Beiträge von TheJoe

    Angeln!


    Nein, nicht wirklich, sorry :P :whistling:


    Einfach neue Gebiete, durchaus auch Unterwasser, und, die Hoffnung stirbt zuletzt, ein ordentliches Meta Event!


    Und hoffentlich nicht zuviel Blade Runner (Grüsse an Ashantara). Ein bisschen darf ruhig.


    Und meine Kristallkugel sagt: Da werden viele Threads kommen mit dem Thema: Too much visual clutter, zu viele visuelle Effekte :D

    ...


    Die kostenfreien Geschenke von ArenaNet an die Spieler sind PR und keine Entschädigung. Auch wenn es vielleicht teilweise anders angepriesen wird.

    Schlechte PR, das ist das Problem hier.

    Als ich das das erste Mal gelesen habe war das wieder so ein Facepalm Moment mit Anet.

    Es war doch sofort klar, dass es jede Menge Leute geben wird, die nix kriegen

    aber der Meinung sind sie wären berechtigt dazu.

    Aber berechtigter Anspruch oder nicht spielt hier überhaupt keine Rolle für das Empfinden dieser Leute.

    Ich habe mich auch geärgert, aber ich kann das ab.

    Und es stellt auch keiner das Bemühen von Anet in Abrede, aber gute PR können sie einfach nicht.

    Und das hat mich mehr geärgert als nicht den Skin zu kriegen, weil ich mich zürückgehalten

    habe beim Einloggen (Homeoffice hätte es möglich gemacht).