Miniaturen und Todesstöße in eurer Account-Garderobe

  • Heute wurde der erste Blogpost zum Thema Handeln und Sammeln

    im Feature-Patch veröffentlicht. Dabei geht es um die Miniaturen und die Todesstöße, die in eure Garderobe verschoben werden. Dadurch könnt ihr alle Miniatuen mit euch führen, ohne diese im Inventar zu haben.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Da jeder meiner Charaktere immer mit einem Mini unterwegs ist, finde ich diese Integration in die Wardrobe einfach nur genial, damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
    Bei den Todesstößen ist es auch ne tolle Sache, vorallem die Vorschau. Da ich aber keine habe und nie welche kaufen werde, ists mir wurst :D



    Mal schauen was der heutige und morgige Tag noch bringt.

  • Minis ausrüsten und sie werden immer automatisch angezeigt? Na endlich!! Seit ich die Minis für mich entdeckt habe, warte ich auf diese Funktion!
    Super finde ich, dass der Preis der Minis wieder steigt. Ich werde Satz 1-3 sicher nicht komplett an den acc binden, wenn man schaut, wo beispielsweise der Largos schon liegt.


    Todes Stöße in der Vorschau? Zeit wirds! Wenn ich mir die angucken kann, bevor ich sie kaufe, finden auch da sicherlich noch einige den Weg in meine Sammlung x)


    Das an der Garderobe gebaut wird (Filterfunktionen/Suchfunktionen) lässt mich darauf hoffen, dass man irgendwann mal sinnvoller im Handelsposten suchen werden kann.


    Ich freu mich auf den 9.9. ;)

  • Der einzige praktische Nutzen von Minis ist doch, dass die durch einen Bug(?) die Rune des Waldläufers auslösen, oder?


    Ich hoffe mit den Outfits als Tab verbessern sie auch die Einstellung, ob die Kopfbedeckung gezeigt wird. Das Häkchen bei der Ausrüstung zu misbrauchen war ja schon sehr merkwürdig, sah so aus als ob das im letzten Moment dazu kam und war schlecht heraus zu finden.

    Human_tango_icon_20px.pngEngineer_tango_icon_20px.png Friedrich von Wegen

  • Der einzige praktische Nutzen von Minis ist doch, dass die durch einen Bug(?) die Rune des Waldläufers auslösen, oder?


    Ein Mini braucht keinen Nutzen!
    Wenn ich mit meinem Mini Schraddle durch die Gegend laufen kann, dann bedarf es maximal noch einer Taimi! :P

  • Der einzige praktische Nutzen von Minis ist doch, dass die durch einen Bug(?) die Rune des Waldläufers auslösen, oder?

    Soll gefixxt worden sein habe ich vor einigen Tagen auf dem TS gehört. Ob das stimmt, weiß ich nicht.


    Ansonsten freu ich mich über die Neuerungen, nur wären die Banklagerslots für die nicht gebundenen Pets doch nützlich, wenn man viele dieser besitzt, die man erstmal nich an den Account binden möchte.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Soll gefixxt worden sein habe ich vor einigen Tagen auf dem TS gehört. Ob das stimmt, weiß ich nicht.


    Ansonsten freu ich mich über die Neuerungen, nur wären die Banklagerslots für die nicht gebundenen Pets doch nützlich, wenn man viele dieser besitzt, die man erstmal nich an den Account binden möchte.


    Aber irgendwie müssen sie ja einem die Bankplätze im Shop schmackhaft machen :P


    Naja, ich werde jedes Mini, dass ich habe an meinen Account binden und die wenigen die ich doppelt habe werden verkauft. Mal schauen, ob die Preise da noch weiter steigen werden :D

  • Soll gefixxt worden sein habe ich vor einigen Tagen auf dem TS gehört. Ob das stimmt, weiß ich nicht.


    Ansonsten freu ich mich über die Neuerungen, nur wären die Banklagerslots für die nicht gebundenen Pets doch nützlich, wenn man viele dieser besitzt, die man erstmal nich an den Account binden möchte.


    Nö geht immer noch.

  • Für mich persönlich uninteressante Änderungen, aber es freut mich für die Pet-Freaks unter euch.
    Als Ausgleich gab es für mich in den ersten vier Stunden nach Bekanntgabe einen Goldregen der an die besten Zeiten im Klondyke erinnert.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Für mich persönlich uninteressante Änderungen, aber es freut mich für die Pet-Freaks unter euch.
    Als Ausgleich gab es für mich in den ersten vier Stunden nach Bekanntgabe einen Goldregen der an die besten Zeiten im Klondyke erinnert.


    Haha, für mich auch! ;)

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling:

  • Das war reine Neugier, vermutlich ist es sogar besser wenn die Minis keine Vorteile im Kampf bringen. Ein eventueller Fix der Rune käme dann wohl mit dem Patch in einer Woche, falls er denn kommt.


    Das mit den Preisen verstehe wer will. Also dass die jetzt wieder so fallen. Da dürfte sich der ein oder andere ärgern, so viel Geld ausgegeben zu haben.

    Human_tango_icon_20px.pngEngineer_tango_icon_20px.png Friedrich von Wegen

  • Der Handelsposten ist ohnehin recht merkwürdig manchmal...
    Aber die grundsätzliche Entwicklung ist ja nachvollziehbar. Wenn jetzt die pets gebunden werden sind die Dopplungen natürlich "übrig".


    Ich habe gleich schonmal etwas getestet und freue mich schon auf den Patch.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus


  • Das mit den Preisen verstehe wer will. Also dass die jetzt wieder so fallen. Da dürfte sich der ein oder andere ärgern, so viel Geld ausgegeben zu haben.


    Keine Sorge, die Preise werden bald wieder auf erträglichem Niveau sein.
    Es muss also niemand Angst haben, dass die Pets unerschwinglich bleiben/werden.


    Besonders köstlich waren die Spieler, die gestern Highends mitten im Spike gekauft haben.
    Von meinen Feuerstürmen z.B. ging gestern keiner unter 450 Netto weg.
    Kein schlechter Schnitt bei einem EK von 100-120ea.


    Viele Leute gestern: 'OMG es gibt bald keine Pets mehr. Ich werde sterben, oder muss kaufen, kaufen, kaufen.'
    Klarer Fall von Fehleinschätzung. Anstatt zu warten bis sich der Markt wieder beruhigt hat, wird selbst die Oma verpfändet, nur um ein künstlich verteuertes Pixelobjekt zu erwerben.


    Ein alter Traderspruch besagt, dass jeden Tag ein Dummer aufsteht den man finden muß.
    Das dieser Personenkreis sich plötzlich explosionsartig vermehrt, und in Bussen vorgefahren wird war ungewöhnlich aber jeder wurde nach seinen Wünschen bedient.
    In diesem Sinne, der nächste Spike kommt bestimmt. :thumbsup:

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.