Beiträge von efeu

    Der 500. Wörm ist erfolgreich gelegt 8)


    Damit nochmal ein kurzes und knackiges Danke an alle, die daran mitgewirkt haben:
    an die Mitspieler von heute und von damals, an das gesamte und ehemalige Wörm-Team, an die Kollegen aus der Community in Partnerprojekten und allen Mithelfern beim Wörm. Nur das Beste vom Besten, was man sich wünschen kann!


    Wir hoffen, alle Beteiligten hatten ihren Spaß am Wörm-Theater. Danke, dass ihr so zahlreich erschienen seid und wir hören uns bestimmt wieder ;)
    Falls ihr auch einige coole Screenshots gemacht habt, könnt ihr sie gerne in unserer Galerie mit der Community teilen!


    Damit auf in die nächste Runde, wir freuen uns auf euch,
    euer Wörm-Team [<3]

    Heyho ihrs :)


    Wenn wir den Termin halten können, dann bleibt es bei Sonntag. Und Sonntags ist bei uns Gilden-Spawn, das heißt bitte spätestens 15.00 Uhr eintreffen (vllt etwas eher schon, 15.00 wird dann gesprungen .. und wer noch Popcorn etc. kaufen und Loge-Plätze haben will, muss sich beeilen) ^^

    Li4vZmlsZXMvNTAvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzJjb21tdW5pdHkucG5n.png


    Liebe Community,


    mit sehr viel Stolz können wir heute verkünden, dass wir den Wörm in voraussichtlich zwei Tagen zum fünfhundertsten Mal killen werden.
    Wir wissen, dass uns viele von Euch schon sehr lange begleiten. Ihr habt die Event-Erklärungen unserer Kommandeure schon so oft gehört, dass Ihr sie fast auswendig könnt. Viele haben gemeinsam mit Tanki schon „Wir haben eine Damagephase!“ gebrüllt und ebenso viele von Euch waren dabei, wenn Heimer nach 8 Minuten im Damage-Stop war und mit Euch „Dodge or Die“ gespielt hat. Aber warum immer wieder der Wörm? Weil wir zusammen ein Team sind, das als Einheit Großartiges erreicht hat und weil das Gefühl der Erfolge so intensiv ist, dass die Wörm-Gemeinschaft einfach Spaß macht.


    Aus diesem Grund hat sich unser gesamtes Wörm-Team für den fünfhundertsten Wörm-Kill etwas ganz Besonderes ausgedacht. Seid dabei und lasst Euch verzaubern! Wir spielen für Euch „The Triple Trouble“ – ein Theaterstück in drei Akten.


    536


    Im ersten Akt reisen wir in die Vergangenheit des Wörms und ergründen seine Herkunft. Erfahrt auf ganz besondere Art und Weise, was unser Team in den verstaubten Archiven der Abtei gefunden hat, und lernt so die Geschichte vom Dreiköpfigen Ärger kennen.
    Im zweiten Akt wird gar Schreckliches passieren: Eine Prinzessin wird entführt und ihre Rettung wird zu unserer höchsten Pflicht! Drei Wege stehen zur Wahl. Welchem tapferen Ritter wollt Ihr folgen, um die Prinzessin vor dem Ungeheuer zu retten?
    Im dritten Akt geht die Geschichte weiter. Neue Informationen kommen ans Licht. Doch nur diejenigen, welche die Rätsel lösen und die Zeichen richtig deuten, werden die Lösung finden und die Prinzessin befreien können. Und wer auch immer diese Helden sein werden, es erwarten sie große Preise, die jede Mühe wert sind.


    Dieses Event wird unser Dankeschön an die Community und an all die tapferen Wörm-Recken, gleichwohl neue Spieler als auch alte Veteranen der letzten Jahre. Denn ohne Euch alle wären wir niemals so weit gekommen. Ihr seid einfach Spitze! Also seid dabei, um dieses Jubiläum mit uns zu begehen und den Wörm zum fünfhundertsten Male zurück in die Erde zu stampfen!


    Euer gesamtes Wörm-Team!

    Hallo Community,


    da im Sommerhalbjahr wieder die Möglichkeit existiert, die Karka-Wette nach dem Wörm anzubieten, haben wir hier nochmal die Regeln für alle Spieler, welche noch nicht zuvor teilgenommen haben. Der Ablauf selbst wird dann direkt beim Event nochmals erläutert. Viele von Euch kennen das Spielchen ja schon ;) . Die Karka-Wette wird nach dem Wurm spontan durch die Teamler des Wörms angeboten und wird vorraussichtlich meistens auf den Samstag fallen (da wir hier nicht mit anderen Events kollidieren). Damit wird dieses kleine Event etwa von 19:30 Uhr bis 20:00 Uhr andauern. Wenn es sich anbietet, werden wir schauen, vorher noch die Verbrauchsgüter für Euch zu organisieren.


    Regeln für die Karka-Wette:

    • Es gilt für die Auswertung nur die Südlichtbucht-Map-IP, auf welche sich im TS geeinigt wird.
    • Der Einsatz zur Teilnahme beträgt 1 Gold und wird mit einer Phrase gesetzt, welche im TS vorher gepostet wird. Das eine Gold wird an einen Empfänger geschickt, der ebenfalls im TS bekanntgegeben wird.
    • Es zählen nur TS-Postings, welche in der entsprechenden Zeit gesetzt werden.
    • Doppelposts sowie anderslautende Wett-Phrasen werden ignoriert.
    • Wer im TS anders benannnt ist als sein Charakter (welcher die InGame-Post abschickt), schreibt seinen TS-Namen mit in die Nachricht, mit der das Gold an den Empfänger geschickt wird.
    • Wer mehr als 1 Gold schicken möchte, kann dies als „Pott-Spende“ tun, erhält aber dadurch bei Gewinn keinen höheren Betrag aus dem Pott. Eine Erhöhung des Potts ist nur vor dem Wett-Ende möglich.
    • Der Gewinn wird auf alle Gewinner gleich aufgeteilt. Sollte es sich nicht genau teilen lassen, wird auf den nächstmöglichen teilbaren Betrag abgerundet und der verbleibende Betrag wandert in die Wurm-Kasse.
    • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Veranstalter behalten sich Änderung der Regeln vor.

    Hi, ich weiß nicht genau, ob das das gleiche Problem ist, scheint mir aber dazu zu gehören.


    Bei mir (Firefox 43) kommt immer dann eine komplett leere Seite (ohne jeglichen Quelltext dahinter), wenn ich "ungelesene Beiträge" klicke und kein ungelesener Post zur Verfügung steht. Nur wenn mindestens ein ungelesener Post vorhanden ist, dann baut sich die Seite normal auf.


    Das ist zumindest das, was ich beobachten konnte, kann sein, dass da noch mehr dahinter steckt.

    Sieht ok aus, wobei ich stark vermute, dass der Build wirklich nur für Kämpfe geeignet ist, bei denen man die Zeit über dem Bierchen und den Ziggi's die Aufmerksamkeit schenken kann (also eher open world PvE oder Zerg WvW) ^^

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ts-banner-woerm-300vxrr6.png]


    Es ist vollbracht! Nach einem reichlichen halben Jahr wurde diese Woche der 300. Wörm wieder in den Boden gestampft.
    All die Tränen, die vergossen wurden, all die Anstrengungen, die sich endlich ausgezahlt haben, gipfelten nun in diesem einzigartigen, nie erwarteten Erfolg.
    Wir alle, die daran beteiligt waren, werden nun auf immer in die Geschichtsbücher eingehen und mit Reichtümern überhäuft werden!


    Okay, jetzt mal im Ernst, das meiste ist etwas übertrieben. ;) Weder wurde auf dem Weg zum 300. Wörm-Kill geheult, noch ist dies ein nie erwarteter Erfolg gewesen. Leider wird auch keiner von uns mit Reichtümern überhäuft werden, abgesehen von den glücklichen Gewinnern des Gewinnspiels. Aber wer nach 300-mal Looten beim Wörm immer noch auf gute Belohnungen hofft, ist vermutlich eh selbst schuld. ;)


    Der 200. Kill ist noch nicht einmal ganz kalt und nun wurde bereits der nächste Meilenstein erreicht. Dafür danken wir allen, die täglich mit der Community den Wörm besiegen. Den Kommis, die jeden Tag aufs Neue die einzelnen Wurmköpfe zusammen mit dem Zerg abhacken. Den Spezialteams der Deboofer und Condis, ohne die der Erfolg des 300. Kills noch lange nicht erreicht wäre. Und natürlich nicht zu vergessen, all den Zerg-Spielern, die ihre brachiale Gewalt immer wieder am Wörm auslassen, denn ohne Zerg-Spieler ist das ganze Event unmöglich. Kurz gesagt, danken wir all jenen, die ihren Platz beim Wörm gefunden haben.


    Es hat sich bei uns ein hoher Standard bei diesem Event herausgebildet und darauf können wir alle stolz sein. Auf die Leistungen, auf das Können und auf die Organisation der Stammspielerschaft und des Teams. Doch der 300. Kill ist nicht das Ende, sondern nur ein weiterer Schritt zum 500. Kill! Sollten wir das Tempo halten und die Umstände es zulassen, wäre dies der Fall in etwa einem Jahr. Bis dahin freuen wir uns, mit Euch zusammen den 400. Wörm anzugehen, der sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lässt.


    Zum Schluss noch ein Wort an alle Wörm-Veteranen, die bereits den 100. und 200. Kill mit uns zusammen erledigt haben: Es sei hier gesagt, dass sich das Team über jeden Spieler freut, der seit Ewigkeiten dabei ist und noch heute bei uns aktiv mitspielt. Ihr seid die Besten!


    – MfG Schwanetta, Pace und Efeu





    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/avatar_collection_3qrsrx.png]


    Das Event-Team für die Orga zum 300. Kill v.l.n.r.:
    Schwanetta, Efeu, Pace
    Shantra, Akumo, TankDriver, IcY
    LobSi, Valfyn, Heimer
    WulfVamp, Uwe/Indrasu, Lyssaroa, Kintradim Shadow


    Vielen Dank für alle Spenden für das Gewinnspiel :)

    share.php?link=Li4vZmlsZXMvNzIvQmFubmVyL1RTLWJhbm5lci13b2VybS5wbmc=


    Hallöchen Community!


    Wie viele bereits wissen, steht dem alltäglichen Wörm-Kampf ein Level-Up bevor: Der 300. Kill wird voraussichtlich übermorgen am 08.10.2015 erfolgen! :thumbsup: Also noch einmal letzte Anstrengungen auf der Zielgeraden, damit es auch dabei bleibt. Um das ganze Jubiläum etwas abzurunden, wird von uns wie immer ein größeres Event für Euch vorbereitet, also seid gespannt!


    Wir freuen uns über alle Spieler, die uns dabei aktiv unterstützen und unterstützt haben, dieses Ziel zu erreichen. Wir sehen uns beim nächsten Wörm. :thumbup:


    – Schwanetta, Pace und Efeu.