3000 x Candy Corn = 3 x Candy Corn Kolben = 3 x 20er Taschen. Was willst du mehr? oO
Wusste ich nicht. Die schiere Masse an Candy-Corn macht mich eben wuschig ...
3000 x Candy Corn = 3 x Candy Corn Kolben = 3 x 20er Taschen. Was willst du mehr? oO
Wusste ich nicht. Die schiere Masse an Candy-Corn macht mich eben wuschig ...
1). Golem-Bankier - unbenutzt, bei fast allen Chars.
2). Stück Candy-Corn. Mittlerweile habe ich aufgehört zu zählen; das Zeug verstopft dermaßen meine Lagerbank das ist unglaublich. Ich weiß einfach nicht was ich damit machen soll und nein, aufessen ist keine Lösung Wegwerfen möchte ichs auch nicht, weil: "Kann man ja sicher irgendwann mal gebrauchen" *hust*
3). Das gleiche mit den Plastikzähnen und den geschwätzigen Schädeln.
4). Dann habe ich noch irgendwas für den Kronpavillon - also Tickets oder sowas.
5). Und noch 2 Transmutationssteine \o
What wo steht der
Der steht in Götterfels; aber wenn du den sehen möchtest, müsstest du die Quest "Der schwebende Ratzkreisel" machen.
Boris die Bestie ist ein Waldipet. Kann man an der Farbe erkennen.
Nope in dem Fall ist es ein NPC.
Bei mir finden ganz am Anfang die Wiederverwertungskits ihren Platz. Die beiden unteren Taschen sind bei mir immer Handwerkstaschen und zwischendrin meistens Seiden- / Leinentaschen bzw. was halt sonst noch so in der Bank rumfliegt.
Naaa wem sagt der Name was
Also das gefällt mir jetzt nicht wirklich ...
Fehlt noch Stöpselchen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_298.gif]
Mit dem Waffenschmied bin ich vorhin 500 geworden. Tatsächlich steht unter Ektoplasma-Veredelung dieser blöde Brocken dran. Ich dachte immer, ich muss das erst entdecken bevor man loslegen kann. Da steht einfach soviel dran und den Überblick habe ich auch verloren, kein Wunder finde ich das nicht.
Da bei mir das Gold eh immer recht schnell knapp ist, wäre es vielleicht wirklich eine Überlegung wert den Lederer zu leveln und das Ganze damit fertig zu machen.
Vielen Dank für eure raschen Antworten! Ich bin einfach nur froh, wenn das Teil fertig ist *seufz*
Ich bin grade dabei mir diesen Wirbelklingen-Rücken-Skin zu bauen, jetzt soll ich einen Mithrilliumbrocken herstellen (die braucht man ja wiederum für die Deldrimor-Stahlbarren und die Barren wieder für die Gabe der Klingen). Ich hoffe jetzt nur, dass ich nichts durcheinander bringe. Jedenfalls kann ich diesen Mithrilliumbrocken nicht herstellen. Für diesen Brocken benötigt man 50 Mithrilbarren, 1 Ektoplasmakugel und 10 Thermokatalytisches Reagenzien (was ich alles habe) nur kann ich das nicht herstellen - diese Reagenzien werden bei der Entdeckung auch überhaupt nicht angezeigt. Laut Guildwiki kann man das ja nur einmal am Tag herstellen; aber ich habe das zuvor noch nie hergestellt. Übersehe ich einfach nur was oder weshalb funktioniert das nicht? Von Beruf bin ich Waffenschmied, aber daran kann's wohl kaum liegen. Langsam verliere ich da den Überblick.
Ohhh ich habe ja auch was gewonnen *_* Hihihi ich freu mich sehr! DANKE Glückwunsch auch an die anderen Gewinnern und an die Organisatoren ein Dankeschön für das Gewinnspiel
Der Anfang ist einfach so Hammer *_*
Die Baustellen finde ich irgendwie cool, auch wenns noch lange nicht fertig ist. Immerhin fangen sie jetzt mal an, Löwenstein wieder aufzubauen - hat lange genug gedauert^^
Ich frage mich grade nur, wieso die Server nicht schon von Anfang an so geheißen haben (sind doch die Namen von GW1) ... naja daran gewöhnt man sich auch noch.