Straßenverkehr
Beiträge von def
-
-
Definitiv.
Die Person unter mir würde nie auf einem Weihnachtsmarkt einen Döner kaufen.
-
Klingt für mich nach Ayran, aber da laktosehaltig: wegwerfen.
Spinatknödel -
Ist auch so, liegt aber eher daran, dass man heute nur noch so eine Chipkarte hat, deren Gültigkeit man nicht selber prüfen kann.
Die Person unter mir freut sich über den Schneefall letzte Nacht.
-
-
Placebo
-
Bei Gulasch bin ich immer dabei.
Frittierte Qualle -
Als jemand mit 0 KP ist das so eine Sache. Ich denke ich würde, wenn ich welches hätte.
Die Person unter mir knabbert an einem Adventssonntag lieber entspannt Kekse vor dem Bildschirm als sich auf einem nasskalten Weihnachtsmarkt die Beine in den Bauch zu stehen. -
Essen (aber nur wenn zartbitter)
Guylian "Meeresfrüchte" -
Stimmt. Wäre schön, wenn es nur 30 wären.
Die Person unter mir hat noch keine legendäre Waffe in GW2.
-
Helmpflicht
-
Nee, habe ich nicht, auch wenn das manche hier im Haushalt gern hätten.
Die Person unter mir stellt öfter fast leere Getränkebehälter in den Kühlschrank zurück. -
Na das klingt doch mal positiv. Sie überlegen das Boonbrand Meta zu entkernen, ohne Melees im Zerg nutzlos werden zu lassen, es wird neue Waffen geben und hoffentlich haben die Serverbarrieren irgendwann ein Ende. Feine Sache.
-
Essen
Sauerkraut
-
Betreten verboten!
-
Ich musste etwas nachdenken, obwohl meine Gesamtspielzeit wahrscheinlich noch unter die Kategorie 'Einsteiger' fällt.
Mein erster Instinkt war das Spielerlebnis zu Release. Die Jumping Puzzle! Die Grafik! Hinter jeder Ecke dynamische Events und sogar Eventketten? Und mittendrin eine Mischung aus einem Gnom und einem Goblin, der mit Flammenwerfer, Granaten und Elixiren mitmischte. Aus vielen Gründen war wenig später dann lange keine Zeit mehr für GW2 da, aber diese ersten Stunden und Tage einer völlig anderen MMO-Erfahrung haben mich nie ganz losgelassen.Seit ich wieder dabei bin habe ich viele tolle Sachen erlebt. Die Community als Ganzes ist Bombe, aber besonders durch die DC habe ich einige sehr tolle Menschen kennengelernt. Mein Einstieg ins WvW war auch großartig und hat mich an meine alten Lieblinge DAOC und WHO erinnert (RIP).
Aber das tollste Erlebnis war sicher, als ich mit Level 65 gerade den Funkenschwärmersumpf erkundete und auf einmal in diese Bucht kam. Statt Palmen und Strand sah ich dutzende Spieler, hunderte Untote und einen untoten Drachen. Das Ausmaß dieses Weltbosses und des ganzen Events hat mich, trotzdem ich die Startzonenweltbosse kannte, einfach so umgehauen, dass ich Tequatl bis heute noch jeden Tag mitnehme, wenn es klappt. Für mich steht das Event als Sinnbild für GW2. Einige stellen Bufffood, es wird immer wiederbelebt, man hilft sich gegenseitig, es braucht keine drakonischen Gruppenanführer, jeder macht ein bisschen was er will und am Ende haben trotzdem alle ihren Spaß und Erfolg.
-
Hätte es ja runtergeladen, aber als der Windows App Store aufging, habe ich gelacht und die richtige Antwort gegooglet.
-
Essen
Labskaus
-
Farbrausch
-
Essen
Kalte, grüne Trauben