Stresstest ist da mMn das falsche Wort dafür, wenn nur wenige ausgewählte Personen/Gilden da mitmachen.
Unter Stresstest fällt da eher eine Open Beta.
Beiträge von Invisi
-
-
So gern hab ich SFR nun auch nicht und dafür fehlen Kommis :p
-
... sich der verdammte Bildschirm dauernd ausschaltet, weil ihm zu warm ist.
-
Nun.. Es waren schon immer 12 Slots als Maximum angesetzt, aber der Gemshop warnt nach wie vor nicht, dass man keine Plätze mehr hinzufügen kann. Aber vom Portal könnte ich mal den Chatcode gebrauchen, im Wiki ist scheinbar die falsche ID.
Hab noch das Item hier gefunden:
[Blockierte Grafik: https://ryuu.es/PGcPs] -
Jetzt möglich
Quelle?Ontopic: Die wundervollen Items von Halloween. Faule Eier und Klopapier
-
Dienstagabend einfach was anderes unternehmen. Never play on Patchday!
Aber da verpasst man doch schönes Zeug. Bspw. das freundliche WvW :p
-
Ich bin da eigentlich immer nur am Angriff und F spammen.
Dies könnte man erleichtern.
In gewisser Weise ist das bereits erleichtert. Wenn du die ganze Zeit F spammst, kann es ja passieren, dass du im gegnerischen Zerg stehst und dann dein Charakter der Meinung ist, er müsste jetzt jemanden stompen oder rezzen.
Es ist aber möglich, sich eine Taste einzustellen, die nur für AoE-Loot zuständig ist. (Siehe Sonstiges -> Plündern im Wirkungsbereich: Screenshot)
</offtopic>Ein kleines Pet als zweites Inventar wäre auch noch ganz praktisch, evtl. dann auch als kleines Widget immer angezeigt. Das fehlt mir in GW2 irgendwie, so als Info oder Schnellzugriff auf Items.
-
Aber wenn ich raten müsste würde ich behaupten das es nur eine Seriennummer sein wird
Bekommst eine Seriennummer per Mail, die für Basegame und HoT gilt. Da ich das ingame gekauft habe, wurde der Code halt direkt angewendet und ich hab jetzt nur ein Upgrade.
Edit: Siehe Screenshot -
Da ist mein Inventar ja sogar recht klein und aufgeräumt, wenn ich mir das hier so ansehe
Items sammeln sich so nach und nach oben an und unten fliegen dann meist Wiederverwerter, Rüstung, Waffen und sonstige Dinger herum[Blockierte Grafik: https://ryuu.es/2FYR1]
-
Ich danke, ich danke.
Und glückwunsch an alle anderen. [: -
Schattenfell: Kannst mir ja mal den Inhalt des Berichts per PM schicken, vielleicht lässt sich da was regeln
-
-
Buh, das würde ich mir auch gerne mal ansehen. Ersetzt dann mal die ganze Suche hier <:
-
"It's not a bug, it's a feature!"
In diesem Sinne: Ich halte es für einen als Belohnung verkauften Bug :p -
Ich schließe mich einfach auch mal an:
22.03.2014 beim Foostival in Hamburg -
Das steht da aber auch erst seit 05:38 :p
-
Okay o.ô
-
Erklär das den Leuten, bei denen MF rumspackt *duq*
Und ich hab den Account nie geupgradet, ich hatte den Brief schon einmal. -
Irgendeine Ahnung, warum ich den Brief heute bekommen hab'?
Laut Wiki gibt es den nur einmal beim Kauf von GW2, wenn es ein wenig runtergesetzt ist, der Account ist aber 553 Tage alt.
Englisch // DeutschEdit: Guildie und einer im Mapchat haben die Heldenkiste per Brief bekommen. Ich glaub, Anet hat ein wenig F*ckup in der DB.
-
Eine Schaufel kommt selten allein (Ein Duke kommt selten allein)