Orchester
Dirigent
Orchester
Dirigent
... wenn du am Eingang des Einkaufszentrum stehst und "LFG!" schreist.
... wenn du Leuten hinterherrennst um zu schauen, welchen Rückenskin sie anhaben.
... wenn du denkst der grüne Pfeil auf Plastikverpackungen steht für “hochgestuft” .
... wenn du andere Leute als "Bookah" bezeichnest.
Sehr schön Weiter so!
Ahhh ok, ich danke dir
Vermutlich beantworte ich mir meine Frage ja selber, aber da ich es nicht genau weiß, frage ich hier nochmal nach: Was bedeutet in den Chat-Optionen "Nur Deutsch anzeigen"? Werden da auf dem Kartenchat nur deutschgeschriebene Sachen angezeigt oder so?
Die haben irgendwie Ähnlichkeit mit den kleinen Zerstörern. Zumindest musste ich gleich, als ich mir das Bild angesehen habe, an die denken
Dreimal dürft ihr raten Richtig ... GW2 natürlich.
Und wenn ich mal nicht in Tyria umherschweife, dann Spiele ich:
PC:
- Sims 3 mit ein paar Addons (das wird mir aber schnell zu langweilig)
- GTA 3 / VC / SA / 4
- Gothic 1 und 2 + Addon "Die Nacht des Raben"
- Star Wars: The Old Republic
- NFSU2
- The Secret of Monkey Island / Monkey Island 2: LeChuck’s Revenge / The Curse of Monkey Island
- Indiana Jones and the Fate of Atlantis
N64:
- Mariokart 64
- Super Mario 64
- Mario Party
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time / The Legend of Zelda: Majora's Mask
Öhm jop, ich denke das war's.
... wenn einer deiner Freunde ausrutscht und du den Boden streichelst.
... wenn du jedes kleine Tier tötest, das dir über den Weg läuft.
... wenn du Leute in Kostümen zusammenschlägst und dich wunderst, weshalb du keine Krone bekommst.
... wenn du immer 5 Taschen bei dir trägst.
... wenn du vor einer Prügelei erstmal “Macht stacken” willst.
... wenn du zu deinem Chef sagst : alle Dailies erledigt!
Ich mag Fremdwörter. Dabei geht's mir nicht darum was es letzten Endes bedeutet, sondern wie es klingt. Hört sich jetzt vielleicht Banane an, aber so ist es wirklich. Es gibtaber nur eine Handvoll, die ich "schön" finde.
Hm mal überlegen Das war dieses Jahr im Sommerurlaub. Kann schon mal passieren, wenn es so leckeres Essen gibt.
Wann bist du das letzte Mal ins Schwimmbad gegangen?
http://www.youtube.com/watch?v=Kuol7YtUQ-Q
Mit dem Lied hat alles angefangen :3 Seitdem bin ich verrückt danach!
... wenn du in den Wald gehst um nach dem Champion Rieseneber ausschau hälst.
... wenn du versuchst bei der Bank dein Geld in Edelsteine umzutauschen, um dir neue Klamotten kaufen zu können.
<3
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn ich am Zocken bin, höre ich ausschließlich nur solche Musik. Ich liebe es!