Beiträge von Nyx

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir gefällt das 3-Farben-Karma-Train-Event! Mir macht das unheimlich viel Spaß und ich könnte tatsächlich Stunden mitlaufen. Auch wenn es letztlich immer das gleiche ist und im Kreis geht ... egal, es macht trotzdem Laune :)


    Ein "Sprungrätsel-Wettlauf-Event" würde mir jetzt einfallen. Da könnte man von leicht, nach schwer gehen. Ca. 2 bis 3 Spieler treten gegeneinander an und hüpfen um die Wette. Am Ziel steht ein Spieler (gerne auch mehr) und gibt acht, wer als Erstes etc. ins Ziel kommt. Eine Siegerehrung mit kleinen Gewinnen z.B. Knabberzeug etc. könnte man theoretisch auch machen. Je nachdem.

    Bei mir momentan ein totaler Ohrwurm :musik:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Okayyy ... was haltet ihr von diesem Sonntag, den 30.10.16, so ab 15.30 Uhr bzw. 15.45 Uhr?


    Die 3 Wochenenden ab nächster Woche sehen bei mir dann eher schlecht aus, weil ich da arbeiten muss bzw. Fortbildung habe. Am 14.11 bis zum 17.11 hab ich Urlaub, da wärs mir dann z.B. wurscht, wenn man das abends ab 18 Uhr macht. Vorher seh ich da bei mir unter der Woche eher Schwarz, weil ich da so kaputt bin von der Arbeit. Da mag ich dann ehrlich gesagt nicht mehr großartig durch die Gegend springen^^


    Faron: Passt schon. Das mit dem Mesmer ist ja auch kein Muss.

    Ach ja der Uhrturm :) Ich persönlich finde das JP auch super.


    Wenn ich da so an meine Anfänge denke: Erstes Halloween und ich bin ums verrecken nicht nach oben gekommen. Ständig bin ich an der ein und der selben Stelle ins Nichts gefallen. Als ich es dann einmal geschafft hatte, gings dann plötzlich immer und immer wieder. Da ist somit schon was dran, wenn mans mal geschafft/gelernt hat klappt es auch.

    Mir persönlich würde es an einem Wochenende eher passen (vorausgesetzt ich muss da nicht auch noch arbeiten). Wie sieht's denn bei euch so aus bzw. was ist euch lieber?

    Ist nicht schlimm. Einen Termin müsste man ja dann sowieso noch finden.


    Theoretisch könnte man das ganze auch auf 2x oder gar 3x machen. Falls Leute dabei sind, die an dem und dem Tag einfach nicht können. Ist aber nur eine Idee.

    Huhu liebe Community!


    Ich wollte einfach mal anfragen, ob es unter euch Leute gibt, denen das oben genannte JP ebenfalls noch fehlt. Einmal hab ichs auf eigene Faust versucht & bin runtergefallen. Ich hatte dann keine Lust mehr, nochmal von ganz vorne zu starten X/


    Es wäre auch nicht verkehrt, wenn jeder mit einem Mesmer kommen würde (falls vorhanden). Wenn doch jemand abstürzt, könnte man mit den Portalen helfen. Das hält den Frustfaktor vielleicht gering.


    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen würden :)


    Viele Grüße
    Rikku

    Okay ... ähm ich bin kein Mensch der großen Worte. Aber ich schreibe einfach mal los.


    Schönster Moment Nr 1 war für mich als endlich GW2 nach laaaaangem warten rauskam. Das Gefühl sich erstmal zurecht zu finden wie was funktioniert usw. und seien es nur so Kleinigkeiten wie "wo bekomme ich die Abbauwerkezuege her" oder "welche Farbe ist für welchen Chat" und wenn ich es verstanden habe, dann habe ich mich voll gefreut xD Tjaja die ersten Schritte in GW2 halt ... hach ja herrlich *in Erinnerungen schwelg*


    Schönster Moment Nr 2 war mein erster selbstgebauter, aufgestiegener Gegenstand *hier Trommelwirbel einfügen* die Wirbelklingen <3 Wo ich dachte, dass ich die niemals besitzen werde! Eines Tages saß ich dann vor meinem PC und kam zu dem Entschluss, dass ich das jetzt bauen werde. Punkt! Schritt für Schritt ... irgendwann wirds schon mal fertig sein. Und so kam denn nun auch der Tag und ich habe mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd und war auch stolz, das ich es hinbekommen habe :)


    Schönster Moment Nr 3 war als ich alle 44 Jumping-Puzzles geschafft habe. Ich springe sehr gerne, aber manche JP's haben meine Nerven arg strapaziert, weil ich entweder zu weit oder zu kurz gesprungen bin. Heute klappt teilweise der Gleitschirm urplötzlich auf, aber hey egal was solls. Ich habe eine wahnsinns Geduld, sonst hätte ich vielleicht meine Tastatur geschrottet. Ich war da schon ziemlich ehrgeizig, alle JP's zu schaffen. Und wenn man es dann geschafft hat ... einfach ein tolles Gefühl.


    Schönster Moment Nr 4: ist zwar noch nicht eingetreten, aber ich kann jetzt schon versichern, dass das ebenfalls eines meiner schönsten Momente sein wird. Und zwar meine erste Legendary: Der Bifröst <3 Keine Ahnung wie lange ich daran noch sitzen werde, aber irgendwann werde ich damit fertig sein ... und dann werde ich bestimmt die ganze Zeit damit rumfuchteln :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.