Die ganzen alten Links von Guildnews funktionieren seit der Seitenumstellung nicht mehr.
Aber ich glaube es ist der hier.
Dankeschön!
Die ganzen alten Links von Guildnews funktionieren seit der Seitenumstellung nicht mehr.
Aber ich glaube es ist der hier.
Dankeschön!
oO wo ist denn der Artikel hin?
Hallo,
Ideen habe ich viele, spiele auch schon sehr lange (seit Release) aktiv gw2.
Bei mir haperts aber beim Schreiben.
Suchst Du vielleicht auch jemanden, der Ideen einbringt, Korrektur liest, Zusatzinfos liefert und ähnliches?
Das fand ich igrendwie dezent..irre
Gut, dass Du das dazu geschrieben hast. Ich habe grad meinen nicht mehr so ausgeprägten Französischwortschatz durchgekramt, was dezentirre denn heißen könnte, irgendwie klang es so französisch
Daily-Kiste
Lorbeeren
Ich werde auch erst mal Halloween spielen! Ich freu mich da schon seit Wochen drauf.
Drachen <33
Prinzessin im Turm
Loreal
Bauernmalerei
Ich hab die Haare schön
Drei-Wetter-Taft
Spion
Angela Merkel
Ach Leute, es ist doch schön, dass jeder hier in Guild Wars so spielen kann wie er spielen will.
Leben und Leben lassen ist das richtige Motto.
Wenn eine Gruppe full-meta-zerk sucht, dann hat da ein Spieler mit soldatischer Rüstung nichts drin verloren und ich kann verstehen, wieso er gekickt wird. Aber es gibt auch andere in der Gruppensuche.
Lasst doch jedem seine Meinung und seinen gewünschten Spielstil.
Da der Thread am richtigen Platz angekommen ist, mach ich hier mal zu
rofl. Das wär was. Wenn ich mit meiner Norn bessere Chance habe , schmeiße ich in Zukunft nur noch mit ihr alles ins mystische Klo^^
Dafür muss ich mir erst mal einen Norn bauen
Mein Lieblingszitat:
"I hope, we have a little bit lucky."
Loddar als er bei irgendeinem Club vorgestellt wurde - ich glaub New York
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“.
Hallo Wurstfee,
ein wahnsinnig toller und sehr informativer Guide, in den Du viel Arbeit gesteckt hast. Mir persönlich fehlt darin nichts. Du hast alle wichtigen und nicht ganz so wichtigen Dinge angesprochen und hervorragend erklärt.
Danke dafür!
Alex
22. März 2014 2. Foostival Hamburg
Das ist bestimmt schon drei Wochen her.
Wann hast Du das letzte Mal gekocht?
Folienkartoffel
Zaziki
Niederlande
Windmühlen