Beiträge von Yankee.8903

Vielen lieben Dank an das ganze Gw2Community.de-Team:thumbup:.

Auch wenn ich für die weiteren Verlosungen gesperrt bin als jemand, der schon was gewonnen hat, so werd ich bei den Fragen fleissig weitermiträtseln?(, macht auch so Spaß.

Herzlichen Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner:thumbsup: und viel Glück an alle anderen, die es noch werden wollen.

Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit der Community und bin schon gespannt aufs nächste Jahr, dann wird die Community mit 6 Jahren ja eingeschult.:D

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Das tägliche Mitfiebern, ob der eigene Name oder der von Freunden bei den Gewinnern dabei ist, hat sehr viel Spaß gemacht.

Und vielen Dank an all die Leute, die zur Realisierung mit beigetragen haben, besonders Kintradim Shadow für die schöne Geschichte.

Wenn der Text nicht so lang wär, würd ich glatt sagen, macht doch mal ein GW2-Pixi-Weihnachtsbuch daraus, genügend Zeichner gibts doch auch in der Community:thumbsup:.

Per Crownfunding oder so.

Ob sowas seeeeehr teuer ist:whistling:?

Frohes Rest-Fest an alle und schonmal eine guten Rutsch!

Oliver

Erst einmal herzlichen Dank für die viele Arbeit, die ihr schon bis heute in die Community gesteckt habt. :thumbsup:

Das mit den Erfolgen am Mittwoch finde ich gut, mir selber fehlen zwar nur Wenige, aber erstens helfe ich gerne anderen, auch wenn ich nicht großartig etwas davon in Lootform bekomme(wie schon weiter oben bemerkt, gibt es immer mehr Spieler, die nur nach dem Loot gucken), und zweitens lernt man doch immer wieder neue oder zurückgekehrte Spieler kennen, denen viele dieser Erfolge noch fehlen.

Wir alteingesessenen Community-Spieler sollten in dieser Hinsicht nicht immer nur auf uns gucken. Ich für meinen Teil hab auch Spaß am Kennenlernen, Unterhalten, Zuhören, GW2-Wissen weitervermitteln und was die Stories angeht, hab ich noch genügend Charaktere, die diese noch nicht gespielt haben, auch wenn die Erfolge durch sind. Da fällt auch für uns noch genügend an Belohnungen ab. In der Glutbucht und im Doric-See ja ohnehin.

Und der "Open End"-Charakter des Mittwochabend Termins passt ideal dazu. Und über die LW3 Erfolge kehren wir dann auch in den Blutsteinsumpf und die Bitterfrostgrenzlande zurück.

Die Schaufel aus Laramie
    Meuterei am Schaufelfluss
    Schaufel 77
    The naked shovel (The naked spur/Nackte Gewalt)
    Wild Wild Schaufel
    Die Schaufel, die Liberty Valance erschoss
    Bis zur letzten Schaufel
    Der Schaufelshauptmann
    Schaufel Grande
    Schaufel Ballou, hängen sollst du in Wyoming
    Das Wiegenlied vom Schaufelschlag
    Ist das Schaufeln nicht schön
    Mein Freund Schaufel
    Rendezvous nach Schaufelschluss
    Die 4 Schaufeln der Katie Elder
    Rio Schauflo