Urlaub
Insel
Urlaub
Insel
Aschenputtel
Haselnüsse
Spaß
Bremse
Herzlichen Glückwunsch
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch.
Oh, sprachlos.
Ich weiß gar nicht so richtig was ich sagen soll, außer vielen lieben Dank.
Ich frag mich gerade, was noch so hinter meinem Rücken hier so passiert .
Herzlichen Glückwunsch
Liebe Gildenleader,
unser Gildenbereich umfasst inzwischen 36 Gilden mit ca. 4200 Gildenmitgliedern. Leider lässt es sich nicht vermeiden, dass über die Zeit viele Gildenmitglieder inaktiv werden. Daher seid Ihr dazu angehalten, in regelmäßigen Abständen die Servergruppe Eurer Gilde auf dem Community-TeamSpeak eigenständig aufzuräumen.
Im Optimalfall bleibt so Eure Gilde immer aktuell, aber das ist, wie überall im Leben, nicht immer der Fall. So haben sich über die Monate und Jahre mehrere Gilden angesammelt, welche eine deutliche Anzahl an inaktiven Spielern in ihrer Servergruppe beherbergen. Aus diesem Grund haben wir uns nun dazu entschlossen, Anfang März einen Frühjahrsputz im Gildenbereich durchzuführen, bei welchem wir alle inaktiven Spieler aus der Servergruppe Eurer Gilde entfernen wollen. Als inaktiv gilt jeder Spieler, der sich seit 01.01.2017 nicht auf unserem TeamSpeak eingeloggt hat. Wir entfernen lediglich die Gildenservergruppe, alle anderen Servergruppen, wie z. B. Veteranen, bleiben erhalten. Die Mitglieder Eurer Gilde haben bis zum 01.03.2017 noch die Möglichkeit, den aktiven Status zu erhalten. Dazu müssen sie lediglich einmalig unseren TeamSpeak besuchen.
Viele Grüße
Euer Gildenverwaltungsteam
War echt klasse, dankeschön.
Herzlichen Glückwunsch.
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch.
Und einen lieben Dank an alle Verantwortlichen und fleißigen Helfern, die dieses Event ermöglicht haben.
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch.
Ja ich auch.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Auch von mir ein einen herzlichen Glückwunsch.
Macht einfach so weiter wie bisher.
Herzlichen Glückwunsch.
Vielen lieben Dank, an all diejenigen die dieses Event geplant und möglich gemacht haben, und natürlich an alle Kommis die mitgemacht haben.
Es war super lustig, leider habe auch ich nicht bis zum Schluß ausgehalten.
Solche Events sollten noch öfters stattfinden.
Vielen Dank für das Oster-Dinner.
Danke für das lustige uns tolle Event und Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
Herzlichen Glückwunsch
Auch von mir ein dickes Dankeschön, für den schönen und lustigen Abend.