Ich habe auch nichts bekommen. Die Zeiten wären bei mir eh ungünstig, also von daher
Beiträge von Nyx
-
-
Wow danke für die Liste *-* Da werde ich mich dann demnächst mal ans Werk machen.
-
Echt cool - ich freu mich schon so riesig drauf \o/
-
Johnny Depp
Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa
-
Fast Food
Currywurst
-
Anziehsachen
Strumpfhosen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das habe ich noch nicht probiert, nein. Was ich halt versucht habe ist in die Charübersicht zu kommen, aber das hat nicht funktioniert. Falls das mal wieder passiert, dann probier ich das mal mit /sit aus
-
Was kann man machen, wenn der Char im Video vom Aussichtspunkt festhängt, ohne das ganze Spiel beenden zu müssen? >< xD
-
-
Bei dem Lied kann ich nicht verhindern ruhig auf meinem Stuhl sitzen zu bleiben ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Irgendwie schwirrt mir das grade die ganze Zeit im Kopf rum. Dürfte vielen aus (T)Raumschiff Suprise bekannt sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr gut. Freue ich mich drauf
-
Lol, das ist echt super gemacht
-
Auja, ich würde echt gerne mal mit dir zusammen spielen A.M.I. \o/
-
Bitte bei Gelegenheit löschen. Danke.
/edit by Nebukko
Thread wurde nicht gelöscht, nur geschlossen. Der Inhalt des Postings kann von dir selbst editiert werden. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Woah sieht cool aus *-* Bei dem "Tempel" musste ich an Indiana Jones denken [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_298.gif]
-
| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | o | x | _ | _ | _ | _ |
| _ | x | o | x | _ | _ | _ |
| x | o | x | o | _ | _ | _ |
=============================
am Zug: ONur mal eine kurze Frage: Warum macht man das nicht farbig? Also ich meine: Derjenige wo dran ist, macht sein x bzw. o in einer Farbe. Dann sieht der andere was gesetzt wurde. Der Nächste macht das, was gesetzt wurde, wieder in Schwarz und macht seinen Buchstaben in einer Farbe z.b rot - das sieht man am besten. Oder ist das doof?^^
-