Beiträge von Invisi

Es gibt dann auch noch den Weg über die Windows-ProductID. Wenn man auf einem TS-Server gebannt wird, während man sich darauf befindet, wird sowohl die ProductID, die TS-Identität als auch die IP gebannt. Wer weiß was Anet sich alles speichert...

Seit wann das? Mein TS kann das zumindest nicht.

- obwohl ich den ersten Pilz-Mastery gescillt hatte konnte ich nicht hüpfen…

Das ging hier erst auch nicht, nachdem ich durch EP zum nächsten Masteryabschnitt kam, ging es dann aber doch mal. Eine Erklärung dazu wäre insgesamt mal gut.

- Den Masteriepunkt im Südosten hat von unserer Gruppe irgendwie keiner erreicht. Eventuell noch ein Bug?

Da kann man vllt. durch einen Aufwind hoch, jedenfalls vermute ich das mal. Hab auch keinen gesehen, der es dahin schaffte.

- Im Anfangstrailer und dem Teil der Story war kein Sound. Keine Melodie
    und keine Sprache. Eventuell weil ich es auf deutsch eingestellt hatte.
    Auf der Karte war dann Sound da.

Das kann gut sein, auf Englisch war alles da. In der ersten Cutscene war der Ton zwar verdammt leise, aber insgesamt war er da. Kann sein, dass ihnen bisher die deutschen Sprachdateien für die Map fehlen, ist ja auch noch Beta.

- Von Stresstest hatte ich nichts bemerkt. Alles lief äußerst flüssig
    und ohne Rüttler. Kein DC und auch sonst keine technischen Probleme.

Bis auf minimale Ruckler war hier auch nicht groß irgendwas los. Es lief flüssig, FPS waren stabil und insgesamt gefiel mir das als Ausblick schon ganz gut.

- Das Gleiten macht äußerst Fun!

Es macht schon Spaß, nur nervt es mich, dass sich der Gleiter erst nach einer bestimmten Fallhöhe meldet und nicht direkt aktivierbar ist. Wenn sich das dann auch noch mit einer langsamen Leitung paart, kommt da verdammt großer Mist raus. Bin gerne abgestürzt, ohne den Gleiter nutzen zu können.

Ich freue mich schon aus Release, der Revenant wird, solange er nicht übelst generft wird, in PvP und WvW verdammt abräumen und insgesamt neue Builds möglich und nötig machen. Vielleicht kann man ja auch Jormag fesseln? Wäre doch mal lustig :p
    Es wäre noch ganz schön, wenn man die Skillpunkte beim Level-Up immer noch erhalten würde (neben Masterypunkten). Und wenn das erst der Fall sein sollte, nachdem alle Masteries geskillt sind.
    Und der Skill 3 beim Hammer hat ein wenig genervt: Die Kamera dreht sich immer mal wieder selbst und setzt sich danach zurück. Hält man dabei die rechte Maustaste, dreht sich die Kamera auch einfach mal so nach links, ohne zuvor nach rechts gegangen zu sein. Kleiner Bug (mMn), wird (hoffentlich) noch behoben oder deaktivierbar.

Immer wieder lustig finde ich die Ratschläge der Spielehersteller allgemein:
    - deaktiviere den Virenschutz
    - deaktiviere die Firewall
    - führe das Spiel als Administrator aus

Weil die Fehler nun einmal daran liegen können/es dazu beiträgt?
    Die Firewall blockt hier auch gerne Programme, die schon lange zugelassen werden sollen. Antiviren-Programme haben Heuristik-Algorithmen, die auch gerne blocken und Admin hat nun einmal mehr Rechte, falls sich da was zerschlägt.
    (Kann passieren, wenn man mal die Festplatte über mehrere Windowsinstallationen mitnimmt, beispielsweise)