Push
und Stufe 43
Push
und Stufe 43
inzwischen Stufe 41
und es gibt immer noch Platz
Wir suchen noch für unseren Stammraid einen Tank und bissel DPS
Raidzeiten wären Montag und Mittwochs (vielleicht auch mal ein Samstag) ab so gegen 20:30 bis22-23Uhr
wieder mal ein UP
Kurz vor Gildenlevel 38
und immer weiter auf der suche nach netten Feierabendspielern
Level 36 hat nun die Gilde erreicht
Gilden Level 34 erreicht
nach längerer Zeit mal wieder ein Push
nun mit Gildenhalle LvL 32
viel Spaß allen die mit machen
Ich hol das mal wieder etwas nach oben
wir haben noch Platz in unser lustigen Gilde , die inzwischen das LvL 22 erreicht hat
und wieder ein Push
wir suchen weiter nette Member für die Erweiterung unseres Raid-Gruppen
Mal wieder einen Push
auch um kundzutun das unsere Gilde samt Halle das kleine LvL 15 erreicht hat und weiter fleißig ausgebaut wird
zum Start von HoT ein push
ein push zur Beta
wieder mal zeit für einen Push
ich push das mal wieder nach Oben
Vielleicht finden sich ja noch nette Member die mit uns zusammen HoT erkunden wollen bei einer entspannten lustigen abendlichen Partie GW2
Hallo liebe Guild Wars 2 Spieler
Du bist auf der Suche nach einer Feierabendgilde wo dein Privatleben mit Job, Familie und anderen Sachen kein Problem sind?
Dann komm zu uns, den „Alltags Helden“!
Wir sind ein bunt gemischter Haufen mit vielen verschiedenen Persönlichkeiten die einfach zur Entspannung zusammen Guild Wars 2 spielen. Egal ob in Verliesen, in Fraktalen, einer Runde in der Silberwüste oder einfach nur beim Karte erkunden. Auch mal zusammen Erfolge meistern oder im WvW bzw. PvP ein paar Gegenspieler auseinander nehmen oder auseinander genommen zu werden.
Unser Altersschnitt liegt irgendwo um die 30 Jahre. Soll bedeuten das ein Spieler mit 18 Lenzen wohl nicht so gut zu uns passen dürfte wie jemand der um die 28 Jahre jung ist.Die Spielzeit wo die meisten Spielerinnen und Spieler online sind, wäre der Abend (20-23 Uhr), darum auch Feierabendgilde. Jemand der schon 14 Uhr Online ist hat bei uns nicht unbedingt gute Karten da er wahrscheinlich kaum jemanden Online antrifft.
Zum repräsentieren gäbe es noch zu sagen das wir es uns wünschen würden das repräsentiert wird. Sonst braucht man ja nicht in eine Gilde gehen. Zudem sammeln wir noch fleißig Einfluss (schüchterner Blick auf HoT).
Tja mehr fällt mir nicht ein was auf den ersten Blick noch Interessant wäre. TS³ und HP sind ja Standard. Solltet Ihr fragen haben dann wendet Euch einfach Ingame an mich oder unsere Leaderin Riawing
Ich möchte nur meine Unmut über das Daily System zum Ausdruck bringen.
Als Pve-Spieler der nur Abends mal so gute 2 Stunden spielen kann, finde es sehr schade das ein System welches im Bereich PvE meist nebenbei gemacht werden konnte nun so umgestellt wurde, das man regelrecht gezwungen wird Sachen im Spiel zu machen ( wenn man die Daily haben möchte) die einem nicht gefallen oder liegen...
Sei es WvW oder PvP weil man vielleicht keinen Chanche hat zu spielen wenn grad der eine Weltboss auftaucht oder so.
Ich würde mir wünschen das es in dem Bereich wieder mehr als 4 mögliche Sachen gäbe. Zu den Daily's im WvW oder PvP werde ich mich nicht äußern da ich die Teile eher weniger spiele.
Wintertag war ja leider nicht anders zu erwarten nach dem die letzten Jahre die Ingame Events nur aufgewärmt wurden... wo sind die Zeiten hin als man sich auf so etwas noch gefreut hat (ja ein anderes Spiel von Anet )
Finroi Fenrir
hab mal ne 2 gegeben... einige Sachen sind nett andere erachte ich eher als Überflüssig... wie das mit den RepKosten das hab ich nie als Problem empfunden.
Das Megaserversystem hmm , es hat halt Vor- und Nachteile. Ein Nachteil ist finde ich das man bei der Gildenmission Kopfgeldjagt auf verschiedene Kopien der Karte kommen kann wenn man mit 2 oder mehr Gruppen den NPC sucht.
Der neue Boss-Timer ist auch nicht meine liebste Änderung, da ich fast nur abends für 2-3 Stunden spiele und man einige Bosse überhaupt nicht mehr zu Gesicht bekommt. Mir hätte ein System gefallen wo mehr Zufall drin ist, wie zur Anfangszeit von GW2 wo man die Timer noch nicht drauf hatte und es wirklich mehr Zufall war einen Boss zu erwischen.