How to win GemCard? ;-)

  • warum, wieso und weshalb sind die dinge so wie sie sind?! Kaum einer kennt die antwort. Aber alle haben gefühle und ich denke diese sind dran schuld (zum glück) das wir sind was wir sind und wie machen, was uns spass macht. Wir haben euch gefunden und lassen euch nicht mehr los. Denn das gefühl hier in dieser gesellschaft zu sein, ist ein stück freude. Und die brauche ich momentan enorm. Man muss sich nicht immer einer meinung sein, die größe der gesellschaft ist so gigantisch das jeder seinen platz findet. Aus dem grund bin und bleib ich hier. Ich verneige mich in ehrfurcht, vor dieser gut zusammenhaltenden gesellschaft guild wars 2 spielenden menschen. Und ich danke allen für diese grandiose unterstützung . Liebe grüße Mandy.

  • Fangen wir mit dem großen Plus der Community an - unsere Gilde Burn (und davor die DNA) hatte zwar immer einen recht großen aktiven Spieler-Stamm, aber einige Inhalte kann man einfach nicht ohne eine Gilden-Übergreifende Organisation erreichen. Dank der Community ist es möglich, alle Inhalte im Spiel erreichen zu können - ohne selber 100% aller Events organisieren zu müssen. Und dafür kann jede Gilde da draußen dankbar sein, viele könnten die großen Events alleine überhaupt nicht stemmen. Somit unterstützt die Community gleichzeitig auch die freie Gilden-Wahl - man muss nicht unbedingt in einer großen und sehr aktiven Gilde sein (auch wenn es weitere vorteile bringen würde) um an großen Events teilnehmen zu können.


    Es gibt sicher auch negative Punkte, aber die Community möchte ich nicht mehr missen. Woran man aber sicher noch arbeiten könnte ist ein übersichtlicherer Teamspeak Server :P.

  • Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen. Für mich ist das große Plus dieser Community, dass sie jedem einen Platz bietet.


    Ich -als Spieler- und wir -als Gilde- möchten diese Gemeinschaft nicht mehr missen, da sie uns so vieles ermöglicht.


    Und ich -als Mitglied des Teams- möchte noch besonders hervorheben, dass es für mich ein Stück Glück ist, dass ich hier schon so viele tolle Menschen kennen lernen durfte, die alle gemeinsam dafür Sorge tragen, dass GW2Community zu dem geworden ist, wie man es heute kennt. [<3][<3]

  • Ich mag an der Community die Gewinnspiele wo manchmal bis zu 800 Gems in Form einer Gemcard verlost werden. Aber auch besonders, dass die Leute hier Spaß verstehen ;)

  • Mir gefällt die ganze Hilfsbereitschaft (ich sag nur: Neue PC-Maus gekauft und ich habs nicht gerafft, wie mans einstellt. Schnell mal hier in der Community nachgefragt und prompt bekam ich Hilfe) und auch die vielfältigen Events wo es gibt, finde ich toll :D

  • Ich finde es toll, dass im TS öfter Leute aus anderen Gilden zu uns kommen und nach ünterstützung fragen.
    ... ,dass man mit der Community Events gemeinsam planen und durchführen kann (z.B. ein Jumpingpuzzle-Event)
    ... ,dass alle mit einem angemessenen Respekt mit einander umgehen :)


    lg - Sinthorex

  • Für mich ist das tolle an dieser Community, dass sie jedem einen Platz bietet egal ob Anfänger, Fortgelaufener ;) oder Profi
    Und als Teammitglied dass ich schon viele tolle Menschen kennen lernen durfte.

  • Ich finde besonders schön, dass man Teil einer großen Gemeinschaft sein kann, auch ohne sein lauschig kleines privates Gildenzuhause verlassen zu müssen.

  • ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Closed, keine weiteren Einträge mehr möglich.


    Vielen Dank für eure Teilnahme, hat mich auf jeden Fall sehr gefreut! :)


    Zum weiteren Verfahren:
    - Ziehung: In den nächsten Tagen.
    - Gewinnübermittlung: Bis spätestens 1.4. (via Forenkonversation)


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • Herzlichen Glückwunsch

    ________________________________________________________________________
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.