Beiträge von Callista_GW1

    Kennt jemand von euch eine Seite mit aktuellen Handelspreisen für GW1 Items?


    Dieser Tage wollte ich eine bestimmte Inschrift kaufen. Das letzte mal ist Jahre her. Meist lagere ich ein oder zwei nützliche Inschriften ein wenn ich sie finde. Aber diese eine fehlte mir. Im amerikanische Kamadan wurde sie nicht angeboten. Ich hätte gerne selbst danach gefragt, aber dann muss ich auch einen Preis nennen können. Veralterte Seiten helfen nicht wirklich. Habt ihr eine Idee?

    Dem kann ich mich nur anschließen. 20 Jahre GW1+2 für mich, und die alten Lesezeichen mag ich aus Sentimentalität fast gar nicht kübeln.

    Geht mir genau so. Ich kann die Wartower Lesezeichen nicht löschen!


    Ich hatte Lesezeichen auf die Wartower-Startseite und auf einzelne Threads. Der Nicholas Suchthread z.B. war einer meiner Lieblingsseiten.

    Sicher, es gibt einen Youtuber mit einer Nicholas-Farm Playlist (die habe ich auch abonniert). Aber zum einen, das ist in englisch was ich kaum verstehe. Zum anderen stellt da ein Spieler ein Build an einem Ort vor. Die Wartower Nicholas-Farm Threads bündelten alle Ideen an verschiedenen Farm-Orten, Klassen und Builds. Es gab ein Austausch untereinander. Das wird mir fehlen.

    Das der Wartower nicht mehr existiert ist echt hart. Was ist da alles verloren gegangen! Ich war bis zuletzt noch täglich im Wartower unterwegs, wenn ich auch nur selten was geschrieben habe.

    Jetzt habe ich mich wegen GW1 hier angemeldet. Ich hoffe, wir finden hier einen Platz an dem wir bleiben können.


    Ich spiele GW1 noch immer aktiv. Es ist durch all die Jahre mein Lieblingsspiel geblieben. Ich habe schon seit Factions mehr als einen Account, bin also öffter im Spiel als man mich auf der FL sieht.



    Monst A: Das Inventar ist tatsächlich eng begrenzt. Der Rucksack hat 20 Plätze, die Gürteltasche 5, mit Rune 10, die beiden Taschen je 5, mit der kleinen Rune 10, mit der großen Rune 15. Also maximal 60 Plätze.

    In GW1 identifizierst du alles was nicht weiß ist. Weiße Sachen kannst du mit einem Wiederverwertungswerkzeug zerlegen. Identifizierte Sachen kannst mit einem normalen Wiederverwertungswerkzeug zerlegen falls du einfaches Material daraus haben möchtest. Falls du Seltenes Material oder Aufrüstungskomponenten haben möchtest zerlegst du es mit einem Überlegenen Wiederverwertungswerkzeug. Die Werkzeuge bekommst du beim Kaufmann. Wenn du Ruf in EotN hast (Rang 3) kannst du dort auch Perfekte Wiederverwertungswerkzeuge tauschen. Bei den Perfekten wird der Gegenstand nicht zerstört. Damit kannst du 2 wertvolle Komponenten rausholen oder eine wertvolle Komponente sicher aus einem wertvollen Rohling bergen.