gibts schon einen skill calculator mit hot traits ?
bin zu faul alles im text zu beschreiben ;D
gibts schon einen skill calculator mit hot traits ?
bin zu faul alles im text zu beschreiben ;D
Thats what I currently run
http://gw2skills.net/editor/?v…CAWV+dS3Av9H1ficRAKrEEA-e
I like it because
I like that I have for all ranges something , and reaper form melee hits like a truck when I go in , therefore I see no reason to run around with GS as I have Reapershroud for melee !
Offtopic: Jo
Ontopic:
Hab jetzt meinen Condi-Necro auf Reaper umgestellt und siehe da auch der geht, wer hätte es vermutet, ohne GS. Den spiele ich weiterhin mit Zepter/Dolch und auch das funktioniert grandios mit dem Reaper. Wobei die Reaperform hier wirklich eher Beiwerk bleibt. Mit Executioner's Scythe leg ich mein Feld um dann mit Soul Spiral zu verteilen.
Zentraler Ansatzpunkt meines Builds sind die Schreie.
Mit "Rise" und "You Are All Weakling" kann ich mich so ziemlich in alles reinstellen, trotz finsterer Rüstung, und gemütlich zuschauen wie meine Condis ticken. Ein eher defensiver Build mit Gruppensupport und einem Höchstmaß an Überlebenschance.
Ideal für Events und Solo-HoT. Denn seit doch mal ehrlich, macht ihr alle nur Fraktale und Dungeons? Muss es immer Highest-DPS sein? Nu gut ich hab 3 (*grübel*) oder 4 Necros und kann je nach Spielinhalt einfach umloggen, aber einen Großteil meiner Zeit verbringe ich doch in der offenen Welt, was bringt mir denn da "Alter war der Event schnell vorbei wir sind so IMBA-DPS". Klar, so ne Phase weniger beim Drachen is nett, dann kann ich ja früher wieder.... ehm im Kreis laufen....
Wie schon oben erwähnt ist mein Build ehrer Support -> Bloodmagic / Vampire für Sustain -> Reapershroud mit Skill 4 der Heal. Ich halte es eher nach der Methode besser am Leben zu sein und Damage zu machen als highest DPS aber dann wenn blöd gelaufen zu sterben und 0 DPS
Ich bin kein Freund der Berserker Meta ... daher auch meine Rüstung mit Vitality.
Man kann sicherlich für jeden Kampt den perfekten Build finden ... für mich (faule Socke) aber kein Zwang , ich kann tanken mit Reapershroud und den Brunnen, oder halt medium Ranger mit AXT oder halt long range mit Stab ...
Hab jetzt meinen Condi-Necro auf Reaper umgestellt und siehe da auch der geht
Dein Build dazu würde mich interessieren. Überlege auch mal einen Condi-Reaper anzutesten!
Ach übrigen gw2skills.net klappt wieder
Nas das sollte ja das kleinste Problem sein:
Ist jetzt kurz ausm Kopf zusammengeklickt.
Grundidee:
Springe in dutzende Gegner, Schreie raushauen und...
Schluck Bierchen, Ziggi angezündet, und fröhlich mit Stab oder Zepter Condis draufgeworfen. Einzelne Gegner sind etwas schwerer, aber davon findet man in HoT ja eh wenige und dank Finsterer kann man die auch in Reaperform ganz nett verhauen.
Sieht ok aus, wobei ich stark vermute, dass der Build wirklich nur für Kämpfe geeignet ist, bei denen man die Zeit über dem Bierchen und den Ziggi's die Aufmerksamkeit schenken kann (also eher open world PvE oder Zerg WvW)
Jo, ist echt nur ein "Feierabend-PvE-OpenWorld"-Build.
Macht aber Laune und ist eben trotz hoher Überlebensfähgikeiten noch anständig mit Schaden spielbar.
Für Fraktale oder Ähnliches log ich (wenn denn nötig) auf Power-Necro, Burning-Ele oder Dragonhunter um. Man muss es ja nicht unnötig schwer machen. Aber nach nem schweren Arbeitstag schön mitm Hörbuch SW-Farmen oder einfach durch HoT stiefeln und Events spielen... da ist der Ideal. Durch alle Mobse durchjelaufen Schreie rausgehauen und *zapp* sitzt man in einem warmen Pool voller Minions, Leichen, tickenden Condis und bekommt dafür dann auch noch Zähigkeit und Macht in Massen. Was will man mehr