Beiträge von AlxaWildsen
-
-
Lieber ohne Interface
Für nackt ist der kleine Asura zu schüchtern
Würdest Du lieber Fraktale oder Dungeons spielen?
-
NATÜRLICH ein Asura, die sind schließlich L I E P!
Wärst Du lieber im Lornar Pass unterwegs oder In Königinnental?
-
Bitte nicht künstlich nach oben pushen. Aus diesem Grund ist der Thread erst mal temporär geschlossen
-
Wenn es meine Zeit zulässt, komm ich gerne auch mit. Aber ich stolper manchmal im Sumpf. Kannst mich also gern in Deine Freundesliste aufnehmen
-
03.02.2016 (Kill)
04.02.2016 (Kill)
05.02.2016 (Kill)
06.02.2016 (Kill)
07.02.2016 (Kill)
08.02.2016 (Kill)
09.02.2016 (Kill) 375 Kills
11.02.2016 (Kill)
12.02.2016 (Kill)
13.02.2016 (Kill)
14.02.2016 (Kill)
15.02.2016 (Kill)
16.02.2016 (Kill)
17.02.2016 (Kill)
18.02.2016 (Kill)
19.02.2016 (Kill)
20.02.2016 (Kill)
21.02.2016 (Kill)
22.02.2016 (Kill)
23.02.2016 (Kill)
24.02.2016 (Kill)
25.02.2016 (Kill)
26.02.2016 (Kill)
27.02.2016 (Kill)
29.02.2016 (Kill)
30.02.2016 (Kill)
31.02.2016 (Kill) 394 KillsIch bin mir nun nicht ganz sicher, aber entweder ist da ein kleiner Fehler drin oder aber Schwanetta kann in die Zukunft schauen.
-
1. Geht. Du machst einen Einsatztrupp mit deinem Kommander auf und lädst Leute ein. Stellt dann die Option Erlaubt Mitgliedern, Einladungen zu verschicken und Nur Einladung ein. Danach verlässt du kurz den Raid als Kommander, damit deine Lampe ausgeht und wirst eingeladen. Solange niemand im Einsatztrupp die Führung übernimmt, seid ihr ein Einsatztrupp der Einladen kann aber keine Lampe hat.
Oh Mann stimmt, die Option habe ich nicht bedacht, sorry
-
1.) Reicht es aus den Kommi zu haben und man kann auch ohne diesen "anzumachen" mehr Leute einladen als man ohne Kommi in einen Einsatztrupp bringt? ich weiß das ich das auch ausprobieren könnte, aber wenn das stattfindet möchte ich eigentlich nicht erst experimentieren müssen.
2.) Wie teilt man anderen Spielern am besten mit, das es ein Gildeninternes Event ist und deshalb der Kommi?
3.) Wenn es ein geschlossener Einsatztrupp ist, ist dann der Kommi überhapt auf der Map sichtbar, ausser für Mitglieder es ET?
4.) Gibt es irgendwo ein Kommi-Tuorial, wo solche und wahrscheinlich noch andere Fragen erklärt werden?
Hallo Dejoo1) Nein, es reicht leider nicht
2) Am besten höflich und ganz normal. Du kannst es zum Beispiel gleich in den Mapchat schreiben, wenn ihr auf die Karte kommt. Und dann am besten immer mal wieder wiederholen
3) Ja das ist er, nur wer sich Dir im Einsatztrupp anschließt, kann die anderen Kommis auf der Map nicht mehr sehen
4) Leider nein, also zumindest habe ich noch keines gefunden.
-
Ich bin erstmal komplett raus. Spiel kein GW2 mehr. Bis demnächst und viel Spaß.
Kappa, was ist passiert? wieso dass denn?
-
Letztes Jahr im Dezember, kleine feine Rockband in einem Irish Pub
Wann hast Du das letzte Mal beim Kochen etwas neues ausprobiert (und was?)
-
Vorgestern, einen neuen Norn-Mesmer
Wann hast Du das letzte Mal um 4:00 nicht mehr schlafen können?
-
Sehr interessante Info, Dankeschön
eine Frage hätte ich noch: Wieviele Geisterscherben hast Du denn bekommen?
-
nicht alles ist von Wert
Energie, die man in die falschen Dinge steckt
-
| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | _ | _ | O | X | _ |
| _ | _ | _ | _ | X | X |_ |
| _ | _ | _ | X | X | O|_ |
| _ | _ | X | O| X |O| _ |
| _ | _ | O| X| O| O |O |
| _ | X| X| O| O| X|O |
============================= -
| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | _ | _ | O | _ | _ |
| _ | _ | _ | _ | X | X |_ |
| _ | _ | _ | X | X | O|_ |
| _ | _ | _ | O| X |O| _ |
| _ | _ | O| X| O| O |_ |
| _ | X| X| O| O| X|O |
=============================
am zug: X -
Wann habt ihr euch mit euren gilden membern schon mal in Real live getroffen??
Letzte Woche habe ich einem Gildenfreund, der auf der Arbeit gefroren hat einen heiße Schokolade vorbei gebracht
Wann habt ihr den Raid das erste Mal gespielt?
-
es liegt laut ihren aussagen an hot. stupides eventgefarme um beherschungen zu lvln und das dann auch nur auf den neuen karten. da es sehr wenige karten sind, bleiben nur bestimmte metaevents wie der drachen oder Tarir, die am meisten abwerfen. wer will schon 100 mal den drachen kloppen?
Hinzu kommt das man in den letzten karten auf bestimmte beherschungen angewiesen ist um weiter zukommen. das gilt für die story und für einige erfolge.Mir solls ja egal sein ob sie es mögen nur leider ist man dann immer mehr auf randoms für fraktale und co. angewiesen.
Mach die Randoms doch einfach zu Gildies also such einfach noch ein paar aktive Spieler für Deine Gilde
-
Darf ich mich auch gleich anhängen, suche ebenfalls einen Schreiber lvl 225. Ich brauche für Meinen Mesmer noch einüberlegenes Sigill der Konzentration und würde gerne die AH kosten umgehen.
https://wiki.guildwars2.com/wi…or_Sigil_of_Concentration
wenn du mir das Sigill zusammensetzen könntest wäre ich sehr froh.
AlxaWildsen
Hallo,kannst du mir denn dieses wunderbare Sigill bauen? Wie gesagt, es soll dein Schaden nicht sein... Wie kann ich dich ingame kontaktieren?
hab euch eine pn geschrieben
-
Cheap? Sorry, da muß ich lachen. Ich hab in meinen Schreiber bestimmt 1000 Gold gesteckt bis jetzt. Eher mehr.
Und how to? Ich hab einfach ausprobiert und sinnloses Zeug gebaut.
Tut mir leid, dass ich Dir da nicht weiterhelfen kann
-
Ich hab Level 264. Was brauchst du denn?