Meilenstein beim Wörm erreicht – 100-mal „Dreifacher Ärger“

  • Liebe Bezwinger des großen Dschungelwurms, liebes Orga-Team,


    wir, die Community-Projektleitung, freuen uns, dass Ihr diesen Erfolg erzielt habt. 100 Wurm-Kills sind eine wunderbare Zahl. 100-mal Erfolg bei diesem Event, 100-mal Loot, 300 Wurmköpfe weniger in Tyria. Wir gratulieren Euch dazu sehr herzlich!


    Nicht vergessen werden sollen natürlich die Versuche, in denen der Wurm seine Köpfe rechtzeitig einziehen konnte. Insgesamt kommt so eine ansehnliche Anzahl von Stunden zusammen, an denen Ihr hier auf gw2community.de/gw2ts.de aktiv gewesen seid. Und für diese Aktivität möchten wir Euch besonders danken. Denn als Community leben wir von der Aktivität jedes Einzelnen. Wir freuen uns, dass Ihr beständig eine Stütze unserer Gemeinschaft seid und Eure Spielzeit auf unseren Gemeinschaftsplattformen zusammen verlebt.


    Vielen Dank und bis demnächst im TS/Forum,
    Didimar, Doris, Nebukko, Stivie und Wraith

  • Servus und Hallo
    GZ an alle die dabei wahren und auch an alle die es leider nicht auf die Map geschaft haben oder garnicht Online sein konnten wegen Real Live.
    100. Wörm Kill das hat schon was. Die Bilder von den kill wo meine wenigkeit gemacht hat werden eventuel in ein andern Tread veröfentlicht da es doch einige sind und ich werde auch noch mal das Bild und Farben Team drüber schauen lasen mal sehen was die da noch so machen können. Bitte hier für um ein wenig geduld.


    Für den Stein bitte Raudbold Hartmut ein tragen.

  • Danke für 100. Kills und noch viele mehrere Runs mit euch!


    Name fürs Monument: Zakarit



    *<3* euch alle

    Hab' nie die Zukunft gelesen, sondern Geschichte geschrieben


    Ich hab ein' roten Knopf
    mit einem Totenkopf
    wenn ich ihn drücke, dann geht alles hoch am Block

  • @ A.M.I
    Ich hoffe dein Nachname ist nicht Diamond ...... *grins' War froh trots Gips am Wurm nummer 100 teilnehmen zu können. Ein hoch auf die legalen Drogen! Thx an alle die es uns möglich machen ein Teil einer so goilen Community zu sein.

  • @A.M.I
    Herzlichen dank allen Kommis, Condis und Deboover, besonderen Dank an die Berreichsleitung des Wurms, wir wissen welche Arbeit dahinter steckt, und wenn noch Platz ist auf der Tafel würde da Wölfli auch gerne drauf :)

    Teamleitung Stars

    Einmal editiert, zuletzt von Doris ()

  • Einen ganz herzlichen Glückwusnch...


    ...an alle Organisatioren für die Ausdauer, den Ehrgeiz und die Motivation für 100 KILLS! Danke dafür.
    ...an alle Wurmteam-Unterstützer - Condis, Deboofer und Co. für ihre stille und oft unbeachtete Arbeit für uns alle! Danke auch dafür.
    ... an alle Wurmspieler beim Kill, ich hoffe ihr habt einen angemessenen Loot bekommen ;)
    ...an die Community für die klasse Arbeit.
    ...an alle Spieler für die Ausdauer für 100 + XX Wurmorgas!


    Auf die nächsten Kills!

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Zunächst erstmal ein Riesen Dank an alle die das ganze möglich gemacht haben damit meine ich


    a) die Kommandeure + Bereichsleitung die sich tagtäglich darum bemüht haben das das ganze organisiert abläuft, jeder weiß was er zutun hat und vor allem sich immer für das Event aufgeopfert haben egal was für bedenken teilweise bestanden trotzdem für uns ihr bestes zu geben und auch zum Xten mal motiviert die Erklärung runterrasselten bei einem erfolgreichen try ^^


    b) die Spezialteams wo ich die meiste Zeit auch zu finden bin, denn ohne diese beiden Teams die Quasi die Ölung in diesem Uhrwerk von Event bilden und somit dafür sorgen das quasi alles wie geschmiert läuft im Sinne von keine "Eier" auf dem Feld den Deboofer hauense dem Wurm wieder zurück ins Mundwerk und die hüllen die nur mit uns Condis spielen ^^


    c) Alle Zerkler die wie schon angedeutet die Zahnräder sind und dafür sorgen das wir alle mit Spaß und manchmal auch Zitterpartien den Dreifachen Schluss endlich doch schaffen und natürlich immer brav auf den Kommi hören und ihr bestes geben um allen ein Erfolgserlebnis zu bescheren und sich nicht von Fails bezwingen lassen ^^


    So dann bleibt nur noch zu sagen auf weitere 100+ kills und Viel Spaß dabei !


    Und für die Tafel hätte ich gern "TVoT alias Ariana Shadowstorm" ;)


    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden ^^

  • A.M.I.


    Für das Monument bitte: Anqels Princess



    und auch hier noch einmal ein riesen fettes DANKE!
    An die Kommis, die sich jeden Tag mit uns herumschlagen ;)
    An die Deboof's, die uns immer schön die Eier vom Leib halten
    An die Condi's, die immer schön mit den Hüllen spielen
    und an alle, die immer Anwesend sind, wodurch die ganze Wurm Orga erst an Substanz gewinnt.
    Danke für die tolle Orga jeden Tag auf's neue :)


    DANKE :)

  • Aloha Community!


    Auch ich schließe mich allen Glückwünschen an! Ein großes Lob an alle Kommis, Kondis, Futterspender und Organisatoren für all die vielen Kills und auch Versuche. Ihr alle, Community wie auch alle andren Spieler, bereichert GW2 damit ungemein!


    War mir eine Ehre, beim Jubiläumskill dabei gewesen zu sein ^^
    Und vielleicht rückt man ja bald Mordremoth zu leibe....


    Ach und falls noch ein Fleckchen auf dem Denkmal frei wäre: einfach Gray draufklatschen :D


    A.M.I.

  • 24.01.2014 durfte ich meinen ersten Wurmkill feiern...[Blockierte Grafik: http://www.oldthunderclan.de/HP/include/images/usergallery/img_204.jpg]
    Fast auf den Tag genau, ein Jahr später jetzt mit Euch beim Hundersten dabei gewesen! A.M.I.


    Für das Monument Norina Tarpol und Agiyara verewigen (meine Frau und ich teilen uns ein TS)
    [Blockierte Grafik: http://www.oldthunderclan.de/HP/include/images/usergallery/img_239.JPG]

  • A.M.I.


    Für den Stein: Lyrreth Aas



    Vielen Dank an die unermüdlichen Kommis, die sich jedes Mal wieder die Nerven mit uns "Nicht-ins-Lagerfeuer-Stellern", "Selbst-Einteilern", "Durch-die-Gegend-Flitzern", "Nicht-Knubblern", "Hüllen-Bekämpfern-ohne-Condi-zu-sein", "Auf-den-Champion-statt-auf-die-Wurmeier-Stürzern", "Pilznahrung-Essern" und notorischen "F-Drückern", "Blau-Sammlern-wenn-Blau-nicht-gefragt-ist", "Map-Chat-wider-gutem-Wissen-Nutzern", "Taxi-Füllern", "Banner-in-den-Zerg-Werfern" und "Ele-Waffen-aus-dem-Zerg-Werfern", "Licht-statt-Feuerfeld-Legern", "Speedbuff-am-JP-Gebern", "Abo-Stunnern-und-Immobiliserern", "In-den-Zerg-Kotzern" <X und "Nicht-dem-Kommi-Folgern" wahrlich zermürben :D


    DANKE! :D