Beiträge von Lyssaroa

Jetzt nichts gegen dich aber du hast meist eine sehr... negative/ "destruktive" Meinung. Find ich ziemlich besch..... :x Glaube nicht dass das die Stimmung hier aufheitert und zu einem guten Forenklima beiträgt. Aber das gehört hier nicht her. Falscher Thread+Thema.

ich würde 7 mille ( meine so viele Spieler waren es) Spieler nicht als untoten Kadaver bezeichnen.

Es waren sicherlich schon mal mehr. Aber die Spielewelt ändert sich. Und somit sollte sich langsam auch ANet mal gescheit an die Nase packen.

Frage ist eher was beim gleiten aus den nicht HoT'lern wird. Dürfen die dann zugucken? :D

... Wtf?!?!?!?

... ... ... ... Moment?! Arenanet hört mal gescheit auf Spieler? ... ... ...

UI! Die wollen echt, dass Leute, die momentan kritisch gegenüber dem Spiel stehen und drohen als Spieler wegzubrechen, nochmal richtig Flashen.

... Find ich gut!

Guten Abend zusammen,

es gab bei einzelnen Personen Probleme bei der Einlösung von Paysafecards - zum Beispiel ingame oder auf der PaySafeCard-Website.

Wir würden gerne wissen, wer nun alles Probleme mit den Paysafecards und deren Einlösung hatte.
    daher würden wir alle Gewinner einer solchen bitten, mal zu schauen ob deren Einlösung einwandfrei funktioniert.

Sollte es Probleme geben, bitte hier einmal kurz in Form einer Antwort melden.

Leute, die mich oder Taron bereits angeschrieben haben, müssen sich nicht noch einmal melden! :)

viele Grüße,
    Lyssaroa

TS ist seit gestern abend down.

Fehlermeldung mobil: connection kann nicht initialisiert werden. Anpingbar isser auch nicht. Sieht komplett tot aus.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Li4vZmlsZXMvNTAvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzJjb21tdW5pdHkucG5n.png

Liebe Community, Völker von Tyria,

es herrscht Aufbruchsstimmung und Spieler wollen in Guild Wars 2 Neues erleben!

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Veteran, jeder ist herzlich willkommen, sich mit uns auf die Reise von Level 1 bis 80 durch ganz Tyria zu begeben.
    Wie wäre es, mal eine neue Klasse auszuprobieren? Etwas völlig Neues rund um Charaktere und Klassen zu erfahren?

Wir sind Teil der deutschsprachigen Community und werden mit einigen Streamern an mehreren Wochenenden und mit jedem, der sich uns anschließen möchte, diesen Weg beschreiten.
    Beginn unserer Reise wird der 27. Dezember sein.

Jeder Spieler erstellt sich seinen Charakter so, wie er möchte. Dann teilen wir uns in Gruppen ein, welche unter Anleitung die ersten Schritte im Spiel beschreiten werden.

Die Gruppen werden aus jeweils 5 bis 10 Spielern bestehen. Eine gute Mischung aus Anfängern sowie ein paar Veteranen und Streamern, die jeder Gruppe bereitwillig aufkommende Fragen beantworten.
    Jeder Spieler kann Teil unserer Projektgilde „Die große Reise [WELT]“ werden, die projektbegleitend erstellt wird. Diese wird auch nach dem Projekt noch bestehen bleiben, sodass hier neue Freundschaften und z. B. Dungeon- oder Raidgruppen gefunden werden können.

Voraussetzungen?
    - Guild Wars 2 (kein HoT benötigt)
    - TeamSpeak incl. Mikrofon
    - Freier Charakterplatz
    - Gute Laune & viel Spaß

Wann geht’s los?
    - Start: 27. Dezember 2015, 17 Uhr auf TeamSpeak: gw2ts.de

Ansonsten solltet Ihr einfach Spaß am Projekt mitbringen.
    Das Projekt ist für uns selber Neuland und wir freuen uns, mit EUCH gemeinsam die Welt von Tyria zu erkunden :)

Viele Grüße
    MrVanom und die GW2Community

Hi kiwi,

auf Anfrage wurde mir ausgerichtet, dass der Golemsack für das Asurapostamt ein wenig ZU voll war. :D

Ende vom Lied: Sack ein wenig geleert, schon wurde die Post angenommen. Dein Preis sollte entweder bereits bei dir sein oder sich gerade auf dem Weg machen

Viele Grüße =)

Liebe Kiwi,

da dies ganze hier ein "Freizeitprojekt" ist, kann es auch mal länger als 24 Stunden dauern, bis Gewinner Ihren Preis erhalten,
    Bitte bedenke, dass Asurawichtel Arekk je nach Tag bis zu 11 Gewinner und somit insgesamt bereits ca. 200 Gewinner hat, die gemanaged werden wollen.

Diesbezüglich bitte ich dich um ein wenig Geduld,

Viele Grüße und ein schönes Restwochenende.

Kurze Zwischeninfo:

Es wurden in diesem Thread sowie Konversationen einige Probleme mit den Paysafecards gemeldet.
    Diese wurden bereits an Paysafe zur Klärung weitergegeben.

Sobald wir hier mehr wissen, geben wir dies in diesem Thread hier bekannt :)

Ein schönes letztes Adventswochenende wünsch ich euch!

[...] Ich bekomme es nicht direkt via Forum mit, wenn ihr mir via "Mail"-Funktion (der Button ganz rechts oben) auf meinem Profil schreibt.

So kann es sein, dass es teilweise bis zu einer Woche dauern kann, bevor ihr eine Antwort erhaltet.
    Bitte nutzt daher, wenn ihr eine Frage habt, folgenden Link, um mir eine Konversation zu schreiben : Klick mich :-)
    [...]

Hallo zusammen,

leider bekomme ich immer noch einige Mails in mein E-Mail Account.
    Noch einmal der Hinweis, bitte NUR via Konversation Anfragen zu stellen. Klick mich.
    Leute, die Bearbeitung geht wirklich(!) schneller. :P

Vielen Dank :)