kann.

Ich kriege es einfach nicht hin, dass der Hintergrund transparent wird. Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen ?(
    Jegliche Informationen die ihr braucht müsst ihr erfragen. Ich bin - wie gesagt - blutiger Anfänger und das sind grade meine ersten Laufversuche mit dem Program...

Eure ratlose Faniel