Beiträge von Nyx

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sooo episch <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hm ne. Die 9 und 0 hab ich eigentlich auf die beiden Tasten unterhalb des Scrollrad gelegt. Da steht + und - drauf und wenn ich da klicke, dann kann ich die Mausempfindlichkeit einstellen.
    Aber ich hab jetzt die letzten beiden Fertigkeiten noch auf die Tastatur in der Nähe von meiner linken Hand gelegt^^ Weil ich es nicht ganz hinbekomme - entweder bin ich zu doof oder es geht wirklich nicht gscheit. Trotzdem ein großes Danke an euch :>


    edit: Heute hab ich's jetzt nochmal probiert, weil es mir keine Ruhe gelassen hat und es hat endlich geklappt :thumbsup:

    Assign a Shortcut ist jetzt eingestellt. Dann hab ich die linke untere Taste + linke Maustaste gedrückt gehalten und jetzt kann ich im Spiel die Fertigkeit 8 benutzen, aber 9 und 0 gehen immer noch nicht ?( Selbst wenn ich jetzt genau die Zahlen einstelle, wie sie im Spiel bei mir auf der Tastatur sind.

    Ich hab jetzt grade bei der Taste 4 (linke Seite oben) und der Taste 5 (linke Seite unten) jeweils Scroll up und Scroll down eingestellt, aber da tut sich dann nichts, wenn ich es Versuche.

    Ich hab mir heute eine neue Maus gekauft (Roccat Kone Pure). Da ich da nun mehrere Tasten zu Verfügung habe, wollte ich jetzt die Fertigkeiten der Tasten 6-0 auf die Maus übertragen. Fertigkeit 6 (Mausrad) und 7 (linke Seite obere Taste) gingen noch, aber die Restlichen gehen nicht. Ich hab leider keine Ahnung von sowas. Ich bin nun grade in den "Button Assignment" und hab dort bei der Maustaste 5 (also Fertigkeit 8 auf der Tastatur) folgendes eingestellt: Macro + Preset Compilation / Guild Wars / Skills. Was weiß ich, aber das klang für mich logisch. Aber das geht nicht, was muss ich machen, das ich die Restlichen Tasten auch noch benutzen kann ?(

    Ich will nicht unhöflich sein oder so, aber auf so eine Idee würde ich nicht kommen, in einem Forum nach Rohstoffen o.ä. zu fragen. Wenn ich jetzt vor hätte eine aufgestiegene Rüstung etc. herzustellen, dann würde ich das alles selber schaffen wollen. Egal wie lang das auch dauern würde.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... wenn du auf der Toilette sitzt und das Klopapier durch die Gegend schmeißt.
    ... wenn du auf der Arbeit angekommen bist und die Kollegen fragst, ob das schon 3 Stunden her ist, seid der Chef (Boss) das letzte Mal getötet wurde.
    ... wenn du an deiner Katze ein brennendes Messer befestigst und du sie in "Rytlock" umtaufst.
    ... wenn du abends einfach nicht einschlafen kannst, weil du nicht genau weißt, ob du nun schon deine Daily gemacht hast oder nicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gezähmte Asura? So ganz kann man das ja gar nicht glauben. Mit was wurden die bestochen?^^
    Ist aber eine gute Idee \o/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja ja, Zalando Werbung ich weiß :whistling: