End of Dragons – „Auf nach Cantha“-Gewinnspiel

  • 16


    Liebe Community,


    am Montag brechen wir gemeinsam auf, den unendlichen Ozean nach über 250 Jahren erneut zu überqueren und Cantha zu besuchen. Wir freuen uns auf neue Abenteuer, tatkräftige Kommandeure und frische Streitkräfte in unseren Einsatztrupps.


    Um die Vorfreude auf End of Dragons zu erhöhen, verlosen wir fünf Gemeinschaftstruhen, die uns ArenaNet freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Zwei der Truhen verlosen wir unter allen teilnehmenden ordentlichen und außerordentlichen Vereinsmitgliedern. Drei weitere Truhen werden wir unter allen Teilnehmenden verlosen. Für die Teilnahme an der Verlosung müsst Ihr uns hier im Thread bis spätestens Samstag, 26.02.2022 um 19:59 Uhr mitteilen, worauf Ihr euch in End of Dragons am meisten freut.


    Falls Ihr die Erweiterung noch nicht erworben habt, könnt Ihr unter diesem Affiliate-Link End of Dragons erwerben und mit dem Kauf die GW2Community unterstützen. Der Preis des Spiels ändert sich dadurch nicht. Bitte denkt daran, vor dem Klick auf den Link Euren Adblocker auszuschalten.

    Teilnahmebedingungen

    • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel „Auf nach Cantha“ erfolgt durch das Einstellen eines Beitrags in diesem Thread „End of Dragons – „Auf nach Cantha“-Gewinnspiel“ auf „gw2community.de“. Veranstalter ist „GW2Community - dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“.
    • Der Beitrag muss mindestens einen Satz enthalten, in welchem der/die Teilnehmende mitteilt, worauf er/sie sich in End of Dragons freut.
    • Der Beitrag muss zwischen dem 19.02.2022 um 20:00 Uhr und dem 26.02.2022 um 19:59 Uhr im Forum im oben genannten Thread eingestellt werden (Teilnahmezeitraum).
    • Für die Teilnahme an den Gewinnspielen ist ein kostenloser Account auf der Webseite erforderlich. Es gelten die entsprechenden Nutzungsbestimmungen.
    • Als Gewinne werden Codes vergeben, mit denen im Spiel Guild Wars 2 Ingame-Gegenstände (Gemeinschaftstruhen) erhalten werden können. Insgesamt werden fünf Gewinne vergeben.
    • Die Codes für Gemeinschaftstruhen wurden von ArenaNet, LLC gesponsert.
    • Unter allen qualifizierten Teilnehmenden erfolgt die Auslosung der Gewinne nach dem Zufallsprinzip. Zunächst werden zwei Gewinne unter allen qualifizierten ordentlichen und außerordentlichen Vereinsmitgliedern verlost. Diese müssen an mindestens einem Tag des Teilnahmezeitraums ordentliches oder außerordentliches Mitglied des Vereins sein. Anschließend werden drei Gewinne unter allen qualifizierten Teilnehmenden verlost.
    • Jede/r qualifizierte Teilnehmende kann maximal einen Code für eine Gemeinschaftstruhe gewinnen.
    • Teilnehmende müssen sicherstellen, dass genügend Platz für eine neue Konversation im Forum vorhanden ist, da Gewinnende auf diesem Weg über einen Gewinn benachrichtigt werden. Nach Benachrichtigung im Forum müssen Gewinnende innerhalb von sieben Tagen antworten und ihren Guild Wars 2-Accountnamen zum Versand der Preise mitteilen – nach dieser Frist verfällt der Anspruch auf den Gewinn.
    • Der Versand der Preise erfolgt mit einer Verzögerung von bis zu 30 Werktagen zur Verlosung.
    • Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich natürliche Personen mit Hauptwohnsitz in den EU-Staaten oder der Schweiz. Ausgenommen sind Bewohner von Belgien, Italien, Spanien und Schweden. Juristische Personen sind für das Gewinnspiel nicht zugelassen. Mit Teilnahme am Gewinnspiel versichert der/die Teilnehmende, dass er/sie teilnahmeberechtigt ist.
    • Von den Verlosungen ausgeschlossen sind alle Aufsichtsräte und Vorstandsmitglieder des Vereins „GW2Community - dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“. Mitarbeiter von ArenaNet, LLC und NCSoft sind ebenfalls ausgeschlossen.
    • Der Veranstalter behält sich den Ausschluss einzelner Teilnehmer/innen vor, wenn der Verdacht auf Manipulation, Betrug oder einen Regelverstoß gegen die Nutzungsbestimmungen von gw2community.de aufkommt.
    • Der Veranstalter behält sich vor, Regeln nach Mitteilung kurzfristig zu ändern oder das Gewinnspiel vorzeitig zu beenden.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Wir sehen uns in Cantha

    Eure GW2Community

  • Cantha hat so vieles zu bieten. Am meisten freue ich mich darauf die neuen Karten zu erkunden und all die kleinen Gimmicks zu entdecken.

    Und natürlich auf die Babybelagerungsschildkröte für mein Soulbeast. :)

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

    Einmal editiert, zuletzt von Lyzaah ()

  • Da ich GW1 Veteranin bin freue ich mich am meisten auf das Design der einzelnen neuen Karten und ob ich etwas wiedererkenne ;) . Ich hoffe auch wieder auf eine lebendige Atmosphäre in den neuen Gebieten mit geschäftstreiben NPCs usw und liebevoll geschriebenen Dialogen mit Witz, Charme, Humor, Dramatik, Begeisterung und mehr c:) aB).

    Auf die Musik bin ich schon gespannt, den einen Song der schon gezeigt wurde gefällt mir sehr gut und ich sehnsuchte nach den neuen Beherrschungen :saint: :) .

    Insbesondere den Skiffe und die Jade-Bots, letzteres sieht sehr niedlich aus <3 .

  • Ich freue mich am meisten...

    1. auf die neuen Angriffsmissionen.
    2. aufs Auskundschaften der neuen Karten.
    3. auf die neuen Erfolge, und vor allem die darin enthaltenen Sammlungen.
    4. darauf, doch noch mit etwas positiv überrascht zu werden, mit dem ich nicht (mehr) gerechnet hätte -- z. B. ein Pferdemount (und wenn es nur ein Skin ist ;) ), oder einen Unterwelt/Dungeon-Kartenbereich in Kaineng City (der kann meinetwegen auch gern unter Wasser sein).
    5. Gespannt bin ich doch auch etwas aufs Fischen (d. h., was man damit am Ende wird anfangen können) und aufs Aufmöbeln des Jade-Bots mit Upgrades (auch wenn mir die Jade-Technologie als solche nicht zusagt, aber zu Charakterbuffs jeglicher Art sage ich immer gerne Ja :thumbsup: ).
  • Ich freu mich schon auf die neue Story die mit EoD kommt, außerdem darauf neue Gebiete erkunden zu dürfen und ich bin gespannt was es alles kosten wird, die neuen legendären Waffen zu bauen.

    ~ ~ Tu es, bevor du bereust es nicht getan zu haben. Egal was ~ ~

  • Natürlich bin auch ich schon ganz gespannt auf den neuen Content. Und besonders freue ich mich auch wieder auf dieses aufregende Gefühl, neues entdecken zu können. Jenes, das ich zu Beginn meines Gw2 Abenteuers hatte und das mich völlig in den Bann gezogen hat :)

  • Endlich Angeln!

    Ich bin gespannt, ob ich alle über 200 verschiedenen Fischarten werde angeln können, so wie ich es bis heute noch nicht geschafft habe, für einen meiner Waldis ALLE Tiergefährten zu besorgen (in GW2).

    Ich will den weißen Tiger! Den hatte jeder meiner Charakter in GW1.

    Werden wir wieder die Tiefe oder Urgoz Bau erkunden können? Vielleicht als Strikes.

    Und mal sehen, was die neuen Gimmicks wie Jade Bots, Turtle - ich liebe Turtles :) - Skiffe, etc. an Spaß bringen.

  • Ich glaube an EoD reizt mich nebst der Spezialisierung des Mechanist / Mech-Lenker, durchaus das Angeln. Außerdem bin ich sehr gespannt auf New Kaineng-City

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg
  • Ich freu mich schon drauf in der Bucht die Angler zu farmen (hoffentlich muss man da angeln für nen erfolg :D )

    Du darfst nur solche Risiken eingehen, die dem Feind mehr Schaden zufügen können als dir selbst. Jedes Risiko muß kalkulierbar sein und sich am Ende für dich auszahlen. Wenn du dies nicht beachtest, arbeitest du für deinen Gegner!Ewigkeit Das Raubtier

  • Ich freue mich am meisten auf Angriffsmissions CM's in der Hoffnung das sie wirklich gut sind und man mal wieder neuen Endcontent hat, den man beschreiten kann.

  • Worauf ich mich am meisten freue ist tatsächlich das Angeln, so banal es auch klingt :‘D (Ich kann in so etwas unendlich viel Zeit versenken)

    Außerdem bin ich auf die neuen Regionen gespannt sowie die neuen Weltenbosse (ich habe doch richtig verstanden, dass es neue geben wird?) und die neuen Masteries, von denen wir sicher noch nicht alle gesehen haben.

    Weiterhin bin ich gespannt auf die neuen legendären Waffen und eventuellen Mount-Skins sowie Outfits, die sicherlich mit der Zeit released werden.



    Etwas Angst habe ich vor den Unterwasser-Szenarien, die angedroht wurden :‘D

    (Ich bin einfach zu schlecht im Unterwasser-Kampf)



    Meine größte Hoffnung setze ich aber auf die neuen optischen Eindrücke, die mir hoffentlich genügend Inspiration zu neuen Bildern vermitteln werden.

    "Sometimes I'm terrified of my heart; of its constant hunger for whatever it is it wants. The way it stops and starts."
    ― Edgar Allan Poe


    “That which you mistake for madness is but an overacuteness of the senses.”
    ― Edgar Allan Poe

  • Angeln!


    Nein, nicht wirklich, sorry :P :whistling:


    Einfach neue Gebiete, durchaus auch Unterwasser, und, die Hoffnung stirbt zuletzt, ein ordentliches Meta Event!


    Und hoffentlich nicht zuviel Blade Runner (Grüsse an Ashantara). Ein bisschen darf ruhig.


    Und meine Kristallkugel sagt: Da werden viele Threads kommen mit dem Thema: Too much visual clutter, zu viele visuelle Effekte :D

  • Freue mich darauf neue Karten zu entdecken und auf das Angeln und mit dem Boot rum zu schippern.
    Ich hoffe sehr das endlich mal mehr Unterwasser passiert :3

    __________________________________________
    Wer zu oft liebt, liebt nicht richtig.