Meilenstein beim Wörm erreicht – 100-mal „Dreifacher Ärger“
-
-
-
Sieg auf der ganzen Linie. 1 Ele, 2 Mesmer, sonst wollte keiner in unsere Gruppe - ich glaub, keiner von uns hat auch nur einmal gelegen.
Orga war top und es haben alle gut mitgemacht.
Die nächsten 900 Kills um die 1000er-Marke zu knacken sollten kein Problem sein.Für's Monument: Reiya Tedil
-
A.M.I. <--- Ich war dabei
Monument: Möchte mit Rondir Brandfels eingetragen werden
Rondir bedankt sich bei der BL, den Kommis, den Spezialteams, dem Zerg und natürlich unserem Special Guest "Dem dreifachen Ärger" - ohne ihn wäre das ganze Event garnicht möglich Auf die nächsten 33,34 x 3 Ärger
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20738472uz.jpg] -
Danke an die Community für 100 Kills
Auf dem Monument soll mein Condi stehen: Giz Mo Mog Wai
-
A.M.I.
Ich bin noch nicht allzu lange in dieser Coummuntiy doch kann ich sagen das dies der einzige Grund ist, warum ich Guild Wars 2 sooooo Aktiv spiele. Daher habt alle Spaß am weiteren Spiel, an weiteren Würmern und vergesst nicht...."Auf in die Schlacht mit HOLLARIO, mutig vorran wir sterben sowieso." ~ Der Zerk ~
Für das Monument : Doctor
-
-
-
-
-
-
Glückwunsch an alle zu 100 Würmern! Saustarke Leistung zu der wirklich viele Menschen beigetragen haben. Großen Dank an alle Kommis die mit ihrer Engelsgeduld das Event jeden Tag aufs neue erklären ebenso wie allen Condis, Deboofern und sonstigen Beteiligten. Eine unglaubliche Leistung der ganzen Community!
Fürs Monument: Turan der Listige
-
-
-
-
-
-
Woohoo.
Bitte für mich: Karma Vii
merci
-
fürs Monument: TankDriverDA