Ok hätte schlimmer aussehen können
Frisur am arsch
Ok hätte schlimmer aussehen können
Frisur am arsch
...du keinen eisbogen brauchen kannst weil er geschmolzen ist.
Immer noch stark, aber außer dem Ele sind oft mehrmalige Klassen in Gruppen nicht sooooo sinnvoll. Wird halt interessant, wie Anet den Symbolischen Rächer anpasst. Ob er pro eigenem Lichtfeld oder nur einmalig wirken kann.
Ist mir bewusst das 5 wächter nur sinnvoll sind wenn es um symbole geht
Ich vermute mal sie fixen den trait um man bekommt einfach 10%(stackt nicht mehr) wenn man in/auf einem symbol ist.
R.I.P. symbol hammer guardian
...wenn sogar der Südländer ( ) lieber im schatten hockt.(heute wirds angenehme 35°)
Wenn du bei der Arbeit im Stress bist und alle 30 Sekunden "SPÜRT MEINEN ZORN!" brüllst
Revenant
HYPE
Echt jetzt?
Kartoffel?
Das Achievement mit den Schild Kills wäre dann etwas einfacher...
Ja ich würde mal auch die Frage von Joka stellen.
spiele aus der Schweiz und seit dem 27.01.2015 ist das Spiel unspielbar.
WvW, PvP kannst vergessen wegen lags und PVE wegen DCs.
Spiele auch von der Schweiz aus. Ich hab keine Probleme mit laggs/dc im WvW, PvE und PvP
Kopf auf der Tastatur
Ranger
Pinky und Brain
Nostalgie
zählt ne rüstung mit melandru rune zu etwas "richtig tolles"?
wenn ja dann vor ner woche. wenn nich dann vor etwa einem jahr. (hab celestial dye bekommen ^-^)
wann wurdest du zum letzen mal aus eine gruppe gekickt?
Putin
Bärenreiten
Vor etwa 6 Monaten
Wann hast zum letzen mal ne legendary gecraftet?
Strategiespiel
Starcraft 2
Age of Mythology
Wo wir schon dabei sind,welche "neuen" Waffen fändet ihr denn interessant für eure Chars/Klassen?
Ich würde glaub ich wie oben schon mal indirekt erwähnt eine der Schusswaffen oder die Axt interessant finden beim Wächter. Bei den anderen Klassen finde ich es teilweise relativ schwierig.
Ele: schwert oder GS pls.(nein FGS ist KEIN GS ._. ) wird aber wahrscheinlich eine fackel da das am besten zum mage passt.
Dieb: Laut trailer bekommt er ein gewehr. Find ich nicht schlecht(sniper ftw) offhand schwert wäre auch nice
rest ist mir egal
Waldi - Stab
Ingi - Hammer
Nekro - Großschwert
Mesmer - Schild
Die sind ja schon halbwegs fix, wenn man den trailer verfolgt.
Waldi stab und necro GS wurden während dem event confirmed.(waldi habe sie als beispiel genommen und sie haben noch gesagt weil anet den necro npcs gerne mal ein GS gibt dürfen das die spieler jetzt auch^^)
haben mir ein paar guildies gesagt. anscheinend noch nicht confirmed...