Sfr und Deso sind einfach schwach zurzeit und der Hype auf Kodash groß von dem her nichts überraschendes.
Beiträge von Kush<3
-
-
Mini Llama ftw
-
Auf dem Bunker guard ist die "Rezz-Kuppel" meiner Meinung nach absolut Pflicht.
-
AspektArena je nachdem ob man gewinnt gibt es 12 bzw. 24 Marken und ein Match dauert nur 5 Minuten. Sind 144-288 Marken pro Stunde. In pausen kann man dann auch immer eines der Events in den Klippen mitmachen für weitere Marken.
Wenn man gut ist dann kann ich eig. auch nur die Aspekt-Arena empfehlen, allerdings ist nach ner gewissen Zeit die Lust dort raus^^
-
Ich hoffe mal stark, dass sie es dieses mal auf die Reihe kriegen die Masse zu begeistern, denn so langsam geht die Motivation vorallem am pvp einfach nur flöten..
Ist schon bekannt wann die LS2 starten soll? -
find ich gut, dass man ausnahmsweise durchs spielen skins bekommt!
-
Hat wer schon erste Bilder zu den Phönixwaffen?
-
Letzte Woche erst (dauerpleite)
Wann hast du das letzte mal gedacht: "Wow Anet gut gemacht!"?
-
Sputti kann es sein, dass ihr das einzige Team seid, welches beim ESL gegen Chaos Army verloren hat?
-
Wirklich wichtige Probleme werden einfach ignoriert und stattdessen altes herausgekraben..naja wenigstens etwas:/
-
Im Bereich PvP ist der Patch ziemlich schwach, die Ränge (welche davor so gut wie nichts wert waren) sind jetzt GARNICHTS mehr wert.
Das einzig positive sind die neu dazu gekommenen rewards, aber selbst die sind nicht ausreichend um jemanden der aktiv und gut PvP spielt zu belohnen:/
Mir fehlen da einfach immernoch die "PvP-only" rewards, wie uniq skins oder sowas in der Art, aber naja da Anet im Moment ja eh eher mit China beschäftigt ist wird das wohl noch ne Zeit dauern (2020 (?))