Kurzfassung:
Sowohl rechtekonzept - als auch jemanden (verantwortlich) für den Ausbau bestimmen. Sodass wir da einfach n Ansprechpartner haben.
Kurzfassung:
Sowohl rechtekonzept - als auch jemanden (verantwortlich) für den Ausbau bestimmen. Sodass wir da einfach n Ansprechpartner haben.
Hi pijou,
wann hättest du (+ gerne auch 1,2 andere Personen, die die Gilde aktiv mit ausbauen) mal Zeit, mit uns PK's über die Zukunft der DC-Gilden zu sprechen?
Schlag doch mal 1 , 2 Termine vor.
Viele Grüße
Offensichtlich hast Du leathergirl und mich zum Baumeister gemacht (nicht Gruetzmuetz).
natürlich sofort gefixed.
Den Rest sprech ich mal mit Zakarit und Pace durch
Auf jeden Fall DANKE(!) für deine Gedankengänge und die Ideen, wie man die DC-Gilde verbessern kann!
Ich gehe davon auch aus, dass es kein Problem ist, wenn du da mit bei bist.
Dann macht doch mal Vorschläge, wie eure perfekte Aufteilung der Ränge (bitte jeweils inkl. speziellen Rechten) aussieht =)
Ich habe einige Änderungen durchgeführt:
- Kleinere Rechteanpassungen für den Gildenschreiber
- Gildenschreiber in Baumeister umbenannt (wer auch immer den Eingeführt und so benannt hat?)
- Rechteanpassungen für Stammmember gem. Post weiter oben durchgeführt.
Info: Die Projektkoordination schaut sich die gesamten Ränge und deren Mitglieder die Tage mal genauer an. Vor Änderungen geben wir natürlich bescheid.
Grüße,
Lyssaroa
didi / DE Community und ich werden defintiv nicht ausbauen... da genug anderes um die Ohren.
Jubb, Kontrollinstanz wäre in diesem Fall die Projektkoordination Veranstaltungen als verantwortliche Stelle für die DC-Gilden.
(Auch der Grund, warum ich dort n Gildenleiter hab, obwohl ich "eigentlich" wenig bis nix mit der Gilde sonst zutun hab)
Hinweis: Ich plane die Änderungen Anfang nächster Woche umzusetzen. Bis dahin bitte entsprechend Leute melden.
Hallo zusammen,
Bitte nennt mir mal diejenigen (Account name / Forenname) die aktuell an der Gilde ausbauen.
Ich beabsichtige, das Ausbaurecht dann nur noch diesen Personen zu geben ( Mit einem neuen Rang, z.b. Baumeister ) ,damit der weitere Ausbau der Gilde weiterhin ordnungsgemäß stattfinden kann und gerade wenn die Ausbauten nun teurer werden nur durch autorisierte Personen vorgenommen werden kann..
Besten Dank im Voraus,
Lyssaroa
--
Projektkoordination Veranstaltungen
PS: sollten weitere Personen Ausbaurecht wünschen, einfach melden oder hier in dem Thread eintragen. Ich vergebe dann entsprechende Rechte
Die Ausschreibung wurde beendet.
Es werden keine weiteren Bewerbungen mehr angenommen.
Auch gut möglich, dass du seitens Arenanet bzw. Digital River erst eine "interne Bonität" (= hier: Anzahl erfolgreiche Käufe) haben musst, damit du alle Zahlungsarten nutzen kannst.
WICHTIG! Erinnerung, wurde im offiziellen Forum letztens wieder diskutiert: Digital River fährt ne 0-Toleranz-Strategie. Heißt spätestens bei der 2. Rücklastschrift/Zahlungsproblem ist der komplette Account dicht bzw. wenn Kulanz gewährt wird jegliche Form von Ingamekäufen gesperrt.
Bei mir wird weiterhin "alles" angeboten:
- Kreditkarte
- Paypal
- SEPA-Lastschrift
- paysafecard
- Online Banking
woop woop!
... freu mich drauf!
Liebe Community,
Info: Die Ausschreibung wurde beendet.
für die Erweiterung der aktuellen Besetzung in der PK04 suchen wir ab sofort einen weiteren Projektkoordinator (m/w), welcher uns bei den alltäglichen Aufgaben unterstützt.
In der Projektkoordination Veranstaltungen – auch gerne mal PK04 oder „04“ genannt – werden alle Ingame- und Webveranstaltungen, die in der Community stattfinden, geplant und administriert. Hierzu gehört je nach Event eine enge Zusammenarbeit mit Teamleitern, ganzen Teams oder auch anderen Projektkoordinationen. Des Weiteren ist die PK04 verantwortlich für den Eventbetrieb in der Community und somit auch Ansprechpartner für externe Gilden oder Einzelpersonen.
Als Beispiel für erfolgreich geplante Events kann hier ein Communitygeburtstag, ein 12 Stunden langer Welteventtag, der Adventskalender im vergangenen Jahr sowie viele Kleinprojekte genannt werden.
Das bringst Du mit:
Das bieten wir Dir:
Wer sich bewerben möchte, kann dies ab sofort via Konversation im Forum oder direkt bei Mornon und mir (hier) im TeamSpeak tun.
Viele Grüße,
Lyssaroa
--
Vorsitz Projektkoordination Veranstaltungen
Imiak: Are u play guild wars 2 in english? So you can hear every movie, conversations in english?
Very good idea to play in english, setup the OS to english language.
I hope shantra, naaruil and other good speakers WILL find any "big" mistakes and will notice us.
Shantra: yeah! Some reasons to do it but I'm not so convinced to watch GoT. Any other reasons - or other movies / series u can prefer?
Note: Gossip Girl is NOT a good series
--------------
edit: i really love listening to english music and sometimes i translate the songs "live" to german. On the other hand, if i listen to german songs i sometimes translate live in english as well.
If you want to improve your english, I can reccomend two tactics. First- watch movies in english with english subtitles. You will understand more than you would guess now. [...]
i understand u that listening to english content improve the skill rapidly.
But...movies...
Why i should watch GoT?
Naaruil should speak on a high level.
No, i'm not very interested in movies and series. So I haven't seen ANY episodes of GoT.
Last movie i've seen is "illuminati" last weekend. I enjoyed this film very much because of dramatic and exciting scenes =)
Why you never got the chance to talk in english?
My english isn't good as well but i want to improve it cause upcoming IT-job where i MUST can speak fluent english.
My biggest problem in english actually is gramatic, so i think just talk in english can solve the problem(?). Furthermore i use an english learning problem to fix "some errors"
(bei groben grammatik/sprachfehlern bitte drauf hinweisen^^)
Moin,
da mein Englisch aktuell ein wenig arg einrostet, suche ich nette Leute, mit denen man sich (erstmal schriftlich , wenns bissl gefestigt ist gerne auch mündlich) ein wenig unterhalten kann.
Dies kann ganz normaler Smalltalk sein, gerne auch Diskussionen zu gemeinsam festgelegten Themen.
Jemand interesse? =)
Viele Grüße,
Lyssaroa
Ohrwurm am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen (=
... Wie sie das Geld alle gleich auf den Kopp hauen
Foo FOOO!
Ein schönes Gefühl zu wissen, dass (kleine) Teile der Community sich real auf den Weg an einen einzigen Ort machen um sich zu treffen!
... Ich hoffe, ihr wart immer schön wissbegierig