Beiträge von Geraki

    Ich sagte ja auch bloß, dass es mit anderen Klassen wahrscheinlich schwieriger ist. Ich werde es persönlich auch einmal mit meiner Diebin ausprobieren, auch wenn diebe nicht soviel Zustandsentferner oder Stun breaker besitzen, da muss man wahrscheinlich mehr mit Unsichtbarkeit arbeiten, aber grundsätzlich dürfte es möglich sein.
    Vllt kann ich nächste Woche sogar ein Build hier reinstellen mit dem das als Dieb möglich ist.

    Ich denke mit anderen Klassen wird es schon ein stück schwieriger, weil Victoria auch die Illusionen angreift und vorallem aus der Unsichtbarkeit anspringt. Wer das mit einer anderen Klasse als Waldläufer probiert nachzustellen muss alles alleine tanken können oder natürlich sich um einiges mehr bewegen, dodgen, etc, aber grundsätzlich dürfte das mit jeder klasse machbar sein, sofern man das Spielprinzip das hinter dem jeweiligen Build steht verstanden hat.

    Mit den drei Punkten hat Mental recht und ich denke der letzte ist der aussagekräftigste der drei Punkte, denn wem das Spiel sehr gut gefällt der spielt es anstatt es in irgendwelchen Foren zu lobpreisen. Die Leute die das Spiel nicht mögen oder von dem Spiel enttäuscht sind findet man viel häufiger in Foren um von dem"schlechten" Spiel abzuraten. Sie stellen das jeweilige Spiel so schlecht es eben möglich ist dar nur um andere von diesem Spiel abzuschrecken.
    Wenn man mich fragen würde wie ich zu GW2 stehe würde ich fast durchweg gutes erzählen aber ich hätte auch ein zwei Punkte zu bemängeln, aber das ist völlig normal und macht den einzelnen noch lange nicht zu einem unzufriedenen Spieler. Es ist nur leider so, dass die schlechten Punkte eines Spiels meist stark überbetont werden im Internet. Dieses Video trifft die Sache recht gut, auch wenn es nur ein Sketch von Collegehumor ist --> Video.

    Hallo,


    ich hatte mal so die Idee ein kleines Spielchen einzuführen. Alles was man braucht ist einen schönen Ort, eine Kamera (screenshot) und schon ist man dabei. :P
    Man macht ein Foto seines Charackters an besagtem Ort, stelle es hier in den Thread und lasse die Anderen raten wo dieses Foto entstanden ist, im Optimalfall sogar nachstellen.


    Ich würde dann gleich mal damit anfangen, wer Lust hat kann ja mitmachen.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140922/eisprc5q.jpg] (Mein Foto)


    Euer Geraki