End of Dragons – Mit Euch nach Cantha

  • 16


    Liebe Community,


    bald ist es soweit – End of Dragons (Affiliate-Link) hat nun offiziell ein Release-Datum! Viele Spieler – und auch wir – können es gar nicht mehr erwarten, Cantha zu erkunden. Unsere zähen Belagerungsschildkröten und neuen Spezialisierungen zählen sicherlich neben wundervollen Karten zu den Highlights, die wir bald erleben dürfen.


    2644


    Neue Karten, die größer sind als je zuvor, neue Bosse und Rätsel, Angriffsmissionen und ein Angelabenteuer warten auf neugierige Entdecker.


    Unsere Community wird selbstverständlich sofort mit dabei sein und versuchen, den neuen Content wie gewohnt anzubieten.

    Wir wollen am Release-Tag, den 28. Februar, ab Erscheinen des Updates die neuen Karten und Inhalte erkunden!


    Gemeinsam wollen wir updaten, die Höhen und Tiefen miterleben, wenn die Datenrate mal wieder runtergeht und wenn wir die ersten Schritte in das Jademeer setzen. Die Community wird mit einem großen Team an Kommandeuren und Ansprechpartnern bereit sein, um Euch auf unserem TeamSpeak gw2ts.de zu begrüßen. Gemeinsam wollen wir dort den legendären Patchday erleben.


    Seid Ihr dabei? Habt Ihr die Erweiterung bereits? Habt Ihr schon die Spezialisierungen in den Betas getestet? Wollt Ihr jede Menge Spaß im verschneiten Februar? End of Dragons steht in den Startlöchern. Wir sind bereit! – Seid Ihr es auch?


    In eigener Sache: Wir brauchen noch Unterstützung! Wer Interesse hat, Kommandeur im Team „End of Dragons“ zu werden oder die Community in anderen Bereichen zu unterstützen, kann sich gerne bei uns melden. :) Für uns alle ist die Erweiterung neu und wir sind dankbar für jegliche Hilfe. Dies gilt natürlich auch für das Auskundschaften der Karten oder das Auslo(o)ten der Events.



    Liebe Grüße aus dem End of Dragons-Team,

    Feya, Heimer und die Projektkoordinatoren Ingame-Events Urias, Matze_ und Medusa



    PS: Ihr habt eine Frage rund um das kommende Add-on? Stellt diese doch einfach hier im Thread und wir finden sicherlich eine Antwort darauf.

  • Hallo liebe Community,


    wir hoffen ihr seid alle gut nach Cantha gekommen und habt Spaß beim Erkunden.

    Als Community sind wir nicht untätig gewesen, wir haben heute das Meta-Event auf der ersten Karte, der Provinz "Zeitung" (wir meinen natürlich Seitung :P), gemeinsam erfolgreich abschließen können!


    Zusätzlich haben wir heute das Meta-Event auf der letzten Karte,

    erkundet. Dieses wird unter anderem für das neue Schildkröten-Mount benötigt.

    Ohne zu spoilern können wir sagen, das Event hat es in sich und ist eine gelungene Herausforderung.

    Wir haben es erfolgreich bis zum Boss geschafft und diesen beim ersten Versuch bereits ordentlich verprügelt.



    Als Ziel haben wir uns gesetzt, das Event noch diese Woche zu schaffen. Das geht natürlich nur, wenn wir alle zusammenhalten und zahlreich erscheinen.


    Wir werden das Event am Mittwoch, den 02.03. und am Donnerstag, den 03.03.2022 jeweils um 19.00 Uhr erneut anbieten. Also kommt zu uns auf das gw2ts.de und werdet Teil unseres ersten Sieges!

    Einmal editiert, zuletzt von Wraith () aus folgendem Grund: Spoiler gesetzt

  • Wir sind nicht gut in Cantha angekommen. Gestern waren wir voller Vorfreude in einem schweizer Mediamarkt und wollten die neue Erweiterung EoD kaufen. Tja, das war es dann auch. EoD gibt es nur online zu kaufen und ist nicht mal über den Einzelhandel möglich. Was soll der billige Quatsch. Wir lehnen, seit einem betrügerischen Zwischenfall, jegliche Onlinebezahlung über das Internet ab. Ausserdem ist es nicht möglich, diesen Part der Spielesammlung hinzu zu fügen. Von anderen Spieleherstellern wissen wir, das Erweiterungen im Einzelhandel ohne CD/DVD, aber in einem schönen Cover, mit dem entsprechenden Spielecode, verkauft werden. Wir sind sehr enttäuscht.

  • Wir lehnen, seit einem betrügerischen Zwischenfall, jegliche Onlinebezahlung über das Internet ab. Ausserdem ist es nicht möglich, diesen Part der Spielesammlung hinzu zu fügen.

    Hätte es auch gerne für meine Sammlung gehabt, verstehe ich gut. :(
    Habe das Problem auch bei meiner lieblings Serie. Habe sie bis zur 8 Staffel im Schrank stehen, aber die 9 und 10 (final Staffel) gibt es nur über einen Stream online, ärgerlich und traurig. ;(

    __________________________________________
    Wer zu oft liebt, liebt nicht richtig.

  • Nirgendwo. Ich vermute die Aussage bezieht sich auf ein anderes Geschäft.

    Ja klar aber wegen einem Schlechten Restaurant besuch. Höre ich auch nicht auf essen zu gehen. Sonder schau genau wo ich essen gehe/kaufe. Ja es ist vieleicht schön etwas im Schrank zu haben, aber kein grund wenn ich das Spiel spielen will es nicht direkt beim Ersteller zu kaufen

  • Ich bin nicht gut angekommen liegt vielleicht daran dass ich nur vormittags online war und ich somit erst Dienstag anfangen konnte die maps waren immer so leer Storys ging auf einmal nicht mehr weiter erst mit einem neuen Patch ging es wieder und auf der dritten Map wo ich gerade mit der Story bin habe ich noch kein plan wie ich da hin kommen soll ausserdem stürzte das Spiel ein paar mal ab.