Beiträge von xXTheSonicXx
-
-
Regelmässig:
Guild wars 2 (hat keiner erwartet :P)
Gelegentlich:
- Diablo 3
- Starcraft1 & 2
- Minecraft(öfters ^^)
- Tekken Tag Tournament 2 auf PS3
- Smash bros auf wii(leider keine Wii U)Ab dem 27.11 wird pokemon gesuchtet! (HYPE)
-
...wenn du ausrutschst und "Stand your ground" brüllst.
-
...wenn du mit Freunden unterwegs bist und eine andere Gruppe von Menschen siehst, ihr alle möglichst nah beieinander steht und schnell von links nach recht und umgekehrt rennt.
...wenn du bei einer Schlägerei nach Wasser rufst.
...wenn du random einen Hechtsprung nach vorne machst weil du dachtest ein Dieb würde dich gleich backstabben.
...wenn du dir für 40€ ein Buch kaufst und nach der Tag option suchst.
...wenn du ein Fahrradfahrer fragst von wo er das neue mount hat.
-
Man bekommt immer die vollen 70%.
Ich hab mehrere AC p1 runs gekauft als ich meinen Guard gelvlt habe. Irgendwann hab ich nur noch etwa 10% bekommen statt 70%. Wird anscheinend immer weniger wenn man immer wieder den selben path macht ._. Das war etwa vor 5 Monaten, vllt haben sie was dran geändert
-
ich glaub ich mach das mit den verliesen werde aber etwas früher craften. Ab 60 hab ich auch kein problem mehr ins normale WvW zu gehen. Vorher ist es etwas dumm wegen skills, traits und eq.
Je nach farbe geh ich eotm farmen. geht einfach diese woche nicht.
Danke für die tipps
-
Hab das Overkill achiev mit meinem Dieb gemacht.
Full zerker thief, stealth, Ambient creep suchen, backstab. ca. ne halbe million dmg. brauchst ja soweit ich weis "nur" 300k
Frage: Hab mir eunen neuen Krieger erstellt. Wie kann ich den am schnellsten lvln?
Für crafting hab ich kein geld und eotm geht gerade nicht da die grünen meinen sie müssten alles deffen -_-
-
über die Wasser und Arcana-Eigenschaften schon
Wasser.... meh...
ein aoe chill der sehr schnell wieder weg ist und ein 7k heal spike der nur 5 leute trifft finde ich nicht sehr gut in einer 20+ gruppeWas für utility hat der ele aus den arcana-traits? Das einzige was mir gerade einfällt wäre die boons die man bekommt wenn man attunements wechselt. das ist ja auch nicht gerade top.
warum d/d und nicht d/f.
wäre d/f besser? wenn ja warum? O.o
-
Frage zu Eles im WvW:
Warum haben manche Zergs einen d/d ele im melee train?
Ich hab bis jetzt nur Stab ele gespielt(kenne mich mittlerweile gut aus) d/d spiel ich nur ab und zu im pvp/roamen
Bei einem GvG machen d/d ele ja noch Sinn. Vorallem wenn man ne Focusparty hat, aber im Zerg? Warriors machen mehr Schaden und sind von natur aus tankier. Sehr viel utility haben d/d ele ja nicht.
-
Das ist so nur teilweise richtig.
Im Gruppenspiel im PvE trifft das zu - im Solospiel nicht unbedingt. Krieger, Ingi und Waldi sollten von der neuen Statkombo extrem profitieren. Waldi und Krieger nur gegen Bosse mit schwerer Rüstung, Ingi immer. Für Ingi müsste man das nochmal durchrechnen, ist nur eine Annahme, bei Krieger und Waldi ist es sicher.Nike von [DnT] hat vor ein paar tagen ein Condi PvE Warrior build auf reddit gepostet. Der schaden nach der ganzen rotation war etwa 4k weniger schaden als mit dem power build. Also kann man den condi warrior im pve brauchen ausser man will speedruns machen^^
-
oh wusste gar nicht dass es einen aktuellen gibt ._. danke!
-
nächste frage
sind scepter/dagger + LH builds noch gut für dungeons? Hab mir letzens einen guide von [DnT]DeKeyz angeschaut. Der guide ist aber schon vom April.
Macht meiner Meinung nach schon viel schaden nur hab ich nicht so viel ahnung von PvE/Dungeons
-
Ich war heute mal wieder im PvP am rumgammlen und hab einen neuen build ausprobiert. (D/F hybrid build)
Ein wichtiger Skill von dem build ist der Luft #4 skill(Wirbelnde Winde). Dieser Skill zerstört alle Projektile für 6 sekunden in einem ziemlich grossen Radius.
Wäre es nicht sinnvoll im WvW bei einer grösseren gruppe(25+) mindestens einen D/F ele zu haben? Die ranged bomb wäre für 6 Sekunden einfach mal weg.
Was sagt ihr dazu?