Beiträge von Lyssaroa

Hallo zusammen,

aufgrund eines Bugs im Spiel in Zusammenhang mit den Luftschiffpässen wurde der Verkauf zwischenzeitlich temp. eingestellt und die Verwendung deaktiviert.

Zitat Gaile Gray:
    An issue has arisen with the Captain’s Airship Pass. Its use has temporarily been disabled and sale of the pass has been halted in order to correct the problem.Thanks for understanding.

Link zum offiziellen Forum (englisch): hier
    Wann der Fehler behoben wird, ist noch nicht bekannt.

Liebe Community,

Wir haben die Punkte und Eier der Wertung nun vollständig korrigiert und außerdem zusätzliche Sicherheitsmechanismen installiert.

Wir wurden bereits mehrfach drauf angesprochen, wie was geschieht, wenn innerhalb sehr kurzer Zeit Eier nacheinander auftauchen.
    Ja, die Eier werden durchaus gewertet, allerdings kann man sich ruhig ein „bisschen“ Zeit nehmen, um das nächste Ei anzuklicken ;)

Ich wünsche weiterhin VIEL Spaß beim Eiersuchen!

(Vor)österliche Grüße,
    Lyssaroa

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Closed, keine weiteren Einträge mehr möglich.

Vielen Dank für eure Teilnahme, hat mich auf jeden Fall sehr gefreut! :)

Zum weiteren Verfahren:
    - Ziehung: In den nächsten Tagen.
    - Gewinnübermittlung: Bis spätestens 1.4. (via Forenkonversation)

ccleaner einmal drüber laufen lassen. Scheint mir n cacheproblem zu sein.

( und schauen dass man im anwendungsreiter Teamspeak auch ausgewählt hat)

.. Hat bei mir bei dem Problem auch mal geholfen.
    Wichtig: Logs sind danach weg!

Hallo zusammen,

dadurch, dass ich nun mehrfach auf eine nicht ganz eindeutige Formulierung bei den Bedingungen angesprochen wurde, muss ich einen Satz verändern:

Code
    Wie nehme ich teil?
    - eine Antwort verfassen, was du hier an der Community besonders toll findest - oder vielleicht auch verbesserungsfähig...
    - optional: diesen Post liken (wenn dir dieses Gewinnspiel gefällt, freue ich mich darüber)

Hier wurden die beiden Bedingungen vertauscht, dass deutlicher wird, dass eine Antwort gewünscht ist - und ein like optional.

An die die nur geliked haben: Tut mir leid, dass nun so hart durchgegriffen werden muss, sorry! :/

.... ich dachte eigentlich, dass es reicht, das eine dick und fett zu schreiben und das andere in normaler schrift :(

Hallo zusammen,

in diesem Monat werde ich mal wieder privat eine GemCard unters Volk bringen.
    Ja, du hast richtig gelesen, eine 800er Gemcard!

Wie nehme ich teil?
    - eine Antwort verfassen, was du hier an der Community besonders toll findest - oder vielleicht auch verbesserungsfähig...
    - optional: diesen Post liken (wenn dir dieses Gewinnspiel gefällt, freue ich mich darüber)

Gibt es Teilnahmebedingungen?
    - Das Gewinnspiel läuft bis 15.03.2016 um 23:59, weitere Antworten werden nicht akzeptiert.
    - Mehrfachantworten eines Forenbenutzers in diesem Post sind NICHT erlaubt und führen zum Ausschluss. Genauso sind Diskussionen unerwünscht.
    - Es ist kein Teammitglied aus der Community ausgeschlossen, JEDER angemeldete Forumsbenutzer darf teilnehmen! Ausnahme: Doppelaccounts einer Person.
    - Es besteht keine Verbindung zwischen der gw2community.de, deren Vorstand und diesem Gewinnspiel.
    - Der Gewinner wird aus allen Einsendungen via "random.org" ermittelt. Hierbei werden die Anzahl der Posts gezählt und via Randomgenerator eine Zahl ermittelt. Von oben wird nun durch die Anzahl der Posts gegangen. Es gewinnt der, der den x. (zahl gezogen) Post geschrieben hat.
    - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Viele Grüße aus der landesweiten Gewinnspielzentrale :thumbup: ,
    Lyssaroa

ps: Es wurde Rücksprache über dieses Gewinnspiel mit dem gw2community.de Vorstand gehalten. Dieser ist infomiert.

Meine private Meinung zum Test:
    Leider wurde für den Beitrag nicht genug recherchiert und so fehlt einfach das eine oder andere in dem Beitrag.

Wäre mal eine Chance gewesen, ein tolles Review zu machen und ein bisschen Promo zu machen... Chance vertan!

Beispiel: Gildenkämpfe sind nicht möglich.
    => Mit Umwegen schon. Thema hier: Arena in der Gildenhalle. Theoretisch kannste da ne Massenschlacht machen :>

Also Melli... Ekken bitte :D

Ne Spaß, ich lese sehr amüsiert den Post, wie aufgrund einer Änderung von 6 Buchstaben eines Ingameitems manche Leute echt am Rad drehen :D

Genug Zynik: Ich kanns nachvollziehen, dass manche Leute da bissl grummelig sind. Solange man sich deshalb nicht an die Gurgel gehen ist alles... jut.