Noch nie Cantha betreten, daher keine Ahnung.
Die Person unter mir macht keine Festivals im Spiel mit
Noch nie Cantha betreten, daher keine Ahnung.
Die Person unter mir macht keine Festivals im Spiel mit
Soleier
Die Schufa ist das beste Beispiel dafür, dass der Schutz von Persönlichkeitsdaten in Deutschland nur dann von Belang ist, wenn es der Politik und ihren großzügigen Spendern in den Kram passt.
Es ist ein privatwirtschaftliche (!) Unternehmen, dass Informationen zur Kreditwürdigkeit von Privatpersonen ohne deren Zustimmung sammelt und an zahlende Kunden wie Banken, Finanzdienstleistern oder Handelsgewerbe ausgibt. Es gibt zwar sogenannte Schufa-Klauseln, welche den Privatpersonen die Kontrolle über ihren Daten geben sollen. Effektiv werden die aber oft umgangen und man hat meines Wissens nach kein Recht darauf, dass sein Datensatz gelöscht wird.
Alles sehr dubios und frustrierend, da der Schufa-Eintrag über das Anmieten einer Wohnung oder Kreditvergabe entscheiden kann und man ohne Selbstverschulden dort Einträge erhalten kann. Ein Anfrager erfährt dann zwar dass Du Eintrage hast, aber nicht wie die zu Stande kommen.
Zum Thema: ja, habe ich schon mehrmals angefragt, weil ich es zur Bewerbung auf eine Wohnung brauchte
Die Person unter mir kann mindestens fünf Charaktere aus der Sesamstraße nennen.
essen
Apfelpfannkuchen
Zählt das?
Nee, nur rundherum gelaufen.
Die Person unter mir ist gern an der Küste.
Solange es eine Zutat ist, wird es gegessen.
Instant-Ramen
Geduld
Wohnung ist zu klein für Haustiere
Die Person unter mir hatte heute morgen einen Kater.
YouTube
Leider nicht essen.
Zimtschnecken
Mickey Mouse
Klingt lecker, hatte ich noch nicht.
Vegetarische Lasagne
Ja, aber nie beide zum Spielen.
Die Person unter mir hat mindestens ein Kleidungsstück mit einem Videospielmotiv oder -logo.
(Musste das erstmal googlen) So schön es aussieht, wegwerfen.
Honigkuchen
Nein, zum Glück sind wir eingeladen.
Die Person unter mir mag es nicht, wenn sie Sylvester von wildfremden Leuten umarmt wird.
Monumental
Da bin ich dabei!
Kaninchenrollbraten
Glückwunsch an alle Gewinner und ein großes Dankeschön an das Team für das Organisieren und Spenden der Preise.
In Richtung der restlichen Familie "wegwerfen"
Oblatenwaffeln