Herausforderung
Arbeit in der Community
Herausforderung
Arbeit in der Community
Juser5113 , der hier ist obsolete
Teamleiter des jeweiligen Teams wäre da ne Option. Alternativ auch an uns PK's
Ich möchte diese Gemcod nischt kaufen. Bittä.
Scherz bei Seite: HAPPY BIRTHDÄÄÄY! = )
Der Vorgang wurde geprüft.
Statistische Fehler sind ausgeschlossen
Auch von mir mal ein DANKE, dass Ihr so zahlreich an der Veranstaltung teilgenommen habt =)
Endlich wieder RT!
Hallo pijou
wir von der Projektkoordination sind mit den Teamleitern und natürlich den Kommis gemeinsam ständig bestrebt, euch das bestmögliche Erlebnis von GuildWars2-Inhalten bieten zu können. Allerdings: Unter Beachtung, dass u.A. Kommis nicht zu sehr strapaziert werden und dem Interesse, welches den Events entgegengebracht wird. Denn man muss IMMER(!!!) im Hinterkopf behalten, dass das Angebot freiwillig gemacht wird.
Gerne wird der Wunsch, die Grüne Schwelle wieder auf dem gw2ts.de zu erleben, an die jeweilige "Teamleitung" des HoT-Bereiches weitergegeben.
Ob hieraus resultiert, dass wieder ein regelmäßiges Angebot dementsprechend kommt, kann momentan noch nicht gesagt werden. Aber ja, eine Info, dass aktuell über eine "alternative Weise zum Anbieten des Events" diskutiert wird, ist mir auch schon zu Ohren gekommen
Allerdings nehme ich aus deinem Post noch etwas anderes mit: Man kann mal über Regelmäßige Umfragen nachdenken, an welchen Events ihr gerne und regelmäßig Teilnehmer - oder auch was für Wünsche ihr habt
Viele Grüße,
Lyssaroa
--
Projektkoordinator Events
Moin,
auch ich möchte einfach mal an dieser Stelle ein großes Lob an die Kommis von gestern aussprechen. Kommis mit viel Geduld, Portalen und am Ende sicher richtig müden Beinen, welche die Community zu etwas ganz besonderem machen. Nämlich dem, was wir nun seit faaaaaast 2 Jahren sind: Die GW2Community(.de)!
Ich kann dazu nur sagen, ich freue mich, dass wir EINIGE!!! Kommis in der Community haben, welche jeden Tag aufs neue Herzblut in den Kommijob oder auch als "Teamleiter" hier bei uns stecken. Sei es wie gestern Maguuma, der HoT-Bereich, das Wurm-Team, Farmtrain, Zerschmetterer oder Tequatl, auch wenn seit Gründung des Vereins teilweise neue Herausforderungen auf uns zugekommen sind
Einfach nur ganz kurz: WEITER SO!
Viele Grüße von unterwegs,
Lyssaroa
Ps: Das Lob richtet sich natürlich an ALLE Kommis und Teamleiter, welche einen echt hervorragenden, freiwilligen und tollen "Job" hier tun. Nur kam zum gestrigen Event "SO" viel überragend positives, dass es mir n extra Post wert ist
Shantra, TankDriver BvB09, Heimer, Gast000 ... als "Hauptverantwortliche" für das Event gestern =)
Das Problem wurde soeben an die Technik weitergegeben. Juser5113. Bitte im selben Zug auch die PN anschauen.
Blödmann
... Gemeinheeeeit!
Na, wie viele Schmunzelnde Smileys schaffen wir in einer Reihe?
Moin,
einfach mal in die Runde,
Hand aufs Herz: wer ist denn beim Foostival dabei?
Kurzer Kommi hier wär fein.
yeah! wurmmaaamaaaa.
(wenn ich mir mama nicht klar komm, geh ich zu papa!)
Auszug aus dem Teamspeak:
Ingame Goldspenden:
Ihr könnt diese Spende im Spiel an unseren Ingame Account senden. Der Accountname im Spiel ist "DE Community.3091"
Achtet bitte auf die korrekte Schreibweise. Der Account wird von Shantra verwaltet.
Bei Fragen wendet euch einfach an Sie oder den Vorstand.
Hinweis dazu: Bitte darauf achten, bei möglichen Spenden Accountname (sowie wenn vorhanden, den Teamspeaknamen) in die Nachricht zu schreiben, damit die Spende auch richtig verbucht werden kann.
Ansonsten: Aktion
Ob A.M.I nach dem Neustart je unter die Lebenden zurückkehren wird?
Hab AMI seit dem Neustart noch nicht gesehen
AMMMMIIIIIIIIII...... Das kannst du nicht tuuuuuuuuuuun
Moin,
ich bin ebenfalls von deiner Idee durchaus angetan Miss Adriell
Meld dich doch mal bei Mornon, Gast000 oder mir im Teamspeak oder via Konversation, dass man mal drüber sprechen kann, wie du dir sowas genau vorstellst.
Viele Grüße,
Lyssaroa
---
Koordination Veranstaltungen
Aber das kann doch nicht sein. Wieso arbeiten die denn nun wie bescheuert an der Super Adventure Box? Und was wird aus Mordremoth? Fragen über Fragen