Beiträge von Lyssaroa

Yeah. Mal jemand der n full-strength-Schrotter spielt :)

Wie sieht das aus mit trotzbalken rausnehmen beim Gegner? Sollte ja eigentlich mit Granaten und Mörser reichen...

Ich fahr aktuell eher besser mit nem mix-build -> bisschen condischaden aus der Berserker-Rune. Die gibt auch 5% schaden (Perm), aber auch 5% zustandsschaden, nur so teuer... Wars mir aber wert, für jede damals noch 10g zu zahlen und bereue es nicht.

Kleiner Tipp: Die erfahrungsinfusion irgendwo in nen freien Slot stecken. Die bonusXP merkt man :D

Grml... Man liest schon wieder Dinge die... Naja.

2. Gildenmissionen wurden bewusste dezentral gestaltet. Einzigen Kritikpunkt sehe ich hier, dass die selbe Mission gleichzeitig nur einmal laufen darf. Wenn das gefixt wird finde ich das system richtig gut.
    Man ist nicht mehr an das "och nö ich muss sonntags abends da sein" gebunden. Man kann einfach nachts um 2 mit paar anderen Gildies seine ganz persönliche Gildenmission machen. Und ja, GILDENmission - sie sind drauf ausgelegt, dass man sie mit mehreren macht.

Umsomehr freue ich mich dass die rechte für portal und Missionskommando mehr und mehr an alle Gildies gegeben werden.

Zum Portal: der Autor hat meiner Meinung nach nicht kapiert, dass Gildenhallen eine LANGZEITMOTIVIATION sein sollen! Gilden, die jetzt schon Stufe 15-20 haben sind einfach nur irre aktiv und spendenbereit. WEIT überm durchschnitt.

3. es wurde sehr oft gewünscht dass man nicht mehr ne Stunde oder noch mehr in den fraktalen rumhängt. Dies wurde nun sehr gut umgesetzt indem ja die Anzahl der fraktale reduziert wurde. Gleichzeitig wurde das belohnungsystem umgestellt- um eine Langzeitmotivation zu ermöglichen ( ja, auch hier!). An den Autor: schade, dass du wohl immer nur ein neues frak spielst. Von vielen höre ich nämlich nun: "wer macht fraks 21,30,40,41 mit uns?" was ich toll finde. Zeigt mir, dass Spieler fähig sind, sich anzupassen.

4. bereits gefixt, kommt in jedem Spiel mal vor, dass n größerer Bug eingebaut wird. Wurde Montag behoben.

6. HoT ist noch nicht mal einen Monat am Markt und es wird erwartet, dass aller Content drin ist. Natürlich fehlerfrei.

Man schaue sich hier mal die patchlist an - und die patchlist von anderen vergleichbaren Spielen. Ich kann hier nur immer wieder die nahezu 0 downtime + meistens halbwegs schnelle fixes hervorheben.

Ja, da gibts in HoT noch einiges zutun. Aber hey, wir wollen das Spiel noch länger Spielen. Und solange communities da sind und content gewartet und erweitert wird ( zur Zufriedenheit der meisten Spieler) sehe ich da eher weniger ein Problem, dass HoT nachträglich n riesen Flop wird =)

Grüsse vom Weg zur Arbeit :pp

TL:Dr -> Gildenmissionen gehören dringend gefixt, Rest ist eher kleinkram. Der kann auch mit der Zeit verbessert werden. Soweit erstmal n gut-gelungenes Addon.=)

Li4vZmlsZXMvNzQvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzJjb21tdW5pdHkucG5n.png

Die Gw2Community stockt auf!

Maguuma, 10.11.2015

Liebe Community,

Heart of Thorns ist nun seit fast 3 Wochen verfügbar und wird sehr gut von unseren Spielern angenommen. Teilweise nehmen über 200 Spieler an den angebotenen HoT-Events teil und bekommen bei jedem Run erstklassigen Loot.

Wir freuen uns, ab sofort eine Erweiterung unseres Event-Angebots vornehmen zu können.

Somit ergibt sich folgender Wochenplan:
    Montag bis Samstag JEDEN Tag, 18:15 Uhr: Widerstand des Drachen/HoT-Boss
    NEU: Dienstag, 20:15 Uhr: Verlorene Stadt „Tarir“
    NEU: Donnerstag, 20:15 Uhr: Verschlungene Tiefen – „Chak Potentat“
    NEU: Samstag im Wechsel, 14:15 Uhr: „Tarir“ und 13:15 Uhr „Chak Potentat“
    Sonntag, 16:00 Uhr: Widerstand des Drachen/HoT-Boss

Ansprechpartner bei Rückfragen sind Indrasu/ Uwe, Darknak, knoxfighter und Das Doowe.

gw2community.de – WIR legen den Boss!

Viele Grüße aus dem Maguuma-Dschungel,
    Projektkoordination Veranstaltungen/Weltevents

[oot]

WTF?!

*blblblblblbl - WILL HABEN!!!!*

Sach mal ham se den Anet-Mitarbeitern irgendwie doppeltes Gehalt die letzten Monate gezählt? Die schaffen ja richtig wat :D
    ---------
    Bitte im Thread Titel [Beta] noch dazu schreiben :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Massiv am Arbeit wegrocken.
    Level: Legend! :D

Hallo zusammen,

Viele Krieger sitzen in der Taverne in der Gildenhalle. Randvoll ist es und nicht mal mehr ein Stehplatz frei... Zusammen wird Starkbier getrunken und Lieder geträllert. Es herrscht eine Top-Laune und die Anführer taktieren über die neue Taktik, wie der neue Weltenboss gelegt werden könnte.
    Die Humpen werden gehoben und alle sind Siegesentschlossen!
    Wenige Zeit stärker, mit viel Mut und neuer Kraft gehen die Kämpfer in das Gebiet "Widerstand des Drachen" und legen den neuen HoT-Boss in Rekordzeit.

Was die Leute in der Taverne gehört haben, wollt ihr wissen?

https://soundcloud.com/arenanet/bash-the-dragon

... also ausnahmsweise wirklich mal sogar ein offizielles Lied, welches es in diese kleine Kategorie geschafft hat :)

---
    In der Kategorie "FanArt" möchte ich euch Dinge rund um das GW2-Universum zeigen, die meiner Meinung nach sehenswert sind.
    Dies können Videos, Songs, Bilder, Plüschige Würmer, Quaggans oder andere tolle Sachen sein.
    Hauptsache sooo flauschig und toll und "wow".
    Gerne freue ich mich auch über Vorschläge, die in dieser "Kolumne" veröffentlicht werden sollen.

Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern nach dem Sieg über den HoT-Boss "Widerstand des Drachen / Maul von Mordremoth" ja zu einer kleinen Fotosession aufgerufen.

Herausgekommen ist ein schönes Bild, auf dem unsere Helden von Maguuma verewigt wurden - seht selbst:

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/gw339neu9g.jpg]

Vielen Dank für eure Teilnahme am HoT-Boss.
    Sagt auch gerne euren Gildenmitgliedern oder Freunden Bescheid.
    Wir freuen uns über noch mehr Mitglieder und die damit zusammenhängende Herausforderung!

Genau diese Anpassung führen wir aktuell durch. Tequatl wird lt. meinen Infos von 20h auf 17h verschoben, damit HoT das "Hauptevent" zu der Zeit auf dem Teamspeak sein kann.
    Des weiteren werden wir versuchen an der Geschwindigkeit und der Erfolgsrate des HoT-Events zu arbeiten, dass evtl. Später sogar ein Anschluss zum Wurm drin ist. Dies ist aber erstmal noch Zukunftsmusik.

Ausserdem sieht es aktuell so aus, als werden wir die Silberwüste aufgrund von div. Hintergründen wohl erstmal stark reduzieren müssen. JA - und das obwohl wir wissen dass ihr dringend viel Sand braucht... Wie genau dies aussieht werden wir in den nächsten Tagen mitteilen.

Zu einem weiteren 'welteventtag':
    KANN man sicher machen, nur wir reden von extrem viel Aufwand für sowas, um das zu organisieren...

Zumal das nächste Event.... *hust* ;)