Same here^^
Aber dennoch Glückwunsch an die Gewinner
Same here^^
Aber dennoch Glückwunsch an die Gewinner
Glückwunsch und allen einen schönen zweiten Advent
Glückwunsch an die Gewinne
Yay endlich wieder mit dem Nekro vor die Türen im Labyrinth stellen und im Schleier den Staubsauger anschmeissen
Vielen Dank.
Schönen Sonntag noch.
LG
Hallo Wraith.
Die Suche hat sich erledigt und das Thema ist somit hinfällig. Wäre super,wenn es geschlossen werden könnte.
MfG
Ist es nicht möglich das eigene Thema zu löschen?
Folgende Gildenwerbung könnte entnommen werden:
Flussufer |The Ancients Of Gallifrey [TIME]
MfG
Skins
Schwarzlöwen-Schlüssel
Es werden weiterhin nette und aktive Leute gesucht
Moin Arun,
wenn du noch eine aktive/familiäre Gilde suchst,bist du bei uns herzlich Willkommen. Wir sind eine sehr aktive aktive Gilde und suchen auch noch dementsprechend aktive Leute.
Habe mir mal genau deine Anforderungen/Wünsche durchgelesen und es passt 100% zu unserer Gilde.
Was wir dir bieten können sind:
-66 (aktive!) Spieler ab 20 Jahren von Studenten bis Familien-Pärchen
-ein familiäres Beisammensein
-TS
-Homepage mit aktivem Forum
-Interne Gildenevents
- Und jede Menge mehr. Den Rest würde ich dir auch gerne in einem persönlichen Gespräch aufzählen und einen genaueren Einblick verschaffen.
Falls du Interesse hast,kannst du dich gerne jederzeit melden.
Infos unter: time-gilde.de
MfG
Heute konnten wir erfolgreich unsere Gildenhalle claimen
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/7cjqu37b81y.jpg]">[img]
Bekommt einen ersten Eindruck durch unseren neuen Gildentrailer
Update:
HoT steht vor der Tür und es werden noch aktive Spieler gesucht
Wer nennt denn bitteschön seinen Asura ''Pfund Gehacktes''?
Sers,
Ich spiele Zeit einiger Zeit nur noch WvW und suche dementsprechend auch eine aktive WvW Gilde.
Mein Main-Char ist ein Guard,der auch voll aufgestiegen augestattet ist. Nebenher spiele ich noch ab und an meinen Krieger sowie einen Nekro,die ich aber seit der neuen Meta nicht mehr gespielt habe. Mein WvW Rang,insofern er interessant ist liegt z.Z. bei 1837. Erfahrung mit Gildenraids habe ich auch und bin bereit meine Skills/Traits usw dementsprechend anzupassen.
TS mit Headset/Mikro ist natürlich vorhanden
Erreichen könnt ihr mich auch InGame unter meinem Charakternamen: Vectorion
LG