Also alles zu sehen gibt es am 13-ten und am 17-ten wird die neue Pvpkarte gezeigt #hype
Beiträge von Brethil
-
-
omg ist mein Herz gerade stehen geblieben....dann musste ich mal prüfen ob es ev. auf apriapril gefallen ist
Ihr seid gut -
Danke hab schon gefunden^^
kann geschlossen werden;) -
Hallo liebe Kollegen/innen
Ich heisse Brethil, bin Jahrgang ´77 und suche eine neue Zuhause.
Ich bin geborene ungarin lebe aber seit Jahren in der Schweiz...deswegen Rechtschreibfehler die auftauchen könnten bitte nicht achten
Ich spiele seit anfang an und hab ca 4000 Spielstunden .Ich suche eine familiäre Gilde wo keine Metas, keine Pflichten zu finden sind.
Ich suche Spass, Verrücktheit und noch mehr SpassDa ich seit ca eine Woche meine alte Gilde verlassen hab (wurde ausgenutzt und weggeworfen) würde mich über Angebote freuen die nicht von mein jetztige Heimatserver Abadons Maul kommen....denn diese möchte ich, so schnell es geht, verlassen...
Ich spiele sehr gerne WVW, bin aber letzte Zeit mehr in PVE zu finden. Dank den genialen WVW-Patch hab ich jegliche lust am WvW verloren und bin an meinem ersten Legi am bauen.
Für jegliche fragen findet mich unter gurni.1925
Liebe Sylvarigrüsse
Brethil die suchende
-
Kann mich leider nicht registrieren;(
hilfe...ich möchte rein....updte: hab gerad au FB gefunden:
"
Hallo Reisende,
am gestrigen Abend hat unser Betreiber Arbeiten an den Serversystemen durchgeführt. Dabei kam es zu im Voraus nicht absehbaren Problemen, deren Behebung noch andauert. Wir hoffen, dass unsere Server heute Abend wieder online sind und stabil laufen. Da wir dies aber nicht mit Sicherheit garantieren können und Euch ein angenehmes und unterbrechungsfreies Erlebnis auf GW2Home.net bieten möchten, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, den Start der Open Beta kurzfristig zu verschieben. An unserem Ziel, möglichst bald die Tore von GW2Home zu öffnen, halten wir fest. Der Startschuss wird in der kommenden Woche fallen und wir werden Euch zeitnah darüber informieren! Wir möchten uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten, die diese Verzögerung mit sich bringt, entschuldigen und danken Euch für Euer Verständnis.
Euer GW2Home-Team"*heul* ich warte wieter:)
-
bin 100% morgen am registrieren
-
gut so...Ramon braucht seine Behandlung von unseren Community
-
Gibt es eingentlich diese Runder Tisch noch?
Ist Ende Januar und hab noch leider nichts von Ramon gehört
Naja er ist nirgends zu finden...langsam hab ich das Gefühl, dass Ramon unsere Community am A*** vorbei geht:( -
-
GN ist keine Communitygilde mehr.
Seit wann????
-
SHINYYYYY
-
...Ich habe heute kurz in den "Runden Tisch" reingehört, und muss mich ehrlich gesagt für die Moral schämen. Anstatt, dass sich hier ausgetauscht wird, was gegebenenfalls verbessert werden sollte, oder gut implementiert wurde, wird sich über Gilden-Hallen und die Kosten des Schreibers aufgeregt, und darüber vor Ramon (tut mir leid für diesen Ausdruck) "ausgekotzt". ...
Kann nicht beurteilen, denn die letzte Aufnahmen fehlen aus der Arhiv.
Ich weis ,dass unsere Radioteam viel zu tun hat...aber könntet Ihr wenigstens den letzen hochladen? *extraschön guck*Zum Thema:
- Gildenhallen: zu teuer und der Schreiben ist einfach ein Witz...
- Expfarmen: würde ich gerne machen ,aber nach einem Monat sind die Karten leer (hab mal Komi auf der zweite Karte angemacht...wir waren zu 7t dort....), also unmöglich
- Samlungen: sehr verbugt oder nicht zu schaffen mangels Item
Könnte noch weiter auflisten, würde aber keinen Sinn machen. Die Karten sind genial gemacht, aber diese gegrinde nimmt jeglichen Spass.
An diese Stelle möchte ich mich bei allen bedanken die die Events jewels um 18:15 anbieten. Für mich sind diese die einzige Chance etwas auf diese Karten zu erreichen.
-
naja:) wie sagt man: nur wer nicht arbeitet macht keine Fehler;)
Auch hier mal ein grossen Danke an Euch alle, die es managet -
Frage: Ist der Radioarchiv schon down?
Bekomme eine Fehlermeldung.....wenn ja ....gut dann suche ich den Fehler nicht bei mir -
Ja sowas hat mir auch Zeit gekostet...bis ich gemerkt hab was mein Problem war
-
Danke für das Ei.
Ja,hab bekommen.
Alles hat super geklapt -
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150806/5d3tjici.jpg]
Streamer-Name ist angegeben.
T-Shirt kann mann nicht erkennen -
Ich würde mich über alle Mitschnitte ab anfang märz freuen....
Das ihr eine Archiv gemacht habt und bis Ende märz alles hochgeladen habt....schön und gut, aber ich hätte gerne die neueste Infos....und nicht die vor 3 Monaten
Am sontens: Stimme Adriell 100 %-ig zu. -
Schade,dass ich letzte Zeit wegen RL nicht mit Euch sein konnte...
Naja ein Grund mehr mal vorbeizuschauen....und nicht wegen den Preisen.
Bei Euch hatte ich immer Spass und gute LauneAlles gute und bleibt noch lang *winke winke*
-
wie sagt mann: SHINY SHINY